Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

Gibt es eigentlich ..

.. ein Widget, um MP3-Musik abzuspielen? Das wirklich aller-aller-einzige was ich von meiner DOSe vermisse ist ein kleiner, externer Spieler (dessen Namen ich aber vergessen habe) Ich komme mit iTunes überhaupt nicht zurecht.

Widget-technisch habe ich das Mondkrater-Lern/Ratespiel, Die Schnellsuche bei Wikipedia, das Teil, das die Google-Wertigkeit von Internetseiten auswirft, Taschenrechner, Uhr und Kaleder aus dem Standart-Paket geladen

Gruezze
C.
 
Versuch doch mal Butler, damit kann man iTunes sehr gut von ausserhalb steuern. Gibts hier zum downloaden.

Funktioniert bei mir super!
 
Redakteur schrieb:
.. ein Widget, um MP3-Musik abzuspielen? Das wirklich aller-aller-einzige was ich von meiner DOSe vermisse ist ein kleiner, externer Spieler (dessen Namen ich aber vergessen habe) Ich komme mit iTunes überhaupt nicht zurecht.

Widget-technisch habe ich das Mondkrater-Lern/Ratespiel, Die Schnellsuche bei Wikipedia, das Teil, das die Google-Wertigkeit von Internetseiten auswirft, Taschenrechner, Uhr und Kaleder aus dem Standart-Paket geladen

Gruezze
C.

dann teste mal die Free-Version vom Audion

http://www.panic.com/audion/download.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da unten mal ein Blick auf mein Amaturenbrett :Waveyib:
 

Anhänge

  • mariesdashboard.jpg
    mariesdashboard.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 438
Mein Dashboard sieht zur Zeit so aus:

mein Dashboard
da wären (von links oben):

flight tracker
fernsehen = Fernsehprogramm
google-Suche
wikipedia
wetter
rijksmuseum - jeden Tag ein anderes Gemälde
notizzettel
leo
Adressbuchsuche
Umrechner 2x Währungen und Meilen etc
Übersetzer (taugt nichts, ist nur lustig wegen der sehr merkwürdgen Wortschöpfungen)
... (den Rest kennt Ihr)
 
- Uhr
- Systemlaufzeit
- Kalender
- Imageshack Upload
- iTunes Controller
- Amazon Cover Widget
- Album Art Widget
- Cyberduck FTP Upload
- Wetter
- Mail Check
 
-Fernsehen
-Übersetzen
-Kalender
-Uhren & Wettervergleich New York und Langenfeld (Uhren sind etwas editiert.. erstens deutsch und zweitens hab ich die meinem Tagesrythmus angepasst..die werden jetzt erst ab 23 Uhr schwarz und ab 9 Uhr morgens hell ;)
-Transmit
-iStat Pro
-Firewall
-Capture
-dict.leo Widget
-Umrechne Widget
-Taschenrechner
-Notizzettel
-pearlyrics
-Apple Order Status
 
seagers schrieb:
Es gibt ein Widget, welches das Cover des aktuell ausgewählten Titels sucht und in iTunes einfügt, zu finden unter " Das Cover-aus-Amazon-für-iTunes-laden-Widget" im Download-Bereich auf meiner Seite. Link ist in der Sig.


weiss einer den namen des Widgets??

kann es irgendwie nicht finden....

gruss vielen dank
 
dan em schrieb:
weiss einer den namen des Widgets??

kann es irgendwie nicht finden....

gruss vielen dank


Such einfachmal nach "Clutter" Ist zwar kein Widgets, läuft

aber trotzdem sehr gut. Ist 1,6 MB gross

und wech, der bono
 
Das ist mein Dashboard... Auf das ChuckNorris-Widget bin ich besonders stolz.. hehe :D
 
noreason4nothin schrieb:
Hi,

wie heisst denn das Widget das diese Witze macht? Hagen..etc.

Danke :)
Ich glaube es nennt sich "Alle Kinder"-Widget, such mal nach Kinder, ich denke dann findest du es... ;)
 
Tastaturkürzel um durch die Widgets zu blättern

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Tastaturkombination, um ähnlich dem Alt-Tab-Programmwechsler zwischen den Widgets hin- und herschalten zu können?

Danke Euch!

Gruß, Dirk
 
Zurück
Oben Unten