Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

Die Show ist mir beim Exposé egal. Es gibt nur keine bessere Möglichkeit, zwischen den Fenstern zu switchen.
Apfel+tab wechselt zwischen den Programmen, aber nicht zwischen Programmfenstern.

Wenn ich z. B. 4 Worddokumente offen habe und hin- und herkopiere, ist das nunmal die einfachste Möglichkeit. Oder schnell mal ein Bild aus Safari auf den Desktop ziehen, usw.
Kann’s mir ohne gar nicht mehr vorstellen, bzw. kriege die Krise, wenn ich an nem Mac sitze, wo es deaktiviert ist.
 
Was hat es mit dem AlbumCover auf sich? Welches Widget ist das und was macht es - außer ein Cover anzuzeigen? :)
 
@trepidus es zeigt einem immer das cover zu dem lied an das man gerade hört. man kann auch weiter schalten und die lieder bewerten.
ich finds super :D

danke @gEnTi
 
das ist mein dashboard, eigentlich ganz bescheiden :)
 
trepidus schrieb:
Hmm... ich glaube ich verstehe den Sinn von dem Programm nicht. :)
Habe mir gerade mal die Demo angesehen.

Im Prinzip ganz simpel. Du kannst damit deine DVD, Bücher, CDs organisieren. Es holt automatisch anhand des Stichcodes (welchen du per Webcam einlesen kannst) die Daten von amazon und trägt alles in die eigene datenbank ein.

Zusätzlich kannst du damit übersicht bewahren wem du was ausgeliehen hast.
 
Petejo schrieb:
Wer braucht schon den Wetterbericht von Timbuktu?
Ehm, du kannst auch Willich einstellen (hab's gerade mal probiert) - brauchst nicht den ganzen Tag auf Timbuktu zu schauen... :D
 
gEnTi schrieb:
Im Prinzip ganz simpel. Du kannst damit deine DVD, Bücher, CDs organisieren. Es holt automatisch anhand des Stichcodes (welchen du per Webcam einlesen kannst) die Daten von amazon und trägt alles in die eigene datenbank ein.

Zusätzlich kannst du damit übersicht bewahren wem du was ausgeliehen hast.

Das mit der Verleihübersicht ist einsichtig.
Aber was mache ich sonst mit den ganzen Büchern und CDs in der Datenbank? :) Ich habe das in der Regel irgendwie sowieso alles im Kopf.
Wenn man das in sowas wie BibDesk übernehmen könnte, dann wäre das toll zum schnellen Erstellen von Literaturlisten. :)
 
Aller Tage des vergangenen Monates :)

Ich weiß nicht weshalb, ich hab erst jetzt, heute, ne Emailbenachrichtigung über den Thread bekommen, komisch, ich hab seither dies Board nicht mehr besucht.
 
Rahoki schrieb:
Aller Tage des vergangenen Monates :)

Ich weiß nicht weshalb, ich hab erst jetzt, heute, ne Emailbenachrichtigung über den Thread bekommen, komisch, ich hab seither dies Board nicht mehr besucht.
Ach so. Du bekommst immer die letzte nach deinem eigenen Post und dann keine, wenn du das Forum nicht mehr aufrufst.
 
mal ne frage an alle: mein dashboard ist immer ziemlich vollgeknallt...braucht eueres auch immer ewig bis es fertig geladen ist wenn ihr viel aktiviert habt?!?
 
delaythor schrieb:
mal ne frage an alle: mein dashboard ist immer ziemlich vollgeknallt...braucht eueres auch immer ewig bis es fertig geladen ist wenn ihr viel aktiviert habt?!?

klar dauert das ne weile...schliesslich brauchen viele widgets eine internetverbindung bzw. müssen sich erstmal die benötigten daten laden.

hm...hab mal nachgeschaut....
hab 30 widgets offen. das dauert auch bei nem G5 ein paar sekunden... ;)
 
Teste mal DashboardKickstart ;)

Hier ist meins..(Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken)

Hihi und das ganz ohne eigenen Webspace...danke Macuser Galerie, nur die Rechtsklicksperre nervt ein wenig
 
Macverehrer schrieb:
Hihi und das ganz ohne eigenen Webspace...danke Macuser Galerie, nur die Rechtsklicksperre nervt ein wenig
Wieso? Der Quellcode steht doch direkt unterm Bild!
 
Quellcode ist was für Loser :D
 
Macverehrer schrieb:
Hihi und das ganz ohne eigenen Webspace...danke Macuser Galerie, nur die Rechtsklicksperre nervt ein wenig


rechtsklicksperre? (auf deinen bildern ist keine)
 
Wo gibts denn zB das E-Mail Widget? Und was kann man mit dem großen ganz unten machen?

Viel Spaß in Kanada ;)
 
Zurück
Oben Unten