Wie werde ich cool???

VMPR schrieb:
Ich würde nicht in einem Internet-Forum nach der Coolness suchen, da gibts doch nur Geeks ;-)


Genau...wir sehen nämlich alle in etwa so aus!
geek_nerd_costume_kit.jpg


krass cool..oder?:cool:
 
MahatmaGlück schrieb:
du brauchst auf jeden fall ne sonnenbrille :D

Ja, exakt das ist es ja. Viele glauben wenn sie sich hinter 20 Nummer zu großen Klamotten und einer Sonnenbrille verstecken sind sie cool.

Das ist keine Kunst, das bringt jeder daher gelaufene Hühnchen fertig.
 
Die "Coolness" kommt durch die Sachen, die du machst.
Welche das sein werden, entwickelt sich hoffentlich selbsttätig durch deinen
Charakter. :)
 
Er ist der coolste aller coolen Coolen :hehehe:
csi-sunglasses.jpeg
 
mach es wie Kiefer, Drogen, Alkohol, Zigaretten, 20 Jahre, mehrere Entziehungskuren und persönliche Tragödien später den letzten Versuch starten, und mit ein bisschen Glück, erwischst du auch eine innovative Serie, und giltst so lange als cool, bis die Serie totgeritten ist, und keiner mehr was von dir wissen will :D

bestes Beispiel: David Caruso :hehehe:
 
pixelpunk schrieb:
Genau...wir sehen nämlich alle in etwa so aus!

krass cool..oder?:cool:


schwafel keinen Mist, so uncool sind wir ja doch nicht, zu Sonnenbrillen reichts dann noch immer :p

attachment.php
 

Anhänge

  • geek_nerd_costume_kit.jpg
    geek_nerd_costume_kit.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 907
Lukas the brain schrieb:
Hi,

ich will cool werden und mein bisheriges Dasein aufgeben.


Junge, was für ein Posting... glaub mir Lukas, du BIST cool!

Cool finde ich, wenn jemand sich selbst (und vieles andere)
nicht so ernst nimmt... einfach drüberstehen und lächeln.

So Joga-Chinesen sind oft cool.
 
extreme ist das zauberwort - such dir die für dich günstigsten aus (drogen, sport, billiard, sexy sein) und würz dein extrem mit unerträglichem understatement und gutmenschheit (=frauenfaktor!), ein eindeutiger style dazu (teuer wäre auf alle fälle gut, ansonsten schwarz) und immer duschen!

frage ist: was willst du mit deiner coolness anfangen, bzw. was gefällt dir an deinem jetzigen leben nicht?
 
Zelder schrieb:
Ja, exakt das ist es ja. Viele glauben wenn sie sich hinter 20 Nummer zu großen Klamotten und einer Sonnenbrille verstecken sind sie cool.

Das ist keine Kunst, das bringt jeder daher gelaufene Hühnchen fertig.

hühnchen sind ja auch cool :cool:
 
grooveboxxer schrieb:
schwafel keinen Mist, so uncool sind wir ja doch nicht, zu Sonnenbrillen reichts dann noch immer :p

Na gut ich gebe mich geschlagen aber
wenn Sonnenbrille dann auch ein richtig
cooles Modell.
sonnenbrille.jpg


@Threadersteller, wenn Du diese trägst bist schon
ein ganzes Stückchen weiter in Sachen "coolness":D
 
Shaddy schrieb:
Nenenenenene und ne! Du wirst doch nciht Chuck vergessen haben. _Keiner_ ist cooler als er!

chuck_norris.jpg

chuck norris schaltet seinen rechner nicht an, er starrt so lange auf den rechner bis er sich von alleine hochfährt

... ein gehirnschlag wäre ein schlag ins leere
 
nicht zu vergessen, der Herr der Coolness. Wegen ihm wurde das Wort überhaupt erfunden.

The Godfather of Coolness, Mr. David "The Hoff" Hasselhoff

hasselhoff-david-photo-xl-david-hasselhoff-6210194.jpg



übrigens brauchst du auch noch so einen coolen Zwischenteil im Namen, wie "The Hoff", um richtig cool zu sein!
 
Zurück
Oben Unten