Wo kaufe ich am besten einen weißen Nano?

Also im deutschen Second-Hand kostet der weiße Nano 129 (2G) und 169 Euro (4 GB)

Also den Preisunterschied für den Weißen 60 GB (320 Euro) und dem neuen 80 GB (379 Euro) finde ich aber nicht so wahnsinnig viel… da hätten die den 60 GB ruhig noch was billiger machen können..

EDIT: warst schneller als ich 1984lars :D
 
Ich finde es schade dass es den alten iPod nano nicht mehr gibt. Der einzige der noch mit den alten mithalten kann ist der große 4 GB in schwarz (wäre aber eh der einzige den ich haben wollen würde). Alle anderen sind kleinere iPod minis. Ich denke mal dass jetzt das Gleiche los geht wie als der iPod nano eingeführt wurde. Damals haben alle wie wild noch iPod minis gekauft. Jetzt werden wohl einige nach alten iPod nanos suchen. Komische Welt :rolleyes:

Also schlagt zu sobald ich noch irgendwo einen nano G1 findet ;)
 
:dance: :dance: :dance:

6monate alter white nano 4gb im sehr gutem zustand ist für 85€ zu mir unterwegs :D

m-a-w ich leite meine sig auf deine anzeige um ;)

sag mir bescheid wenn du einen hast :girli:
 
euro mein liebster euro :D

viele grüße an einen macuser aus kaiserslautern ;)
 
Find den Alten auch noch super, und der schwarze erweckt den Eindruck des Topmodells, nun ja....auf den ersten Blick :D
 
goesch schrieb:
85 Euro für 4GB?? Ist der bekloppt? ;)


ebay bewertungen sehen sauber aus und er ist ein mu :)
die fast 100 bewertungen sind zu 99% positiv
die letzten verkäufe waren alle elektrozeugs per sofortkauf...
er scheint mir da ähnlich zu sein, ich bekomm auch lieber 10€ weniger und hab dafür kein tagelanges rumgehampel per email ;)

:) ich auch *grins*
wo bleibt meine post ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht via ebay
es war ein macuser der sich auf meine *ipod_gesucht* anzeige in den MU kleinanzeigen gemeldet hat :)
 
Feli schrieb:
nein nicht via ebay
es war ein macuser der sich auf meine *ipod_gesucht* anzeige in den MU kleinanzeigen gemeldet hat :)

Frauenbonus in einem Männer-dominierten Technik-Forum :D
 
:eek: :heul: Heute Morgen bei Arktis... ich war zu spät :hamma: Nein, diesmal nicht, hihi...
 

Anhänge

  • Nano.jpg
    Nano.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 115
Was soll ich denn mit 4 GB? Viel zu viel Platz, man zahlt ja den ganze Platz mit. So ein kleiner 1 GB oder 2 GB in weiß, das wärs... *träum*
 
:( so ein mist...danke für das grinsen das du mir gezaubert hast...werd nachher eh zu karstadt und saturn gehen, wennn du willst frag ich mal : ) -- > ok, ich geb dir dann bescheid....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten