Wie weit fliegt der Pinguin?

@ Mr. D.

danke für deinen lösungsansatz. ich habe das mal so gemacht. du hast recht, da war bei mir was durcheinander. hab jetzt einen neuen eintrag gemacht der genauso wie bei dir aussieht.

im internetexplorer funktioniert das auch perfekt. in safari habe ich jetzt folgendes:

es wird ein neues fenster geöffnet. kurz sieht es so aus als ob die swf.datei geladen würde. danach verschwindet in der adressleiste die adresse des .swf-files und das neue fenster bleibt leer. genau so als ob ich einfach nur ein neues fenster geöffnet hätte.

woran kann das sonst noch liegen bitte?
 
@letsdoit

Welchen Standalone-Shockwave-Player hast Du denn gefunden? Freeware?

Danke fuer den Tipp.

Gespannte Gruesse

Luzz
 
es wird ein neues fenster geöffnet. kurz sieht es so aus als ob die swf.datei geladen würde. danach verschwindet in der adressleiste die adresse des .swf-files und das neue fenster bleibt leer. genau so als ob ich einfach nur ein neues fenster geöffnet hätte.

woran kann das sonst noch liegen bitte?

Woran es liegt, kann ich dir auch nicht sagen, aber bevor du jede swf-Datei erst downloaden musst, um sie in deinem Singleplayer abzuspielen, hätte ich für Safari folgenden Lösungsansatz:

Du kopierst die URL in die Zwischenablage, öffnest dann ein neues Fenster in Safari und fügst den Link ein. Dann löschst du am Besten die eingetragene Endung "swf" und schreibst sie nochmal manuell in die Adresszeile. Dann auf Enter und jetzt müsste die Datei korrekt geladen werden.

Gruß
 
... komme auch nur auf 323,5 ... da geht der Preis wohl an ts_
 

Anhänge

  • 323,5.jpg
    323,5.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 80
Nicht schlecht für mein Alter..

Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tierschutz

@Dylan: Keine Sorge - der Pinguin ist nicht tot - der schläft nur :)
 
Re: Tierschutz

Original geschrieben von Guten Tag
@Dylan: Keine Sorge - der Pinguin ist nicht tot - der schläft nur :)
 

...der lernt jetzt bei den Engeln schnacken!

(Oh wie liebe ich Monty Python!)

:)
 
323,5 ist auch bei mir das höchste der Gefühle.
 
317,2 Einmal geschafft aber danach nie wieder :)

grüsse!
 
Nicht weit, aber dafür unorthodox gelandet

Flog glatt über die Szenerie, der kleine Gauner (ehrlich)
 

Anhänge

  • landung.jpg
    landung.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 128
Ich weiss ja auch nicht, aber mir scheint, ich habe
da eine andere Version als Ihr gespielt. Am besten
ihr schaut da auch noch einmal vorbei. Warum?

Also los ihr Yetis, HIER ist die Version für Profis.


:p

P.S. Falls jemand den offenen Photoshop entdeckt
hat, nein, das Bild ist NICHT nachbearbeitet, sondern
nur zurechtgeschnitten worden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HAL9500:
Supi! Netter Link. Da sehen die Weiten doch gleich mal ganz anders aus ;-)

Nur mit der Landung haperts nach wie vor...

Naja, wohl doch Zeit, na' Bett zu gehen.

Gute Nacht,
TrendyBackwards
 
Rekord ???

Glaube habe grad sämtliche Rekorde gebrochen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Rekord ???

Ehrlich ungelogen - das Bild ist echt !!!
 

Anhänge

  • pinguin.jpg
    pinguin.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 132
yuhuu. mit dem neuen safari, wird das SWF-file endlich direkt im browser geöffnet. so soll es sein, und so macht das spiel noch mehr spaß.
 
Original geschrieben von letsdoit
yuhuu. mit dem neuen safari, wird das SWF-file endlich direkt im browser geöffnet. so soll es sein, und so macht das spiel noch mehr spaß.
 

Na das wurde ja endlich mal Zeit daß das funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten