Wie seht Ihr das Spiegelartikel?!?!

Diskutiere mit über: Wie seht Ihr das Spiegelartikel?!?! im Mac-Gerüchteküche Forum

1. el_schinkone

el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

Wie seht Ihr das, mit dem Spiegelartikel von heute?!?!

Apple gegen Apple-Fans

Was meint Ihr dazu ist Apple im Recht?!?!

:(

Zuletzt bearbeitet: 19.01.2005
  2. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

1. heisst es der Artikel und
    2. ja

3. CheGuevara

CheGuevara Banned

Bin kein Jurist, meiner Meinung nach ist Apple im Recht. Guck mal in die Bar, da ist schon ein Thread über die Petition denke ich ;)

4. noelrock

noelrock MacUser Mitglied

Was mich dabei interessieren würde...wo ist die undichte Stelle bei Apple?
    Die "mundtot" zu machen, wäre wohl effektiver. Oder was meint ihr?

5. el_schinkone

Ja aber der kitzel bleibt bei uns doch auch was gibt es denn neues und wann!!?? Oder bei euch etwa nicht!!! Kann mich noch an den Thread erinnern " Mac store ist down!" gelle....

6. herrmueller

herrmueller MacUser Mitglied

Ein Kampf "David gegen Goliath". Wer die Geschichte kennt weiß wer gewonnen hat.

Hat Apple das wirklich nötig so einen Aufstand zu machen?

7. ralfinger

ralfinger MacUser Mitglied

Käse ... Apple ist nicht im Recht, weder hier noch in den Staaten. Wer sowas erzählt, hat keine Ahnung. Wenn Apple im Recht wäre, dürfte auch keine Tagespresse mehr Ihre Quellen und Informanten nutzen. Was von Apple nach außen dringt, darf auch abgedruckt werden. Und Gerüchte erst recht. Think Secret hat immer darauf hingewiesen, es handelt sich um ein Gerücht. Apple sollte lieber den Verklagen, der die Infos rausgebracht hat. Das war ja nicht Think Secret. Apple weiß das auch. Sie erhoffen sich nur über den Prozess den Spion in den eigenen Reihen ausfindig machen zu können. Es geht also nicht um Think Secret, sondern um einen Prozess, der die undichte Stelle aufdeckt.
    Gruß

8. HAL

HAL Gast

klares ja von meiner seite. sicher mag es pressefreiheit geben. aber deswegen