Wieviel gebt ihr so im Durchschnitt in Summe für DSL+Mobil aus?

mobil: 35€ t-mobile
DSL: 35€ telekom

passt
 
Telekom mobil:
33,73 Euro (4 GB, Multi-SIM für AW, Family-Card 1 GB für die Große)

Telekom zu Hause:
43,76 Euro (für 100er DSL)
 
festnetz
magenta zuhause l
44,95 euro

mobil
complete mobil s for friends
zwei mal 25,46 euro
 
Festnetz (Telekom Magenta Zuhause L) 44,95€
Mobil: Magenta Mobil S Friends 1. Generation 19,95€
 
Nach langem Suchen und hin und her jetzt ein für mich gutes Angebot gefunden:

Bei Vodafone Direkt ohne Zwischenhändler, also mit voller Geschwidigkeit und 5G
15GB EU Data
Telfonflat-Festnetz und Mobil mit 360 Grad Flat-EU (inkl. Schweiz) - also auch unterhalb der Länder zB von CH nach GR
kann mir irgendein Pass aussuchen - keine Ahnung was das bringt...
MutliSim inkl
25€ Brutto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz
MagentaEINS Plus (S)
100 MBit/s

  • Internet-Anschluss für zuhause und Mobilfunk für unterwegs
  • Internet-Flat für zuhause
  • Deutschlandweit unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen inklusive 5G
  • Im Telekom Mobilfunknetz mit deutschlandweiter Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • 1 GB Datennutzung außerhalb der EU in Preisgruppen 2+3 mit bis zu 256 KBit/s
  • Flexibel mit den Community-Vorteilen erweiterbar
  • Ohne Mindestlaufzeit - Jederzeit kündbar mit einer Frist von einem Monat
80,00 Euro / mtl.

Bin damit äusserst zufrieden. Hatte vorher für Internet und Mobil (auch Telekom, allerdings zwei unterschiedliche Verträge) zusammen knapp 107,00 Euro / mtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magenta Zuhause L 100/40 - 34,95€
MagentaMobil Young M 24gb - 49,95€
MagentaMobil Young M 12gb - 49,95€

Mit den Kombi und Young Vorteilen ist das ganz okay.
Ohne Enternain. Wir sind davor immer hin und her gewechselt, am neuen Haus hat aber keiner der Billig-Anbieter Empfang. Und um ehrlich zu sein, hat mich die Audio und Streaming Flat fasziniert. Egal wo, Youtube, Netflix oder Spotify ohne die ständige Angst, zum Monatsende ist kein Datenvolumen mehr da.
 
8,50 Euro bei WinSim (o2 Netz)
6GB Volumen
Telefonflat

Hab ich seit einigen Jahren so. Angefangen mit 2,5GB dann Jahr für Jahr mit Verlängerung mehr Volumen dazu. Reicht mir dicke aus.
 
Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable, 19,99/Monat, Internet und Festnetztelefon Flatrate.
No cellphone/tablet and loving it! :)
 
unitymedia/vodafone Internet 150mbit, Festnetztelefon, TV mit HD ca. 50€/Monat, Mobil Fyve (Vodafone) mit 1GB/200min für 6,95€/Monat
 
Glasfaser 400/200 45€ + Handy 30gb Volumen 35€
 
O2 DSL Tarif M (aus dem Jahr 2017, monatlich kündbar, inkl. Leih-Fritzbox), waren mal 50 Mbit - 10Mbit, dann kam Anfang 2018 mal eine Email, dass sie die Kundenzufriedenheit erhöhen wollen und seitdem habe ich 140 Mbit - 37 Mbit für 29,99 €

Mobil ist es Smartmobil im Netz von O2, Allnet-Flat, 7 GB für 7,77 €, monatlich kündbar
 
Kleines Halbjahresupdate: 24,44 Euro sind es derzeit monatlich für o2 VDSL 50 Mbit und o2 Free S (2018) mit 3 GB.
 
Vodafone CallYa Allnet Flat S für 9,99 € (3GB und unbegrenzt Telefonieren und SMSen in alle Netze) und Telekom MagentaZuhause L für 44,95 €.
 
Telekom 100er Leitung inkl Magenta TV, 4 Handyverträge / 1xTablet (alles Telekom) für meine 4Köpfige Familie In Summe 380€.
 
  • Wow
Reaktionen: rudluc, Yiruma und orcymmot
Festnetz: Red Internet & Phone 250 Cable für 29€
Mobilfunk: Noch 25€ für Magenta Mobile M (demnächst Fraenk 5GB 10€) + 2€ Congstar 100 Einheiten.
 
Telekom 100er Leitung inkl Magenta TV, 4 Handyverträge / 1xTablet (alles Telekom) für meine 4Köpfige Familie In Summe 380€.
im Monat?
da ziehen die euch aber gewaltig über den Nuckel ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Yiruma
Zurück
Oben Unten