Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zupo schrieb:
So schlimm ist ein Trabbi auch wieder nicht...

... wenn man weiß, wie´s geht, kann man sich sein Auto individuell stylen und zurechtbasteln. Das ist schon ein gewaltiger Pluspunkt!

In diesem Sinne: Kauft Windows, Windows, Windows!!! :D
Jetzt wird etwas unsachlich...
 
Mach dieses Thread zu...ist doch echt lachhaft!
 
Bertram schrieb:
Hallo,
ich glaube ich steig wieder auf Microsoft um. Wisst ihr auch warum?
Weil ein Mac zwar einfach und schön ist aber ich mir einen Media Center PC kaufen will der superschnell ist und auch noch gut aussieht. Außerdem ist Microsoft einfach viel weiter, wenn es darum geht Unterhaltung zu machen.
(MSN, xbox, Media Center,......)
Was meint ihr?
Gmpf.... Huahuahuahua... *totlach* rotfl rotfl rotf Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar... rotfl Du brauchst wohl "den Kick" - viel Spaß mit den Viren... Virenscanner drauf - Leistung runter! *Tränen lach* rotfl
 
bebo schrieb:
In dem du dich mit einem neuen Rechner ans Internet hängst und 2-3 minuten wartest.

jetzt hab ich aber angst
 
hahahaha ... MS is viel weiter ... hahahaha :)
 
Bertram schrieb:
was ist mit einer Fernbedienung?
ilife bietet keine Möglichkeit um Fotos, Musik usw gemütlich von der Couch zu steuern.

Schon mal was von eyeTV gehört. Da kommt keine supa-dupa Fernbedinung fürn PC ran....
 
Bertram schrieb:
Jetzt weiß ich erst recht nicht was ich tuhen soll. Ich glaub ich kauf mir einen Apple computer mit windows . Hiiiih

Lieber umgedreht: eine Dose mit Tiger oder alternativ den IBM PPC mit 3 GHz und Tiger
(WARUM bekommt die neue XBOX 360 einen 3GHz PPC-Prozessor von IBM und die G5 haben "nur" bis zu 2,7 (o.k. Dual) GHz?)
 
Hallo an alle Augeschreckten.

Ich habe eine Idee. Lasst uns alle Windows verfluchen, Linux verbrennen und OSX auf den Mond schießen. Dann treffen wir uns alle am Lagerfeuer und sitzen gespannt vor einem AMIGA 600 und erzählen unseren Kindern Geschichten von einer langen vergangenen Zeit, als sich Besitzer unterschiedlicher Betriebssyteme seitenlang in Internetforen über das Pro und Contra unterhalten konnten.

Viele Grüße
 
Jim Panse schrieb:
Lieber umgedreht: eine Dose mit Tiger oder alternativ den IBM PPC mit 3 GHz und Tiger
(WARUM bekommt die neue XBOX 360 einen 3GHz PPC-Prozessor von IBM und die G5 haben "nur" bis zu 2,7 (o.k. Dual) GHz?)
Weil das in der XBOX höchstwahrscheinlich kein reiner G5 sein wird, sodass man ihn höher takten kann.
Und außerdem dauert es bis zum Release der XBOX noch ein wenig, bis dahin haben vielleicht auch Apples 3 Ghz.
 
Bertram schrieb:
Jetzt weiß ich erst recht nicht was ich tuhen soll. Ich glaub ich kauf mir einen Apple computer mit windows . Hiiiih

Gar nicht so leicht, sich zu entscheiden. Aber so ist das immer. Frag 10 Leute um Rat, und du erhältst 20 Meinungen.

Entscheiden musst du selber, das kann keiner für dich tun. ;)
 
Also ich wäre für die AMIGA-Idee.
 
Den C 64 bekommt man auch noch günstig ;)
 
Dogio schrieb:
Und außerdem dauert es bis zum Release der XBOX noch ein wenig, bis dahin haben vielleicht auch Apples 3 Ghz.

die dürften dann aber immer noch teurer sein als die xbox :D

allerdings bin ich mir sicher, dass die fricklerfraktion wieder wege und mittel finden wird um irgendein linux auf die xbox zu friemeln.
 
Tobfun schrieb:
Nur noch das Saufen von Bier und das Hineinschaufeln der Kartoffelchips geht noch nicht mit Fernbedienung... :D

Oha! Lass dir die Idee schnell patentieren. Der Markt ist riesig. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten