Wie werde ich cool???

Wir führen auch noch dieses Modell. Sehr beliebt und geschmeidig bei der Auflage.

sunglasses.jpg


Die Betonung liegt am zahrten Flaum an Bart der die Kontur der Brille sachte unterstreicht.
 
die meisten die bis jetzt gepostet werden sind nicht cool.

Aber der Miami Typ ist cool und Dr. House ist auch cool (vom Verhalten)
 
grooveboxxer schrieb:
nicht zu vergessen, der Herr der Coolness. Wegen ihm wurde das Wort überhaupt erfunden.

The Godfather of Coolness, Mr. David "The Hoff" Hasselhoff

hasselhoff-david-photo-xl-david-hasselhoff-6210194.jpg



übrigens brauchst du auch noch so einen coolen Zwischenteil im Namen, wie "The Hoff", um richtig cool zu sein!


Den haben sie doch letzte Woche, total besoffen mit zugepi**ter Hose zum Flugzeug gefahren! Na, ob das so cool ist? :D
 
i_lp schrieb:
Den haben sie doch letzte Woche, total besoffen mit zugepi**ter Hose zum Flugzeug gefahren! Na, ob das so cool ist? :D

ketzer! er ist schon so cool, dass er sich vor lauter coolness selber anludlt!
 
Du solltest üben, Eiswürfel zu pinkeln. :augen:
 
auf jeden fall nicht, indem du solche threads erstellst....... :no:

und deinen nickname solltest du auch nochmal überdenken :D

meine sonnenbrille wäre auch ne gute wahl :hehehe:
 
Oha, ein besonders schwerer Fall...

Anleitung Charakter: Tiefes, fundiertes Wissen aneignen. Stets objektiv bleiben. Immer selbstkritisch sein. Verschwiegenheit leben. Chancen nutzen, Risiken kalkulieren. Konsequent handeln. Intuitiv denken. Höflich bleiben. Ästhetik in jeder Form erkennen und zu schätzen wissen.

Anleitung Oberfläche: Farblich passende Kleidung (Teint, Haarfarbe, Zahnfarbe, Augenfarbe, Vorliebe) kaufen, pflegeleichte Frisur schneiden [lassen] (kein Gel oder sonstiges Lifestyle-Geschisse verwenden), Körper passend zur Kleidung stählen (Bauch, Brust, Arme, aber nicht zu viel des Guten), schöne schnelle Handschrift antrainieren, Körperhaltung hinterfragen. Accessoires gekonnt einsetzen ohne zu prollen.

Knapp: Ich sage was ich denke, ich mache was ich sage, ich denke was ich mache.

*Tata* Sie sind ein neuer Mensch....

Oder Du machst einfach das, wozu Du Lust hast. Die einfachste Art wirklich cool zu sein.
 
non schrieb:
ketzer! er ist schon so cool, dass er sich vor lauter coolness selber anludlt!

Dann ist eine zugepi**te Hose jetzt das Zeichen für Coolness?
Lukas du kannst das hier jetzt beenden.
Pi** dich einfach voll und du bist cool! ;)
 
Wenn du willst, kannst du ab jetzt sagen du bist ich... :cool:
(obwohl ich auch schon cooler war... als ich mir "damals" den Nick ausgesucht hab z.B. :rolleyes: )
 
mann-aus-wurst schrieb:
Oder Du machst einfach das, wozu Du Lust hast. Die einfachste Art wirklich cool zu sein.

das mach ich eigentlich immer, aber ich glaube, dass ich noch nicht cool bin
 
Der sicherste Weg uncool zu werden: Versuchen cool zu sein. :cool: ;)

i.d.R funktioniert aber die Umkehrung dieses Prinzips.
 
i_lp schrieb:
Den haben sie doch letzte Woche, total besoffen mit zugepi**ter Hose zum Flugzeug gefahren! Na, ob das so cool ist? :D

himmel :eek:

Zerstör mir meinen Glauben an diesen Mann nicht!

:p
 
Du bist cool, wenn du den Thread jetzt derbst ins Lächerliche ziehst, damit wir alle wissen, dass dir ganz einfach langweilig war.
 
Bin ich cool, wenn ich sowas kann:
Nein.

(Kurze und Coole Antwort)

Edit: Bin selber aber nicht Cool. Weiß aber wie man Cool wird und war auch mal mächtig krass cool. Ich habe mich aber gegen das Coolsein entschieden.
Cool sein, heißt einsam sein. Coolnes bedeutet Verzicht, Contenance und blonde Frauen mit langen glatten Haaren, die Martini trinken. Ich stehe aber auf Brünette mit Locken!!

Auch und noch etwas: Cool sein bedeutet, immer richtige Rechtschreibung und kein Dialekt! Leetspeak und Bayrisch: Das ist nur sehr begrenzt cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ironie mit einer Prise]

Selbstvertrauen wäre auch noch ein gutes Stichwort.



Der Test:
1.) Stell Dich vor den Spiegel (manche Leuten machen das Nackt. Geschmackssache.)
2.) Schau Dir 20 Sekunden lang tief in die Augen.
3.) Frage Dich: "Was siehst Du?"
4.) Jetzt beobachtest Du Dein Verhalten...



Ergebnis 1: "Lautes Lachen" =>:D<=
-Du hast's versaut und wirst nie cool sein.

Ergebnis 2: "Lässiges Nicken" =>:cool:<=
-Du hast es geschafft. Glückwunsch. :cake:

Ergebnis 3: "Veralbern" =>:p<=
-Komm in 3 Jahren noch mal wieder...

Ergebnis 3: "Du kommst Dir blöd vor" =>:rolleyes:<=
-Das ist genau der richtige Weg. Cool wird man nicht einfach so, cool sein kann man nicht trainieren. Die Oberflächliche wird heute völlig überbewertet. Kleider machen keine Leute. Cool ist man in sich.

[\Ironie mit einer Prise]
 
Zurück
Oben Unten