Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

hier...
 

Anhänge

  • Bild-5.jpg
    Bild-5.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 3.246
marco312 schrieb:
Danke für den Tip aber ich habe Dashboard nicht mehr :rolleyes: :p

Kannst dir die Widgets ja trotzdem mal in Safari anschauen ;)

ts.
 
@hossa: Mini Uptime

@Lufthuschi: GSMS

@thesame: wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue, dann kann ich ja gleich die Bild lesen ;)
Heute war wieder der Beweis. Es sollte regnen, dabei hat in Berlin die ganze Zeit die Sonne geschienen. Also klappe ich das schön zu und spare Platz :D
Und kann dabei noch sehen, wie das Wetter bei Freunden ist.

@marco: Dann halt alter Phlegmatiker :D
 
@arclite: Wie heißt denn das Album-Widget? :) Die Uhr oben rechts sieht auch nett aus. Mal gucken, ob ich die finde ^^

@thesame: danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@heldausberlin
Hey, vielen Dank, habs mir grad runtergeladen
;-)))
 
Das Nichts schrieb:
Also mich würde mal interessieren, was das Widget ganz unten links zu tun hat. o_O


wo gibts den countdown? ich hab nur einen der tage zählt ...
 
dumme Frage:
Wie fügt Ihr Eure Desktop-Bildchen in Eure Beiträge ein?
LG Nadine
 
Ich mache das über ImageShack :). Einfach das Bild hochladen und dann den entsprechenden Link einfügen - fertig.

@macnewbie: Nennt sich Countdown ;).

@arclite: thx
 
Lufthuschi schrieb:
dumme Frage:
Wie fügt Ihr Eure Desktop-Bildchen in Eure Beiträge ein?
LG Nadine
hab ein widget, das nennt sich FTP-Beam.
Ich mach nen Screenshot, zieh es per drag&drop auf das FTP-Beam widget, dann wird es auf meinen Server direkt hochgeladen und ich brauche es nur noch verlinken.
 
...

mein screenshot

[noparse]http://jofamac.spymac.com/Bild%201.jpg[/noparse]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heldausberlin schrieb:
hab ein widget, das nennt sich FTP-Beam.
Ich mach nen Screenshot, zieh es per drag&drop auf das FTP-Beam widget, dann wird es auf meinen Server direkt hochgeladen und ich brauche es nur noch verlinken.
Genau so mach ich das auch (mit dem transmit widget)
 
johannes_falck@ schrieb:
Genau so mach ich das auch (mit dem transmit widget)
und mit dem capture widget kannst du auch die Größe deines Screenshots einstellen, dann sprengt es nicht den Browser ;)
 
man oh man... Jhr stellt mich vor Aufgaben...

hab mir das Teil jetzt runtergeladen, aber doch keine Ahnung was ich da reinschreiben muß unter Server, login, pwd, folder, title .... ich glaub, so wichtig sind meine widgets dann doch nicht

(bin nicht blond)

;-)))

LG Nadine,

gebe nicht auf
 
By the way: Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Dashboard komplett deaktiviert bekomme? Es braucht halt doch relativ viel Speicherplatz.

Es mag sich zwar komisch anhören, aber die letzte Berührung mit OS-X war 10.1. Danach kam nur Windows da mein alter IMac G3 in Rauch (Sommer 2003 war unter dem Dach wohl zu viel) aufgegegangen ist und nur meine MS-DOSe überlebt hat.
 
@Nadine: du brauchst dazu natürlich Webspace.
Ansonsten kannst du das Bild auch in der MacUser Galerie hochladen und von dort verlinken.

ben
 
heldausberlin schrieb:
und mit dem capture widget kannst du auch die Größe deines Screenshots einstellen, dann sprengt es nicht den Browser ;)
Mmh... ich habe eben einen 20" ;) und zum runterskalieren war ich jetzt zu faul :D
 
hier mein dashboard - ist nicht immer so überladen ;)
 
Zurück
Oben Unten