Wie weit fliegt der Pinguin?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Gerade vorhin gesehen bei MacTechNews:
Wie weit fliegt der Pinguin bei euch? Klicken, mitspielen, Pinguin prügeln und fliegen sehen :D
Die besten (und schlechtesten) Ergebnisse bitte nicht vorenthalten! ;)
Tipp: ctrl-Klick und Datei herunterladen, dann kann man das auch offline spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pinguine zu werfen ist übrigens nicht lustig!

:)D)
 
Amüsiert
Ich hab mich gut amüsiert :D

Hoffentlich bastelt das keiner mit einem iPod! Grrrrrr! ;)

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von dylan
In den Bergen gibt es so manches, das ihr nicht versteht


:)D)
 

Was denn nicht ? Schweizerisch ? Bayrisch ?
 
Meine groesste Weite:

298,5 m (mit Rutschen natuerlich)

Amuesierte Gruesse

Luzz :D
 
ich würde auch so gerne mitreden.

aber ich bekomme das sch..... shockwave bei mir nicht zum laufen. das selbe problem wie schon bei meinem alten iBook. als browser habe ich safari. shockwave natürlich ebenso installiert wie flash-player.

immer wenn ich eine shockwave datei (.swf) öffnen möchte, lädt safari diese datei herunter. die liegt dann am schreibtisch mit dem icon vom quicktime-player. quicktime kann die datei natürlich nicht öffnen. ich kann aber auch nirgends finden, wie ich dem dummen quicktime beibringen kann, die finger von den swf-files zu lassen.

bitte um hilfe, damit ich mitreden kann. :confused:
 
Versuchs mal so:

Hatte auch dieses Problem. Kopiere mal die Adresse und Paste sie in ein neues Safari-Fenster. Dann Enter druecken. So funktionierte es auch bei mir. Wenn ich nur auf den Link clicke, passiert bei mir auch nichts.

Viel Glueck

Luzz :)
 
@luzz

danke für den versuch, aber nützt auch nichts. gleich wie vorher:

safari lädt mir die .swf-datei auf den desktop und wenn ich sie öffnen will, versucht er das mit QuickTime was natürlich in einer fehlermeldung endet.
 
Gespeicherte Datei einfach ins Safari-Fenster ziehen, dann klappts auch mit dem Pinguin ;)
 
und nochmal weil es so einen spass macht: 320,3

wieso muss das eigentlich ein pinguin sein??? kann man da nicht ein anderes prügelobjekt einbauen?!?
 
Original geschrieben von mad-mongo
wieso muss das eigentlich ein pinguin sein??? kann man da nicht ein anderes prügelobjekt einbauen?!?
 

Bush ?
 
Hallo,

323,5 ist mein neuer Rekord.

Thomas
 
Ich bin bei 323,3. Weiter komm ich irgendwie auch nicht... :(
 
hat auch nicht funktioniert stuart.

aber ich habe jetzt einen standalone-shockwave-player gefunden mit dem gehts.

hier übrigens mein bild:

pinguin.jpg
 
mein rekord ist 321
 

Anhänge

  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 91
guckt doch einmal in den ersten Fred und messt euch daran :)
 
Original geschrieben von letsdoit
@luzz

danke für den versuch, aber nützt auch nichts. gleich wie vorher:

safari lädt mir die .swf-datei auf den desktop und wenn ich sie öffnen will, versucht er das mit QuickTime was natürlich in einer fehlermeldung endet.
 

Hast Du noch den IE auf dem Rechner? Der kann als einziges Programm die Dateihilfsprogramme editieren. Anscheinend ist da bei Dir der Wurm drin.
Wenn Du in die Einstellungen des IE gehst, kannst Du unter "Dateihilfsprogramme" einen entsprechenden Eintrag für .swf Dateien anlegen oder editieren. Er sollte so aussehen, dann klappt es auch mit dem Plug-In:
 

Anhänge

  • helper.jpg
    helper.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 92
Es soll wohl einer 354 geschafft haben.
Ich glaub´s nicht ganz.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten