Wie mein iBook die Welt* rettete...

Original geschrieben von GermanUK
Moin zusammen!

Nun hab ich endlich Zeit ein kleines Update zu schreiben. Wie ich sehe, hat der/die ein oder andere darauf auch schon sehnlichst gewartet... *g*

Tja, eigentlich kann man das erste date in einem einzigen Wort zusammenfassen – fantastic! Ohne auf groessere Details eingehen zu wollen: eine aeusserst attraktive Begleitung, tolles Essen (und zwar keine Bohnen auf Toast), ein fuer April angenehm warmer Abend, gute Music, viel Lachen, usw. London an einem Freitag Abend ist schon was ganz besonderes und macht mit dem richtigen Date auch gleich doppelt soviel Spass...

Im uebrigen haben wir nicht ueber Macs oder PCs gesprochen, dafuer aber ueber das Essen der Lufthansa hergezogen... *fg*

Das Ganze kam uns eher kurzweilig vor (wie das nunmal so ist bei dates), auch wenn es dann doch so lange gedauert hat, dass die Tube ab einer bestimmten Stunde nicht mehr fuhr. — Am Ende hab ich's dann aber doch bis nach Hause geschafft. Den heutigen Vormittag wurde dann noch ein bisschen telefoniert, so dass ich erst jetzt hier das Update schreiben kann. Man moege mir verzeihen. *g*

Fazit: alles im gruenen Bereich.

Ein genauso schoenes Wochenende wuenscht Euch

der GermanUK
00000316kelly.gif
 

Herzlichen Glückwunsch für den schönen Abend!!

Damit wir uns alle den Termin freihalten können:

Wann?

Wo?

Ist die Hochzeit?
 
Original geschrieben von GermanUK


...das Ganze kam uns eher kurzweilig vor ....

 


....haaaaloooooo! Die ist Dir sicher! Respekt! Du kriegst einen dicken roten Strich hinter Deinen Namen gesetzt! Guter Mann!
 
Hey Hey… nicht so voreilig!!
Zuerst kommt der Heiratsantrag, und in dieser Hinsicht haben wir Sir GUK föllig im stich gelassen!
Mein Vorschlag: Wir verstecken den Ring in einem Goldenen Apfel und überreichen ihn der schönen Aphrodite… ääääh…Sarah, im Ring steckt ein Papierröllchen auf dem ein bezaubernder Antrag in Reimform steht:
……… ääääh Boeser_Mann, das überlass ich dir :D
 
Original geschrieben von Karsten
 
....haaaaloooooo! Die ist Dir sicher! Respekt! Du kriegst einen dicken roten Strich hinter Deinen Namen gesetzt! Guter Mann!
 
Moechte ich wissen, warum es ein dicker roter Strich ist? (extra kein Smilie)

@Jarod: Danke Dir. Ja sind. :)

@LuckyKvD: Nun mal langsam. Schritt fuer Schritt. ;)

@Wullschi: Vielleicht sammeln wir erst noch ein paar mehr Vorschlaege... ;)
 
Wir erwarten die ersten Bilder von euch!

Viel glück ;)
 
und was lernen wir daraus??? ... auch aus einem Windows-Absturz kann man am Ende was positives machen rotfl

Dann mal weiterhin viel Glück... hört sich ja vielversprechend an ;)
 
Gut gemacht
also erlich Windows hat auch seine guten seiten *ggg*
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
und was lernen wir daraus??? ... auch aus einem Windows-Absturz kann man am Ende was positives machen rotfl

Oder auch: Besser Windowsabsturz im Flugzeug, als Flugzeugabsturz ins Window.

@Sir GermanUK: Jetzt heisst es am Ball bleiben. Dann wird das was. *daumendrück*
 
Ach ich liebe diese Story! *schmacht* Viel Glück auch für die kommenden dates und alles Gute GermanUK! Schönes Wochenende noch! :)
 
Original geschrieben von GermanUK
 

... ich wissen, warum es ein dicker roter Strich ist? (extra kein Smilie)...

 

...ähm - ich hoffe es lesen nicht zu viele Frauen mit, aber als ich vor ein
paar Jahre in einer DIESER Männer-WGs leben durfte, da hatte wir unsere
Namen mit 'nem guten Edding an die Wand getekkt und mit jeder neuen
....ähmm... Bekannten durfte ein schöner dicker roter Strich hinter den
Namen gepinselt werden......jo so worns die oilden Rittersleut...

...es besteht doch hoffentlich kein Zweifel über den Sieger beim Auflösen
der WG?
 
klar
Nur den Namen hab ich irgenwie vergessen
 
...aber einen Moment:

@GermanUK - sag' mal: wurde denn auch geküsst? Geknutscht? Zarter Lippentanz?

....
 
Original geschrieben von Karsten
...aber einen Moment:

@GermanUK - sag' mal: wurde denn auch geküsst? Geknutscht? Zarter Lippentanz?

....
 

Karsten, Karsten, Karsten ...wir sind hier nicht mehr in Deiner Maenner-WG. Hier werden keine Trophaeen an die Wand gemalt oder Kerben in den Tisch geritzt... Hier lesen viel zu viele Leute mit, als dass ich weitere Details ausschuette. *fg*


PS: Ueberleg Dir einfach, was jeder Gentleman beim Abschied vor/hinter der Haustuer machen wuerde... *g*
 
uha... na denne mal weiterhin viel glück *g*
 
Nun denn, mein in Duftwasser gebadeter Minnesänger,

bei Larry gab es am Ende des Spiels doch immer ein Feuerwerk, wenn ich mich recht entsinne, aber trotz meines aufmerksam nach Norden gerichtenten Blickes, blieb es dunkel! Nun gut, wir wollen nichts überstürzen. Es ist zwar Frühling und da steigen die Säfte, aber wir wollen doch den Blumen und den Bienen den Vorsprung gönnen. Nachdem dur dir heute Morgen wahrscheinlich die Zigarette davor, in deinem Ferrero-Küsschen-Päckchen ausgedruckt und deinen Morning-Tea in den Aschenbecher gekippt hast - bevor dir einviel, dass du ja gar nicht rauchst - scheinst du ja nun die letzten rosa Wölcken ausgespuckt zu haben.

Ich bin sehr stolz auf dich! Bevor du allerdings der holden Dulcinea den Tannenzweig in den Mund stecken und zum feierlichen Halali blasen darfst, wollen wir uns den wesentlichen Fragen widmen:

Ist sie vermögend? Kann sie dich ernähren? Wie lang ist ihr Schuh-Schrank und vor allen Dingen, hat sie internationale Kontakte?

Du solltest das klären!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
... hat sie internationale Kontakte?

wenn DAS der Fall sein sollte... ohoh, da sehe ich aber düstere Wolken aufziehen ;)
 
Zurück
Oben Unten