wo liegt der cache-ordner von firefox?

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
22
würde da gern eine alte seite rausholen von vor 3 tagen…
finde den nicht…
 
Naja, ob das so einfach geht?
Der Cache befindet sich in Dein Benutzer/Libary/Caches/Firefox/Profile…
zumindest bei meinem nie benutzen und uraltem FF.
 
da liegen leider keine websites sondern so komische dateien, kann man die irgendwie entpacken?
 
Meines Wissens nicht... Aber die Antwort würde mich auch interessieren
 
deswegen meinte ich ja, das aus dem Cache die Rekonstruktion nicht so einfach sein wird.
Wenn da etwas zu machen wäre müsste das der FF selbst erledigen. Ganze Webseiten müsste man wie in Safari als Webarchiv oder ähnlich abspeichern, um die dann ohne Probs öffnen zu können(grenzenloses Halbwissen sprudelt hier aus meinen Fingern) und die Browser speichern eben nur für sie verständlich ab(??)
 
es gibt ein addon "CacheViewer", damit kann man den gesamten Cache Inhalt strukturiert durchblättern, anschauen und woanders speichern.
ob das ganze seiten auch betrifft weiss ich grad nicht.
 
in der adressezeile "about:cache" und dann enter. er findet halt nur bilder und flashdateien, keine html-seiten, daher bringt mir das nix.

problem ist halt ich hab eine seite online bearbeitet und der browser ist abgeschmiert und jetzt ist die seite im eimer…
 
Hola hero1977!

Hatte gestern das selbe Problem (bei Wordpress!).
Hab auch erst mal Stunden rumprobiert es aus dem Cache zu lesen und dann war die Lösung so einfach. Im Menu "Datei" "Offline arbeiten" aktivieren. Dann die URL ansurfen und er läd es aus dem Cache :)
 
Hola hero1977!

Hatte gestern das selbe Problem (bei Wordpress!).
Hab auch erst mal Stunden rumprobiert es aus dem Cache zu lesen und dann war die Lösung so einfach. Im Menu "Datei" "Offline arbeiten" aktivieren. Dann die URL ansurfen und er läd es aus dem Cache :)

hättest du das nicht mal früher herausfinden können? jetzt ist es zu spät, musste alles neu machen :D
 
Zurück
Oben Unten