Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

FatFingers? Hab mich schon gefragt was das ist?

Schreibhilfe für Wurstfinger-intendierte Grobmotoriker? :D

"Find items listed with typos and spelling mistakes on eBay. Thousands of items on eBay are listed with descriptions containing spelling mistakes. These items often expire with no bids on them as nobody can find them.

Other peoples' typos save you money! Works with all eBay sites - American, UK, Canadian, Australian, German, French, Italian, Belgium and Dutch.

Try it the words “Playstation", “television” or anything else you are interested in. Find items listed with typos and spelling mistakes on eBay. As nobody finds these items they can be snapped up at a bargain price!"

ahaaaaa :)
 
War schon klar, dass man es leicht findet aber ich muss ja nicht direkt jedem unter die nase reiben oder ;)
 
RETRAX schrieb:
FatFingers? Hab mich schon gefragt was das ist?

Schreibhilfe für Wurstfinger-intendierte Grobmotoriker? :D

"Find items listed with typos and spelling mistakes on eBay. Thousands of items on eBay are listed with descriptions containing spelling mistakes. These items often expire with no bids on them as nobody can find them.

Other peoples' typos save you money! Works with all eBay sites - American, UK, Canadian, Australian, German, French, Italian, Belgium and Dutch.

Try it the words “Playstation", “television” or anything else you are interested in. Find items listed with typos and spelling mistakes on eBay. As nobody finds these items they can be snapped up at a bargain price!"

ahaaaaa :)

:rolleyes: Hat Macverehrer nicht geschrieben, daß das nicht gleich in die Welt posaunt werden sollte?
 
Wo bekomme ich den Gelben Notizzettel her?
 
*angebissen* schrieb:
Wo bekomme ich den Countdown-Zähler (sommerferien...) her?
Hui, was ist denn das für eine schicke Weltkarte unten links? Erinnert mich an das gute alte Weltkarten-Kontrollfeld aus Classic oder noch besser an CityTime für Palm OS. :D
 
Ulfrinn schrieb:
:rolleyes: Hat Macverehrer nicht geschrieben, daß das nicht gleich in die Welt posaunt werden sollte?

ja, dann soll er halt keinen Screenshot posten wenn er das nicht möchte. Das hier ist ein öffentliches Forum.
 
thesame schrieb:
@Fabi: Kannst du mir sagen, wie das Widget rechts unten heißt, das grüne? Das ist doch zur Anzeige des Batteriestatus' oder?
Es heisst "Juice Widget". Die grüne Farbe davon gefällt mir so gut :) :D

@angebissen: guck doch nochmal bei meinem letzten Post.
-> "Countdown Calendar" ;-)

@Macverehrer:
Wenn das Widget so geheim ist, dann hättest du es vielleicht für den Screenshot mal kurzzeitig beenden müssen... ;)
 
marco312 schrieb:
Ich kann eure Begeisterung für Dashboard echt nicht nachvollziehen kopfkratz

Hallo Marco, da gebe ich Dir vollkommen recht, wo soll das noch enden?!? :D
 
RETRAX schrieb:
ja, dann soll er halt keinen Screenshot posten wenn er das nicht möchte. Das hier ist ein öffentliches Forum.
Ich schätze, er vermutete, daß es hier Menschen mit Verständnis gibt. Derjenige, den dieses Widget wirklich interessiert, hätte ja –*wie du und ich – auch auf eigene Faust herausfinden können, worum es sich dabei handelt. Das hast du scheinbar nicht verstanden.
 
Das Nichts schrieb:
Das hat er doch nur, um Linux-Distributionen runterzuladen ^^.

:D

Könnte ich mir durchaus vorstellen.
 
Ulfrinn schrieb:
Ich schätze, er vermutete, daß es hier Menschen mit Verständnis gibt. Derjenige, den dieses Widget wirklich interessiert, hätte ja –*wie du und ich – auch auf eigene Faust herausfinden können, worum es sich dabei handelt. Das hast du scheinbar nicht verstanden.

Da war ich wohl mal wieder rücksichtslos... *ups* :D
 
dash.jpg


Wie man sieht, ich nutze Dashboard nur recht selten.
Das Tagesschau Wetter Widget ist super.
 
morten schrieb:
Wie man sieht, ich nutze Dashboard nur recht selten.
Das Tagesschau Wetter Widget ist super.

Das ist super. Thx fuer den Widget Tipp :)
 

Wikipedia
ClassicNotePad - Viel Platz zum Sachen aufschreiben.
YOLK mini - Eine Eieruhr, die Countdowns macht.
FormulaCalc - Viel besser als der normale Taschenrechner.
moof - Hundekuh
Adressbuch
Telefontarife
Wetter
LEO
 
Hier auch mein kleiner Beitrag :D
dashboard.jpg
 
Na, dann will ich auch mal:


Fabi, ich wüßte auch gerne, wie die Weltkarte in Deinem Dashboard heißt… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man das tagesschau wetter widget laden?
 
Zurück
Oben Unten