wo wir gerade bei schutzfolien sind :D habt ihr schon welche? welche ist die beste?

nee die war net von brando. Irgendso ne andere iSkin oder so aber weiß ich nimmer genau. Habe ich bei gravis gekauft gehabt.
 
@TheStranger: danke für den bilder-link, bei mir geht aber seit einigen tagen rapidshare nicht! :(
 
ich habe gestern meinen weißen nano mit der original klebefolie die von apple angeboten wird beklebt. naja - ich sollte sagen - ich habe es versucht. immer wieder diese blasen :-(((

jetzt mal ganz ehrlich die frage. ich hab noch nie einen meiner ipods (und ich hatte allein 3 minis und 1 shuffle) extra geschützt. hab die sogar mit schlüssel etc. in die tasche geworfen. panik vor EXTREMEN kratzern bekam ich hier im forum, weil so viele darüber geschrieben haben.

nun zu meiner frage. wenn ich den nano beim transport in der mitgelieferten tasche rumtrage oder im ipod socken - sollte doch nichts passieren. oder kommen die kratzer schon dadurch, dass man den NANO z.b. in die hülle des armbands oder in den socken steckt???

ich hoffe es schreibt mal einer, dass das alles nicht soooo wild ist. hab nämlich mit dem süßen teil nicht sooo viel spaß, weil ich nur in sorge bin, dass es gleich nicht mehr so gut aussieht.

die klebefolien sind der letzte sch***. sorry. aber 15 euro genau einmal für die tonne :-(((

grüße
mondkind
 
Taddeus schrieb:
Das wollen die ja grade
Dass das Teil schnell kaputt geht und wir einenn neuen kaufen
schnell kaputt geht er ja nicht. Siehe dazu "Wie kriege ich den iPod Nano kaputt" auf www.ipod-fun.de. Außerdem müsste Apple sich dann fragen ob das zur Kundenbindung beitragen würde - auch wenn's nen iPod... .
 
@Mondkind:

Ich glaube "extreme Kratzer" bekommst du bei normaler Behandlung eher nicht. Halt normale Gebrauchsspuren. Denke man sollte auch nicht in Panik verfallen. Wir reden hier von einem Gebrauchsgegenstand, das darf man bei alle dem nicht vergessen. Schlüssel würde ich vielleicht nicht gerade in die gleiche Tasche werfen, weil die doch schon sehr blöde Kratzer hinterlassen können gerade auf dieser Bicarbonat Oberfläche. Aber das dürfte wirklich blöd auch "nur" beim schwarzen iPod auffallen. Wenn ich mir das iBook angucke, hat das auch schon diverse Kratzer. Die siehst aber auch nur wenn du das Teil so gegen das Licht hälst... .

Weiterhin finde ich, wenn man seinen Ersten Kratzer hat ist das meist irgendwo ärgerlich. Aber wenn das Teil erst mal einige Kratzer hat - nehme ich zumindest - das eh nicht mehr wahr. Sieht dann irgendwie wieder "einheitlich" aus... :D
 
@mondkind
wir haben hier ja auch ziemlich eindeutig die brandofolien empfohlen ;) gibts bei ebay Deutschland jetzt schon für 12,95 inkl. Versand....
ungeschützt? na wenn du meinst...ich würds nicht tun, dafür war mir mein Video zu teuer...
 
habe mir für 9 euro die belkin-ledertasche (schwarz) geholt. zu meiner überraschung war ne gute folie fürs display dabei.
 
@ Mondkind

Bestell dir eine Brando-Folie und du wirst ein Wunder erleben. Die einzige, die einfach klasse ist, alles andere (besonders mit Kleber) ist Mist.
 
hallo ihr lieben,

ich weiß schon..... hab den thread zu spät entdeckt und da waren die dämlichen ipod kleber schon da.

hat jemand von euch schon die brandos bei ebay bestellt? gibts einen guten verkäufer tip??

sonst kaufe ich direkt bei brando oder?

heißt jetzt aber, dass die brandos in keinem fall blasen hinterlassen? richtig?

grüße an euch und daaaaanke :)

mondkind
 
Die Brandos können auch Bläschen werfen, wenn du sie nicht etwas sorgfältig aufklebst sondern einfach "drauflegst"... Aber du kannst sie ja ohne Rückstände wieder ablösen, wenn dir das Ergebnis des "Aufklebens" nicht passt & noch mal neu machen... Ich hab auch 2 Versuche gebraucht :)
 
hallo stranger,

ich hab bei den apple folien EXTREM sorgfältig und mit viel zeit aufgeklebt und habe es trotzdem nicht geschafft es ohne blasen hinzubekommen. mal von oben nach unten. von unten nach oben. von rechts nach links - mit hilfe des daumens..... EINE NERVIGE SACHE :-((( egal wie. ich hatte immer wieder kleinere blasen drauf......
 
Das sollte keine Kritik sein! Aber die Brandos verzeihen dir solche "Fehler" halt... Das klappt schon. Bin auch nicht so der Feinmotoriker... Die Bilder sind ja hier noch mal verlinkt zu meinem iPod mit Folien drauf...
 
die sind wirklich gut! ich habs sogar mir einem versuch geschafft :D

zu ebay: ich habe gesehen, dass es mitleiweile also angebote für 10-12 Euro inkl. Porto gibt, leider sind die nicht mehr da :( das war vor ein paar tagen....wenn ihr keditkarte habt oder nen bekannten mit einer dann bestellt über brando, das klappt gut dauert aber
 
SchaSche schrieb:
Schutzfolien sind was für Warmduscher und Schattenparker :p

Ich nehme meinen iPod so wie er ist und da sind ein paar Kratzer nur Zeugen von Gebrauch! ;)
Ich habe mir den ja nicht nur zum angucken gekauft!

Na ja, immerhin sind iPods Hochglanz-Gadgets und ich finde, es ist viel zu schade, sie verwesen zu lassen!

Aber es dir überlassen

Gruss :D :D :D

(Stimmt bitte alle über den besten iPod aller Zeiten in meinem Thead ab. Danke)
 
macRapp schrieb:
Hallo,

nachdem hier alle die Brando empfehlen, habe ich die nun auch bestellt.
Allerdings nicht direkt in hk, sondern hier in D ab Lager. Das 3-teilige Set (Vorder-, Rückseite und Klickwheel für 10,30€ incl. Versand hier:
http://www.e-cultor.com/

Gruß

macRapp

Ich habe meine brando-Folien auch dort bestellt. Der Laden ist wirklich zu empfehlen - prima Kundenservice!

janwellem
 
jetzt mal eine frage:

warum die vom hersteller aufgebrachte folie entfernen?
auf meine nano war auf der vorderseite eine folie drauf, unten mit kleinem überstand, der ist mittels schere gewichen.

somit ist die front zu 98% geschützt
 
Hallo,

brauche noch Schutzfolien für meinen Ipod Photo für Clickwheel und Display.
Hat da zufällig jemand welche? Würde natürlich das Porto zahlen.
 
sodala:
hab gradmeine brando folie bekommen und schon installiert: ich muss sagen, bis jetzt ist mein eindruck eher sau-schlecht. zuerst hab ich mich glaub ich gute 1,5h mit dem zeug herumgespielt und dann gehen erst nicht alle blasen weg..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten