Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bertram

Bertram

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich glaube ich steig wieder auf Microsoft um. Wisst ihr auch warum?
Weil ein Mac zwar einfach und schön ist aber ich mir einen Media Center PC kaufen will der superschnell ist und auch noch gut aussieht. Außerdem ist Microsoft einfach viel weiter, wenn es darum geht Unterhaltung zu machen.
(MSN, xbox, Media Center,......)
Was meint ihr?
 
wenn du meinst... mach doch! (finde nebenbei bemerkt die argumentation etwas flach: msn, xbox, media center... schon mal was von ilife gehört?)
 
Das solltest du unbedingt tun. Viel Spass!
 
jedes System hat seine Vor- und Nachteile, deshalb wirst Du die Entscheidung allein gemäß deinen Anforderungen treffen müssen.
Als "Spiele" Gerät hat Windows sicher Vorteile, aber die Nachteile brauche ich hier nicht schon wieder aufzuzählen ... :).
 
Ich weiß schon warum ich zum Mac gewechselt bin! Auch wenn ich sie früher einmal gehasst habe... :rolleyes:

Viel Spaß beim Formatieren, Entviren... ;)
 
Pauermäck schrieb:
wenn du meinst... mach doch! (finde nebenbei bemerkt die argumentation etwas flach: msn, xbox, media center... schon mal was von ilife gehört?)
was ist mit einer Fernbedienung?
ilife bietet keine Möglichkeit um Fotos, Musik usw gemütlich von der Couch zu steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft ist viel weiter..........weg! :D

Also jeder muss natürlich wissen welches System ihm besser gefällt, aber seit ich ein Mac habe ist mein Blutdruck schon stark gesunken :p


Also dass MS weiter sein soll in Sachen Unterhaltung kann ich nicht verstehen, Mac bietet doch gerade in Sachen MultiMedia mehr. Ein Freund von mir hat auch ein MediaCenter, der flucht immer darüber wie oft ihm das abstürzt, und das manchmal nur beim "vorwärts spulen" eines Videos.....
 
na wenn du keine anderen hoppy´s hast als dich mit einer instabielen software rumzuärger.......................viel spass....................*kopfschütteln*
 
Musst du selbst entscheiden. Es gitb wie schon genannt immer Vor- und Nachteile. Zum Spielen benötigt man so oder so einen PC. Hab ich ja auch.
Aber zum Arbeiten ist der Mac meiner Meinung nach immer noch besser und unproblematischer.
Außerdem hatten wir schon jede Menge solcher Threads, einfach mal die Forensuche benutzen. :D
 
na dann viel spass mit deinem neuen system......BRÜLL
 
Moment, habe eben was vergessen: rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Das musste jetzt noch sein :D
 
Bertram schrieb:
was ist mit einer Fernbedienung?
ilife bietet keine Möglichkeit um Fotos, Musik usw gemütlich von der Couch zu steuern.

Doch gibt es. Fernbedienung oder Bluetooth Handy, beides möglich.
 
Bertram schrieb:
was ist mit einer Fernbedienung?
... gemütlich von der Couch zu steuern.
Eine Fernbedienung ist auch recht praktisch...
Wozu alles eine Fernbedienung gut ist, sieht jeder am normalen Hausgebrauch. Wenn ich meine Frau brauche, drücke ich einfach die Fernbedienung. Soll sie wieder in die Küche verschwinden - Fernbedienung. Meine Kinder kann ich auch mit Fernbedienung steuern... Mein Auto steuere ich mit Fernbedienung...
Die Welt ist so praktisch... Wenn doch noch die Politiker mit Fernbedienung steuerbar wären... :motz
 
so schlimm ist Windows auch wieder nicht...


... wenn man weiß wies geht, kann man sich seinen Rechner individuel stylen und zurechtbasteln. Das ist schon ein gewaltiger Pluspunkt!

dazu kommt noch mehr Hardware und mehr Software zu niedrigeren Preisen (da Konkurenz groß)
 
Terro schrieb:
so schlimm ist Windows auch wieder nicht...


... wenn man weiß wies geht, kann man sich seinen Rechner individuel stylen und zurechtbasteln. Das ist schon ein gewaltiger Pluspunkt!

dazu kommt noch mehr Hardware und mehr Software zu niedrigeren Preisen (da Konkurenz groß)
Danke!
 
arne1900 schrieb:
Zum Spielen benötigt man so oder so einen PC.

also da muss ich dir wiedersprechen, ich kann auf meinen mac sehr viel besser spielen als auf den pc den ich vor 2 jahren hatte, weil der hat andauert doof gemacht.

MAN KANN AUF EINEN MAC SEHR WOHL SPIELEN!!!!!!!!! (auser cs, aber das ist eh dreck :D ) so das musste mal gesagt werden.
 
Bertram schrieb:
Hallo,
ich glaube ich steig wieder auf Microsoft um. Wisst ihr auch warum?
Weil ein Mac zwar einfach und schön ist aber ich mir einen Media Center PC kaufen will der superschnell ist und auch noch gut aussieht. Außerdem ist Microsoft einfach viel weiter, wenn es darum geht Unterhaltung zu machen.
(MSN, xbox, Media Center,......)
Was meint ihr?

aber bertram, nichts überstürzen. im sommer 2006 kommt longhorn!
 
enemy schrieb:
also da muss ich dir wiedersprechen, ich kann auf meinen mac sehr viel besser spielen als auf den pc den ich vor 2 jahren hatte, weil der hat andauert doof gemacht.

MAN KANN AUF EINEN MAC SEHR WOHL SPIELEN!!!!!!!!! (auser cs, aber das ist eh dreck :D ) so das musste mal gesagt werden.
kannst du mir mal 10 aktuelle Titel für den PC nennen die es auch für Mac gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten