Wieviel gebt ihr so im Durchschnitt in Summe für DSL+Mobil aus?

Kann es sein dass es heute dieses Angebot mit der All-Net-Flat XS nicht mehr gibt? :unsure:

Ich habe überall gescrollt und geguckt - kann aber nur das "1&1 Best of DSL" mit der TV-Option finden.
Wo haben die denn die All-Net-Flat XS Option versteckt? - finde maximal noch die Möglichkeit bis zu zwei SIM-Karten kostenlos dazu zu bestellen.
Oha, scheint fast so! Entweder Absicht oder sie haben die Website verpfuscht, denn wenn man das Paket auswählt sieht man in der Breadcrumb Navigation oben HD TV inklusive, wenn man da drauf klickt kommt eine Seite wo man z.B. einen TV Stick auswählen kann, die wird einfach übersprungen, vielleicht ist das mit der SIM Option auch so. Da müsste man mal anrufen und nachfragen.
 
im schönen 1&1 Schwarz. Viel Spaß mit dem Branding Knös. Da kann nämlich 1&1 bei Bedarf konfigurieren in deiner Box. Das kannst du nicht abwählen. Aber jeder wie er will .......
Stimmt doch gar nicht. Da ist das normale FritzOS drauf und kann man sofort installieren wenn verfügbar. In den Einstellungen gibt es eine Option das der Netzbetreiber was machen kann... ist wohl standardmäßig im FritzOS... und kann deaktiviert werden!
 
Kann es sein dass es heute dieses Angebot mit der All-Net-Flat XS nicht mehr gibt? :unsure:

Ich habe überall gescrollt und geguckt - kann aber nur das "1&1 Best of DSL" mit der TV-Option finden.
Wo haben die denn die All-Net-Flat XS Option versteckt? - finde maximal noch die Möglichkeit bis zu zwei SIM-Karten kostenlos dazu zu bestellen.
Doch, gibt es noch, nur nicht mehr so offensichtlich. Ich habe es ja heute noch (telefonisch) abgeschlossen - kein Problem.
Die Info ist gut versteckt in der Preisliste (pdf) zum „Best of DSL“.
 
@jteschner. Danke für die Info!
Aber wie wähle ich das bei der Bestellkonfiguration aus?

Es hilft ja nicht, dass es nur in der Preisliste erwähnt wird....

Am besten wäre ein Link auf die Konfiguration mit der All-Net-Flat XS Option.
 
Du kannst ja über die Hotline bestellen, hab ich auch gemacht.
Die sagen wir alles ganz genau und du kannst auch nachfragen was die All-Net-Flat dann alles kann etc. Geht recht problemlos.

Vermutlich geht da auch Freundschaftswerbung.
 
@jteschner. Danke für die Info!
Aber wie wähle ich das bei der Bestellkonfiguration aus?

Es hilft ja nicht, dass es nur in der Preisliste erwähnt wird....

Am besten wäre ein Link auf die Konfiguration mit der All-Net-Flat XS Option.
Ich hab das in der Internetbestellung auch nicht gefunden - deshalb: anrufen. Geht ganz einfach und ich habe heute mit einer netten , kompetenten Dame in 30 Minuten alle Fragen klären können - bis hin zum Abschluss. Der neue Vertrag ist sogar schon aktiv und die HW unterwegs.
 
Ist aber schon interessant das sie schon zu Beginn die SIM Option weit unten auf der Seite hatten und sie jetzt scheinbar gar nicht mehr existiert und auch nicht mehr online auswählbar ist.

Die TV Option ist eigentlich total sinnlos und braucht eigentlich fast keiner da man eh einen Kabel Anschluss oder Satellit hat... oder eh nur noch netflixt. Die SIM ist aber echt praktisch, vielleicht zu praktisch und sie wollen die Kunden jetzt nicht verwöhnen :D

PS: Die neuen Smilies sehen echt dämlich aus, ich bin aber zu faul die alten manuell auszuwählen...
 
