Wie mein iBook die Welt* rettete...

Original geschrieben von Dr. Snuggles


...denke eher das Niveau wurde gerade versenkt....

 

...versenkt? Wer wohnt denn hier St. Blasien? ICH NICHT! ... hehehe... aber ich wollte natürlich keine Tiefen ausloten.... ganz im Gegenteil: ich finde das gerade das REINE an dieser Beziehung (vortrefflich symbolisiert durchs unschuldig-schöne iBook) so lobenswert und Halsverklosend.

...man verzeihe also ... und jetzt wieder alle die rosaroten (darauf wollte ich doch eigentlich mit obiger Bemerkung hinaus...) Brillen aufsetzen! Euer Karsten...
 
@Karsten: Danke Dir. ;)

@McOdysseus: Der RBG Kew lohnt sich eigentlich das ganze Jahr ueber. Jetzt im Fruehling kann man natuerlich schoen sehen, wie die einzelnen Bereiche des Gartens aufbluehen. Fuehrungen laufen das ganze Jahr ueber. Zweimal taeglich. Das mit der Samensammlung findet nicht in Kew, sondern in Wakehurst Place statt. Naehere Informationen zu Kew gibt's ansonsten hier. (Wieso akzeptierst Du ueberhaupt keine PNs?)


Gruss,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GUK
War Ebbi nicht der Lurch ;), der unbedingt die Hardcore-Variante deiner angelsächischen Brunftriten 'anklicken' wollte? Das zum Thema Niveau-Anhebung!

Ansonsten schließe ich mich meinem grüngefärbten Vorredner an, und verurteile die despektierliche Art, deine angebliche hormonelle Unausgeglichenheit zu thematisieren. Wer denkt schon an profane Körperlichkeiten, während Sarah-Elsbet in einem duftig-luftig, semitransparenten Sommerkleidchen und einem weißen Strohhut über die lichten, hügeligen Wiesen Mittelenglands schwebt, und du die Narben eures Tandem schmierst - womit auch immer.

Der Himmel möge sich öffnen und tausend Blüten auf eure Häupter regnen!
 
@boeser_mann:

Ich finde deine Beiträge immer sowas von erfrischend und stilvoll geschrieben!
Aber es drängt sich mir auch immer mal wieder die Frage auf, wo es das Zeug gibt, was du dir einwirfst... :D
Scheint gut zu sein!

-rollo-

P.S.: Es würde mich allerdings noch viel mehr freuen, wenn wir einen ähnlich romantischen Fred mal vom lieben_mann und einer mac-userin mit internationalen Kontakten lesen könnten.... :)
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Ansonsten schließe ich mich meinem grüngefärbten Vorredner an, und verurteile die despektierliche Art, deine angebliche hormonelle Unausgeglichenheit zu thematisieren. Wer denkt schon an profane Körperlichkeiten, während Sarah-Elsbet in einem duftig-luftig, semitransparenten Sommerkleidchen und einem weißen Strohhut über die lichten, hügeligen Wiesen Mittelenglands schwebt, und du die Narben eures Tandem schmierst - womit auch immer.

Der Himmel möge sich öffnen und tausend Blüten auf eure Häupter regnen!
 

Ach, boeser_Mann, sehr schoen beschrieben. Ich kann das Bild direkt vor mir sehen... ;) :D Aber kann ich statt dem ollen Tandem nicht bitte ein Cabrio haben...?

Gruss,

der GermanUK
 
Original geschrieben von boeser_Mann


...und du die Narben eures Tandem schmierst....

 


....Naben mein bester boeser_legastheniker....mit Grüßen in den blauen Salon:

Karsten
 
Original geschrieben von boeser_Mann
@GUK
War Ebbi nicht der Lurch ;), der unbedingt die Hardcore-Variante deiner angelsächischen Brunftriten 'anklicken' wollte? Das zum Thema Niveau-Anhebung!
 

Uh-oh....
Eigentlich wollte ich gar nichts anklicken, das war nur so einer neuer "Browser-Ping" Versuch... :cool:
 
Original geschrieben von Karsten
 


...wo wir gerade beim biologisch-korrekten sind: Du meinst sicher: ins rosane...
 

ich mach - wegen des überraschungsmomentes - halt immer 's licht aus! :D

gruß
McO
 
@GermanUK
PNs sind an. (ich wollte eben nur sichergehen, daß die leute im forum in ordnung sind.
da jetzt alle illusionen zerstört sind ist das ohnehin bedeutungslos geworden! ;o)
 
Original geschrieben von Karsten
 


....Naben mein bester boeser_legastheniker....mit Grüßen in den blauen Salon:

Karsten
 


naja naben und narben ist doch was anderes, aber diesen verfasser unglaublich hochgeistiger dichteskunst als legastheniker zu bezeichnen, nunja :D
 
@rollo
Ab und an ein frisch gerissenes Reh verknabbern oder auf Stahlnägeln kauen, und die Endophine rauschen wie von selbst durchs Gebälk. Bezüglich deiner Anregung einer möglichen zwischengeschlechtlichen Interaktion ... nein, ich denke, davon sollten wir aufgrund sozialer Inkompatibilität Abstand nehmen. Bevorzuge ich doch in lauschiger Natur an einem plätscherndem Bach, Rilke und Hesse zu zitieren, anstatt auf Galas und Filmpreisverleihungen die Kameras abzulecken.

