Windows

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bertram, 09.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertram

Bertram Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.11.2004
    Hallo,
    ich glaube ich steig wieder auf Microsoft um. Wisst ihr auch warum?
    Weil ein Mac zwar einfach und schön ist aber ich mir einen Media Center PC kaufen will der superschnell ist und auch noch gut aussieht. Außerdem ist Microsoft einfach viel weiter, wenn es darum geht Unterhaltung zu machen.
    (MSN, xbox, Media Center,......)
    Was meint ihr?

2. Pauermäck

Pauermäck MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.11.2003
    wenn du meinst... mach doch! (finde nebenbei bemerkt die argumentation etwas flach: msn, xbox, media center... schon mal was von ilife gehört?)

3. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2003
    Das solltest du unbedingt tun. Viel Spass!

4. maba_de

maba_de MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.12.2003
    jedes System hat seine Vor- und Nachteile, deshalb wirst Du die Entscheidung allein gemäß deinen Anforderungen treffen müssen.
    Als "Spiele" Gerät hat Windows sicher Vorteile, aber die Nachteile brauche ich hier nicht schon wieder aufzuzählen ... :).

5. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich weiß schon warum ich zum Mac gewechselt bin! Auch wenn ich sie früher einmal gehasst habe... :rolleyes:

Viel Spaß beim Formatieren, Entviren... ;)

6. Bertram

Bertram Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.11.2004
    was ist mit einer Fernbedienung?
    ilife bietet keine Möglichkeit um Fotos, Musik usw gemütlich von der Couch zu steuern.

Zuletzt bearbeitet: 09.05.2005
  7. pique

pique Gast

*unterschreib*

8. LeeAndrew

LeeAndrew MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.10.2004
    Microsoft ist viel weiter..........weg! :D

Also jeder muss natürlich wissen welches System ihm besser gefällt, aber seit ich ein Mac habe ist mein Blutdruck schon stark gesunken :p

Also dass MS weiter sein soll in Sachen Unterhaltung kann ich nicht verstehen, Mac bietet doch gerade in Sachen MultiMedia mehr. Ein Freund von mir hat auch ein MediaCenter, der flucht immer darüber wie oft ihm das abstürzt, und das manchmal nur beim "vorwärts spulen" eines Videos.....

9. enemy

enemy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2004
    na wenn du keine anderen hoppy´s hast als dich mit einer instabielen software rumzuärger.......................viel spass....................*kopfschütteln*

10. arne1900

arne1900 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.09.2004
    Musst du selbst entscheiden. Es gitb wie schon genannt immer Vor- und Nachteile. Zum Spielen benötigt man so oder so einen PC. Hab ich ja auch.
    Aber zum Arbeiten ist der Mac meiner Meinung nach immer noch besser und unproblematischer.
    Außerdem hatten wir schon jede Menge solcher Threads, einfach mal die Forensuche benutzen. :D

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen