Wo kaufe ich am besten einen weißen Nano?

ich weiß ja nicht, bei den neuen Preisen der nanos müsste ich schon ein sehr, sehr gutes Angebot vorliegen haben, um mir noch einen iPod nano 1G aka "Kratzpod nano" zuzulegen... :rolleyes:

Feli mit ihrem 85€-Angebot hat mein vollstes Verständnis, aber die obigen Angebote...na ja...

Edit: Bedenke auch, neue, angeblich bessere Kopfhörer...
 
An-Jay schrieb:
ich weiß ja nicht, bei den neuen Preisen der nanos müsste ich schon ein sehr, sehr gutes Angebot vorliegen haben, um mir noch einen iPod nano 1G aka "Kratzpod nano" zuzulegen... :rolleyes:

Feli mit ihrem 85€-Angebot hat mein vollstes Verständnis, aber die obigen Angebote...na ja...
Naja die neuen iPod sind einfach nur hässlich, das ist mein eigentlicher Grund.
Oder wie seht ihr das?
 
Warte am besten ab, bis du sie irgendwo live im Laden sehen kannst. Live-Eindrücke und Apple stilisierte Produkt-"Fotos" sind ja immer zwei paar Schuhe...
...kannst du dich selbst mit dem silbernen nicht anfreunden?

Edit: Schau mal in die Galerie, da gibts die ersten live-Eindrücke.
 
An-Jay schrieb:
Warte am besten ab, bis du sie irgendwo live im Laden sehen kannst. Live-Eindrücke und Apple stilisierte Produkt-"Fotos" sind ja immer zwei paar Schuhe...
...kannst du dich selbst mit dem silbernen nicht anfreunden?
Nope. Nehmt es mir nicht übel, aber ich finde diese bunten sehen aus wie Kinderspielzeug und ich möchte keinen haben, wenn demnächst nur noch 5 Farben den Schulhof regieren. Und der Silberne? Ich sag mal so: Er ist nicht so eine Designsünde we der neue Shuffle, aber der sieht noch am langweiligsten von allen aus.

Weiß

Edit: Jap, schon interessiert gesehen. Ich weiß nicht, was ihr an den Dingern findet.

Schwarz
 
An-Jay schrieb:
Feli mit ihrem 85€-Angebot hat mein vollstes Verständnis, aber die obigen Angebote...na ja...
Schließt das jetzt "mein" Angebot mit ein? Ich krieg beim Kauf eines 2GB nano Kratzpod 15€ raus...:D Der iMac alleine wär teurer als iMac+Kratzpod.
 
Tim99 schrieb:
Schließt das jetzt "mein" Angebot mit ein? Ich krieg beim Kauf eines 2GB nano Kratzpod 15€ raus...:D Der iMac alleine wär teurer als iMac+Kratzpod.

Ja, tut es.

Wäre ich gerade in meiner nordrhein-westfälischen Heimat, würde ich vorbeikommen und dir ordentlich auf die Schulter klopfen. Gut gemacht! :D
 
zu meinem 4gb nano, er hat den namen des besitzers graviert deshalb der günstige preiß ;)
da man den aber mit displex rausbekomen soll :D

ich find den shuffle geil, wär er sofort lieferbar hätt ich ihn bestellt, doch die nanos gefallen mir auch nicht....ladidadida...
 
sag mal ist mein support denn garnicht wirkungsvoll :noplan:

mädchenbonus zieht wohl bei dir nicht : hehehe :
 
*tada*
Ich habe einen weißen iPod Nano mit 4 GB (, sehr guter Zustand OVP, mit Restgarantie) + Dock + Versand für 125 Euro.
Demnach schließen wir für die Zukunft, dass Männer grundsätzlich 1/3 mehr zahlen als Frauen. Also ihr Männer, seid das nächste Mal in der Disco nicht so knauserich, Frauen rentieren sich *böse böse*
@Feli: Danke für die Hilfe und danke danke danke für die liebe Post!