@ebbi
's schon klar!

@jein
Schon gut. Karsten darf das. Er hat mir das Lesen und Schreiben beigebracht, und ich ihm den aufrechten Gang. Wir wissen, was wir uns schuldig sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich mich gerade mal an den alten Thread hier erinnert, der mir schon so viel Freude bereitet hat... und da gibts gar nichts neues? Läßt die Macuser-Gemeinde, nein, Familie, etwa den alten Sir GermanUK im Stich? ;) Erzähl doch mal, haste noch Kontakt mit Sarah, oder war es doch eher von kurzer Dauer? Oder reiße ich gar eine schon langsam verheilende Wunde wieder auf?
 
GUK ist verschollen! :(
Irgendwann im Mai wurde er das letzte Mal hier gesehen. Dem guten, jungen Advokaten wird doch nix passiert sein...

ad
 
Schade

Ich hätte sooo gerne mal wieder gewusst wie's da weitergeht

gruss
 
in seinem Profil steht:

Letzte Aktivität: 24-05-2004 14:20

Das ist für MacUser Verhältnisse echt schon lange her...

Edit: bei AT..Letzte Aktivität: 23.05.2004 13:19
 
Moin, Moin!

Moin zusammen! Ich danke Euch fuer die Sorge, die Ihr um mich habt... ;-) Ich bin jetzt wieder da. :D

@weinford:
Du liegst ganz richtig, Du Alte-Wunden-Aufreisser. ;) Ich bin aber doch inzwischen darueber hinweg. Also keine Sorge. Das Warum und Wieso moechte ich hier allerdings nicht unbedingt ausbreiten (evtl. PN). Sagen wir einfach: es hat nicht sollen sein.

@admartinator:
Mir ist nichts schlimmes passiert. Ich bin noch immer MacUser, nur dass ich in den letzten Wochen ziemlich viel Stress hatte: Arbeit, Beziehung, Hochzeit, Umzug, etc. Da war keine Zeit fuer mein geliebtes MacUser.de. Aber jetzt bin ich ja wieder da...

@rouge:
Kein Grund zu weinen. Ich bin doch wieder da. ;) Ich hab Dich doch auch vermisst. *schnief*

@morten:
Eindeutig zulang war meine Abwesenheit. Gib mir mal ein Update. Was ist denn inzwischen alles passiert. Warum ist z.B. HAL jetzt Moderator? Hat er sich hochgeschlafen? Waren Drogen im Spiel? Bestechungsgeld? (@HAL: j/k) Karsten immer noch gegen Smilies? b_M und Phobia inzwischen verlobt? Und der Rest der MU-Familie? Neuer Server! Juhu! *MU-Spende auf ToDoListe schreib*

@all:
Hach, hab ich Euch alle vermisst...

Zur Feier des Tages hab ich gerade erst einmal AppleCare fuer mein iBook bestellt. Im uebrigen geb' ich 'ne Runde Bier/Saft aus. *anbiet*

Liebe Gruesse auf's Festland.

der GermanUK
 
Hallo German,

schön, dich wieder mal hier anzutreffen! :)

Hochzeit - deine eigene?!

Zur HAL-Moderator-Frage: Ja, richtig geraten. Er hat sich bei mir hochgeschlafen, wir können uns aber beide nicht mehr daran erinnern, weil so viele Drogen im Spiel waren, die von dem Bestechungsgeld bezahlt wurden, das b_M und Phobia ohne auch nur einmal in Richtung Karsten zu "smilen" bei ihrer Verlobungsfeier verschenkt haben, die einher ging mit dem Server-Umzug. Deswegen sind jetzt auch nicht nur unsere Freundinnen ..äh.. irritiert - nein, auch RETRAX war so eifersüchtig, dass er jetzt nicht mehr bei uns ist (Forumssuche verwenden...).

Ein Bier?! Cool. *anstoß*

:)

Dylan
 
dylan schrieb:
Hallo German,

schön, dich wieder mal hier anzutreffen! :)

Hochzeit - deine eigene?!

Zur HAL-Moderator-Frage: Ja, richtig geraten. Er hat sich bei mir hochgeschlafen, wir können uns aber beide nicht mehr daran erinnern, weil so viele Drogen im Spiel waren, die von dem Bestechungsgeld bezahlt wurden, das b_M und Phobia ohne auch nur einmal in Richtung Karsten zu "smilen" bei ihrer Verlobungsfeier verschenkt haben, die einher ging mit dem Server-Umzug. Deswegen sind jetzt auch nicht nur unsere Freundinnen ..äh.. irritiert - nein, auch RETRAX war so eifersüchtig, dass er jetzt nicht mehr bei uns ist (Forumssuche verwenden...).

Ein Bier?! Cool. *anstoß*

:)

Dylan

Hallo Dylan!

Nein, natuerlich nicht meine eigene. Aber die eines meiner besten Freunde. Extra fuer 48 Stunden nach Deutschland geflogen.

Danke fuer die schnelle Zusammenfassung. Mann, Mann, Mann, was hier wieder loswar. Muss ich wohl alles nachlesen/aufholen.

*anstoss* :D

Gruss,

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten