Wie weit fliegt der Pinguin?

pinguin

Ich habs auf 325 m geschafft... (auch mit rutschen!!!)
Bin zwar tierlieb... aber, hey macht echt Laune!
Original geschrieben von mad-mongo
nur 282,9
 
 
320,9, weiter schaff ich es net :(
 
306 Meter....muß noch üben....

dmc
 
Ich finde das Teil mit dem Orca fiel besser. Vor allem gibts da eine Download-Version.
 
Original geschrieben von Wuddel
Ich finde das Teil mit dem Orca fiel besser. Vor allem gibts da eine Download-Version.
 

gleiche Seite?

dmc
 
/yeti.e-medien.com/
 
mein bestes war 317m.

und sau lustig :)))


grüße
bogi
 
@bbbbogi

Willkommen im Forum!

dmc
 
323,5 (lässt sich allerdings relativ leicht hacken sodaß der pingu einige tausend meter weit fliegt) ein freund von mir hat das mal aus spass in der mittagspause gemacht, hatten da eine art kontest mit unserem agenturchef laufen...
 
screenshot hat gefehlt...
 
Gewonnen!!!
 

Anhänge

  • pingu3.jpg
    pingu3.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 86
habe das spiel als "YETI Sports 1" auf meinem SE T610, die besten weiten liegen hier so um 324 (mehr geht bei dem gerät glaube net), "YETI Sports 2" habe ich auch 'drauf (wo der schwertwal die pingus mit der fluke aus dem wasser kickt und der yeti diese mittels keule mgl. genau ins ziel auf einem schneehügel versenken muss) ;)
 
der ideale winkel beträgt übrigens ca. 42° vom boden aus ;-)

so long

mick
 
321.2 (immer im Original)

Aber die wirkliche Herausforderung ist Yeti3 - Seal Bounce!!!!!
Wer schafft's in die Online Highscore Liste?

BTW Mit welchem Programm muß man eigentlich die Yeti-Flashs öffnen, um z.B. die Sounds zu extrahieren????

Freund hat's mit MX Flash versucht, aber lässt sich wohl nicht öffnen.
 
Die Judith: 323,5 Punkte!


Grüße
Flo
 
Es gib davon ne brutale Version! Der Yeti hat einen Baseballschläger mit Stacheln so das überall BLut spritzt und es gibt noch Minen! Wenn der Pingui (nur noch der Kopf der rest is ja vom Yeti abgehackt :)) auf so ne Mine knallt fliegt er nochmal weiter! So hab ich auch ne Score von 1300 geschafft!
So Long
Painkiller
 
TGY: "google" mal bei versiontracker. das programm gibts aber nur für pc.
 
Zurück
Oben Unten