Wie mein iBook die Welt* rettete...

um mal mit spock zu sprechen:

'faszinierend!'

ich hätte nie gedacht, daß die schrottigkeit der gates-produkte so reizende, unterhaltsame und frühlingshafte folgen haben können!

darf ich im fall der fälle bitte die rosenblätter werfen?
(erfahrungsgemäß neigen kleine kinder dazu, besagtes wurfgut
in die regengitter zu stopfen! ;o)

frühlingshaft erheitert
McO
 
Original geschrieben von boeser_Mann

bei Larry gab es am Ende des Spiels doch immer ein Feuerwerk, wenn ich mich recht entsinne, aber trotz meines aufmerksam nach Norden gerichtenten Blickes, blieb es dunkel!

(...)

Ist sie vermögend? Kann sie dich ernähren? Wie lang ist ihr Schuh-Schrank und vor allen Dingen, hat sie internationale Kontakte?

Du solltest das klären!
 

Meines Wissens liegt Spenge (nord-)oestlich von London gesehen. Somit wuerdest/haettest Du auch im Fall der Faelle nie wirklich ein Feuerwerk im Norden erblicken koennen. Es sei denn, an der deutschen Nordseekueste steigt wieder einmal eine Party... Also, Augen nach links!

Da ich ja jetzt auch weiss, dass sie im Londoner PLZ-Bereich SW wohnt, eruebrigen sich die finanziellen Fragen. Da gibt es somit keinerlei Bedenken. Lange Schuhschraenke scheinen irgendwie alle Frauen zu haben. Da hab ich mich bereits dran gewoehnt (schoene Gruesse an dieser Stelle an meine Ex). Internationale Kontakte? Nur beruflich AFAIK.

der GermanUK

PS: Larry war lustig - damals. :D
 
Original geschrieben von GermanUK
 
Meines Wissens liegt Spenge (nord-)oestlich von London gesehen. Somit wuerdest/haettest Du auch im Fall der Faelle nie wirklich ein Feuerwerk im Norden erblicken koennen. Es sei denn, an der deutschen Nordseekueste steigt wieder einmal eine Party... Also, Augen nach links!...
 

Ach du grüne Neune! Und ich hocke auf meinem Balkon, verrenke mit den Hals, ballere wie ein Bekloppter alle möglichen, unter Artenschutz stehenden Nachtvögel vom Himmel, um meine Sicht frei zu kriegen, binde mir meine Katze unter ihrem deutlichen Protest um die Nieren und dann glotze ich in die falsche Richtung. Hätte ich mich nur damals in der sechsten Klasse auf den Dierke konzentriert, statt meiner vorderen Kommilitonin die Zöpfe mit gekauten Hubba-Bubbas zu verzieren.

Da kannst'e mal sehen!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 
Da kannst'e mal sehen!
 

Netter Nierenschutz. ;)

Na ja, mit 4 Punkten in der muendl. Erdkunde-Pruefung im Abitur bin ich schon selbst erstaunt, dass ich noch weiss wo Spenge liegt...
 
Na das ist doch schon was
weiter viel Spaß und *toi toi toi*

mfg freek
 
Hallo,

eines ist sicher, dass ist sicherlich die amüsanteste Geschichte die ich hier im Forum je gelesen habe!!! Danke Sir GUK und weiterso!!
;)

LuckyKvD
 
Original geschrieben von GermanUK
 
Da ich ja jetzt auch weiss, dass sie im Londoner PLZ-Bereich SW wohnt, ...
 

Hey cool, ich habe drei Jahre in Wimbledon gewohnt (SW19), das ist ja sehr
praktisch, dann wohnt ihr zwei ja gewissermaßen auf der gleichen British Rail
Strecke. Wenn das mal kein Wink des Schicksals ist ... :D
Also: Viel Glück, das klingt ja sehr vielversprechend mit Euch beiden clap

P.S.: Ich wage zu behaupten, daß "SW" nicht gleich "money" ist. Bist Du schon mal
nachts durch Brixton gefahren ? :eek:
 
Original geschrieben von boeser_Mann
... aber wir wollen doch den Blumen und den Bienen den Vorsprung gönnen.
 

Aber was macht die Biene, wenn die Blume Migräne hat? :D
 
Hey das geht anders das ist von Otto:
Du Papa, Was machen die Blumen wenn Bienen ihre Tage haben
 
muahahaha...

@SirGUK: Sehr diplomatisch

toller fred

gruss
 
Re: muahahaha...

Original geschrieben von rouge
@SirGUK: Sehr diplomatisch

toller fred

gruss
 

Dafür sollten wir seinen "Adelstitel" erweitern:

"Sir GUK of Guildford von Macuserforums Gnaden"

:D
 
und? gibts was neues? :D




:)
 
Gute Frage

Würd mich auch interessieren.... ist ziemlich still geworden um "Sir GUK of Guildford von Macuserforums Gnaden"

:D

gruss aus der CH
 
Re: Gute Frage

Original geschrieben von rouge
ist ziemlich still geworden
 

Stimmt. War schoen still gestern beim Picknick in den Kew Gardens. :D
Dafuer war das Wetter, das Essen, und die Begleitung klasse. ;)

Gruss,

der GermanUK
 
Original geschrieben von Jein
und? gibts was neues? :D




:)
 

Hoffentlich kommt Sir Guck bald zum Schuss, damit die hormonellen PROBLEME beseitigt werden..... und hier ruhe ist
 
Original geschrieben von malefiz
 

....hoffentlich kommt Sir Guck bald zum Schuss, damit die hormonellen PROBLEME beseitigt werden..... und hier ruhe ist....

 


...Sehr uncharmant! Denn darum ist es dem Sir doch nie gegangen. Du verwechselst das tiefe tiefe tiefe Gefühl der Wahrwerdung die Liebe des Lebens gefunden zu haben mit einem dreckigem schurkischen Saftschuß während eines unnötigen Aktes gelangweilter Lenden..... BÄH!Du weißt vom Himmel noch wenig, mein junger Freund! Und Deine Neugier hat Dich noch nicht weit gebracht .... Jimmy .....
 
Muahahahaha!

@Karsten: laß dir vom freundlichen biologen von nebenan sagen, daß die kommentierte äußerung in der tat uncharmant ist, jedoch genetisch-populationsbiologisch sehr wohl ins schwarze trifft! ;o)
außerdem wäre das produkt einer solchen vereinigung bei der prädisposition mit hoher wahrscheinlichkeit ein macuser! *freu*

@GermanUK: lohnt es sich schon, Kew Garden zu besuchen? laufen schon führungen? kann man sich eigentlich die samensammlung ansehen? ich hab im internet keine genauen infos gefunden, aber ich wollte mir diese sachen - schon aus beruflichen gründen - schon immer mal ansehen....

schöne woche noch!
McO

p.s.: ich liiiebe diesen fred!
 
Original geschrieben von McOdysseus


...jedoch genetisch-populationsbiologisch sehr wohl ins schwarze trifft...

 


...wo wir gerade beim biologisch-korrekten sind: Du meinst sicher: ins rosane...
 
Endlich hebt sich mal das Niveau im Forum... :D
 
Heben, das Niveau hebt sich...:rolleyes:
denke eher das Niveau wurde gerade versenkt;)
 
Zurück
Oben Unten