Jetzt müsste auch der Letzte den Weiß-Trick bemerkt haben ;)
 
SUPER!
dann kann ich meine sig ja wieder in den ursprungszustand zurückversetzten :)

gerne...beides...und ebenso : )
 
Feli schrieb:
SUPER!
dann kann ich meine sig ja wieder in den ursprungszustand zurückversetzten :)

an alle: mann-aus-wurst ist einfach der allerfreudlichste Macuser!
:jaja: :hug:
An alle Blitzmerker: Wenn ihr genau hinseht, dann entdeckt ihr in Felis Zitat einen kleinen Fehler...
 
mann-aus-wurst schrieb:
:jaja: :hug:
An alle Blitzmerker: Wenn ihr genau hinseht, dann entdeckt ihr in Felis Zitat einen kleinen Fehler...

LOL ganz klein.... :rotfl:

weiß nicht grau : D
 
mann-aus-wurst schrieb:
*tada*
Ich habe einen weißen iPod Nano mit 4 GB (, sehr guter Zustand OVP, mit Restgarantie) + Dock + Versand für 125 Euro.
Demnach schließen wir für die Zukunft, dass Männer grundsätzlich 1/3 mehr zahlen als Frauen. Also ihr Männer, seid das nächste Mal in der Disco nicht so knauserich, Frauen rentieren sich *böse böse*
@Feli: Danke für die Hilfe und danke danke danke für die liebe Post!

Jetzt müsste auch der Letzte den Weiß-Trick bemerkt haben ;)

Der letzte bin dann wohl ich... eben erst gecheckt :hamma:

Übrigens wird diese Art der kaum sichtbaren, unterschwelligen Suggestion im Fernsehen oft und gern genutzt.

Als wir uns im Freundeskreis damals "Fight Club" auf DVD angesehen haben, rief ein Kumpel auf einmal: "Hey, ein Penis!" Reaktion: "Ja ne, is klar... . Roman sieht wieder Penisse...!" :D
Dann den die Stelle in Super-Slow-Mo wiederholt und tatsächlich: für den Bruchteil einer Sekunde blitzte eine Männlichkeit auf!
Nun wissen wir auch, warum Bratt Pitt so beliebt bei Frauen ist...;)


@ wurst-guy

Glückwunsch! :D
 
mann-aus-wurst schrieb:
;) Aha Jetzt ist aber mal Schluss


:heul:

pitt ist nur als mr.black wirklich sexy ; )

schluß...echt...na dann....wer hat eigentlich angefangen damit du oder ich?
 
An-Jay schrieb:
Fight Club Déjà vu
Dann musst Du diesen Thread ja noch einmal komplett lesen, ebenso wie man Fight Club am Ende auch noch mal guckt.
Gib's zu, Du dachtest die ganze Zeit über: "Was schreiben die Deppen da eigentlich für Müll und was ist ihr komischer Anführer für eine, nun ja, "Wurst"?" :D
 
Feli schrieb:
:heul:

pitt ist nur als mr.black wirklich sexy ; )

schluß...echt...na dann....wer hat eigentlich angefangen damit du oder ich?
:reise: Goodbye Mr. White. Als Trost gibt es aber wenigstens für alle: :keks:

Wer/wann/wie/wo... das weiß ich (leider!!!) gar nicht mehr (pssst... unter uns: wir machen das natürlich trotzdem weiter, ich hab das nur gesagt, damit alle glauben, wir würden's nicht mehr bringen...)
 
mann-aus-wurst schrieb:
:reise: Goodbye Mr. White. Als Trost gibt es aber wenigstens für alle: :keks:

mhhh....lecker danke! :D

natürlich machen wir weiter ; )
ich glaub ich weiß es, hab grad mal überlegt, lese später mal nach und lass es dich wissen : ) geh jetzt wirklich mal baden...
n drittes mal lass ich kein wasser ein : (
edit sagt ich kam perfekt_erweise auf die grandiose idee ; )

one more thing...
ich grins immer noch vor mich hin wenn ich an diesen thread denke : D
ware grad kurz davor in ihn die schmunzelecke zu packen, doch das schnallt da ja eh keiner LOL
herzliche grüße an alle die das lesen :girli:
 
Zuletzt bearbeitet:
:dance: :groove: :dance: :groove: :dance:

ich hab n unmoralisches angebot bekommen das ich nicht ausschlagen konnte : D

neuer shuffle für 40€ : D : D : D

BIG THX nach köln : girli :
voll dekadent::erst keinen und nun 2 :hehehe:
 
Meine Güte, was sind hier für Proleten unterwegs.
:hehehe:
Ich hätte aber auch zugeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten