Wo kaufe ich am besten einen weißen Nano?

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!
Die neuen iPods sind hässlich wie die Nacht, ich hätte gerne einen kleinen (1 oder 2GB) iPod Nano in weiß. Wo bekomme ich nun günstig (Auslaufmodell) einen her (außer bei Ebay, ihr Witzpillen :D )?
Der Refurb Shop, wo es einen 2GB Nano für 129 Euro gibt scheint leider restlos ausverkauft...
Liebe Grüße, mann-aus-wurst
 
geh doch mal bei den örtlichen Karstadt, Gravis oder Saturn-Filialen schauen, oder auch beim Media Markt. Evtl. mal bei Cyberport schauen. Es muss doch noch irgendwo welche geben :)
 
gibts günstig bei mediaonline.de
 
mann-aus-wurst schrieb:
Der Refurb Shop, wo es einen 2GB Nano für 129 Euro gibt scheint leider restlos ausverkauft...
Liebe Grüße, mann-aus-wurst

Moin,

Ich glaube eher, dass da rumgebastelt wird, weil der im Moment komplett leer ist. Warte doch noch ein Weilchen, vielleicht lohnt es sich ja.

Gruß Th.
 
Klar gibt es überall noch welche, nur viele Händler wollen halt noch groß mit dem Auslaufmodell abzocken. Medionline z.B. hat nicht wirklich gute Preise. Ich dachte eher so in Richtung des Apple Store (für 2GB: 129 Euro, kostenloser Versand, 1 Jahr Garantie...), weiß aber nicht, wer derzeit eben solche attraktiven Angebote führt.
 
Suche dir jemanden der den Spiegel ließt (den aber z. B. immer am Kiosk kauft) oder jemanden der den sowieso lesen möchte dann empfiehlst du den als Abo Kunden (du musst selber kein Spiegel Leser sein)
Und zahlst 89 Euro (Zuzahlung) dann hast du den weißen Nano 2 GB

http://abo.spiegel.de/go/see!ABOSabov-prae

So habe ich das gemacht :)
Und habe so meinen Nano für 89 Euro bekommen :D
 
thomas-147 schrieb:
Moin,

Ich glaube eher, dass da rumgebastelt wird, weil der im Moment komplett leer ist. Warte doch noch ein Weilchen, vielleicht lohnt es sich ja.

Gruß Th.
AHA! :D Meine Interpretation war: "Mist, alles ausverkauft!"
 
du.....du.....du..... :motz: :D

der refurb store ist down...
also wenn du darüber wirklich eine darüber kaufen möchtest solltest du ein paar tage warten und dann wird das schon.... :bunny:

trotzdem liebe grüße ;)

feli
 
hoi
ich hab hier noch nen nagelneuen 2GB Nano in weiß,
hab ihn zum macbook dazubestellt und hab deshalb nur die seriennummer auf der schachtel ausgeschnitten, die innere schachtel ist noch original zugeklebt.
falls du interesse hast kannst dich ja melden, sonst kommt er auf ebay.
 
zuerst habe ich mich über die Vorstellung von gestern geärgert, aber vielleicht wird der "alte" nano jetzt zum kult ; )
 
vincent0711 schrieb:
zuerst habe ich mich über die Vorstellung von gestern geärgert, aber vielleicht wird der "alte" nano jetzt zum kult ; )

Deshalb behalte ich meinen auch :p
 
ich behalt auch euf jedenfall meinen alten...
in der burning love tasche wird er nicht zerkratzt und das weiß passt viel besser zum macbook.
seh keinen grund den herzugeben...
 
@ definger: Sie haben Post.

@ Feli: "Weiß" ist 'ne schöne Farbe... *Versteck entdeckt* @Feli: Sie auch demnächst
 
@m-a-w
white is wunderbar :girli:

@schoengeist WHITE :D

danke das du unser kleines geheimniss so diskret behandelst : s c h m a t z :
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich außer der akkulaufzeit und dem material bzw. den farben noch andere unterschiede? Die Software ist ja identisch, oder?
 
nein die software ist neu
neue suchfunktion...
songs ohne pause hören (gaplesplay)
display ist heller
er ist insgesamt etwas flacher+kleiner wenn ich mich recht entsinne...
und da war noch irgendwas, was ich aber grad vergessen habe :noplan:

lg
 
Es gibt mehr Farben... mein Freundin bekommt einen grünen von mir zu Weihnachten :) Er hat ne länger Akkulaufzeit 24h...
 
:Party: der us refurb store hat neue nano preise :D

1gb jetzt 99 USD (vorher 109)
2gb jetzt 109 USD (vorher 129)

damit ist es 100% sicher das der D store down ist weil die preise günstiger werden :dance:
 
Zurück
Oben Unten