Ich habe alles bei Vodafone und jetzt im Dezember meine Verträge aktualisiert bzw. verlängert und zahle:

- 18,99€ für Kabelanschluß und TV
- 39,99€ für Vodafone Red Internet & Phone mit 500 MBit Download und 50 MBit Upload (gemessen im Mittel 570 MBit und 53 MBit)
- 39,99€ Vodafone Red M Unlimited

Frauchen hat aktuell noch einen Mobilcom Vertrag für 34,99€, der fällt ab April aber weg da damit das Handy subventioniert wurde. Dann bekommt sie eine Prepaidkarte.
 
Ich zahle:

39,99€ für den Vodafone CableMax 1000 Mbit's
24,99€ für den Telekom Magenta Mobile M 12GB
2€ für 100 Einheiten Minuten/SMS bei Congstar

66,98€ monatlich im Gesamten für mich und meine Frau.
 
39€ für DSL

9€ mobil/Handy oder weniger.
 
23,99 o2 DSL M
42€ für Congstar Allnet flex L (30€) und S (12€)
 
30,19 Vodafone Red M (24,1GB)
37,02 Vodafone Red Internet & Phone 100 mit 50 Upload

Beides gekündigt, da zu teuer.
Ziel sind unter 60 Euro für beides, idealerweise unter 50 Euro.
 
Bei mir ist es auch bissl billiger geworden...
Internet zuhause Glasfaser 1 GB/s down/up
Irgendwas über 300 TV Sender mit 2400 Stunden Aufnahme in der Cloud
Mobil Swiss Flat mit 5G

190 .- Schweizer Franken, natürlich alles ohne irgendwelche Limitierungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomtom007
DSL 100 bei 1und1 ca. 40,-/Monat inkl. eines dürftigen Handy-Tarifs (reicht mir aber) und Homepage-Domains.
 
48€ Glasfaser 300Mbit up/down mit Telefon
15,99€ O2 mit 0GB für mein iPhone, iPhone meiner frau, mein iPad und meine Apple Watch
4,90€ O2 Partner Vertrag für meine Frau damit sie ne Nummer hat, mobiles Netz nutzt sie meinen Vertrag

Irgendwas um die 75€ (Kommastellen hab ich jetzt nicht genau im Kopf)

edith: sind 20GB
 
39,99€ für den Vodafone CableMax 1000 Mbit's
19,99€ für Mobil inkl. Flat Mobil + Festnetz sowie 20 GB Datenvolumen (mobilcom-debitel).
 
Zuletzt bearbeitet:
19,99€ für Mobil inkl. Flat Mobil + Festnetz sowie 20 GB Datenvolumen.
Interessant sind m.E. die DL/UL Geschwindigkeiten bei den Mobil-Tarifen wenn man den Anbieter nicht nennt, da die ja bei allen (zB WinSIM, MobilComn etc), ausser bei VF und TK direkt, kastriert sind
 
Ich zahle monatlich 38,94 für Telekom Magenta Zuhause L. Nutze allerdings nur Internet, da ich kein Festnetztelefon habe. Mobilfunk läuft über Vodafone (Red S mit 2 GB). Dafür zahle ich im Monat 34,10 Euro. Macht insgesamt 73,04 Euro.

Auch wenn es günstigere Anbieter für das Festnetz gibt, möchte ich nicht mehr von der Telekom weg. Hatte in der Vergangenheit so viel Mist mit Kabel und 1&1 erlebt. Da ich beruflich auf mein Internet zuhause angewiesen bin, kann ich mir einen unzuverlässigen Anbieter nicht leisten.
 
Glasfaser DSL 400 € 46,99
iPhone SE mit Vodaphone auf Guthabenbasis und mit begrenzt kostenloser zweiter Satellite Handynummer
 
Zurück
Oben Unten