Wie kommt ihr am 29.06 an euer iPhone?

In Europa für den doppelten Preis verkaufen? ;)
 
du kaufst das Telefon ohne vertrag, und es geht ja darum das zu unlocken ohne über itunes einen vertrag abschließen zu müssen

Ach ja, richtig. Habe ich vergessen: Vertrag macht man via iTunes *nach* dem iPhone-Kauf. Danke für die Erinnerung. :)

Entweder ich informiere mich richtig, dann kann ich so eine Behauptung auch machen, oder ich habe keine Ahnung oder nur eine Vermutung, dann sollte man das aber nicht als Tatsache hinstellen, das verwirrt die mitlesenden Leute nur noch mehr.

Sorry Uncle, ist nicht böse gemeint,

Grüße,
Flo

Da hast Du natürlich Recht. :) Aber so ein "als Tatsache hinstellen" passiert automatisch und unabsichtlich, wenn man seiner Verwunderung über etwas Ausdruck verleiht und glaubt, es wäre tatsächlich so.
 
Ich finde es gar nicht schlecht, dass es solche "kranken" Leute gibt die schon kurz nach dem release ein Gerät bis auf die Faser auseinander nehmen und cracken usw. Kommt mir als Endverbraucher doch irgendwann nur zugute. Spätestens wenn es dann bei uns zu haben ist.

Ich habe einige Bekannte in USA und die sind begeistert von dem Teil. Ich warte aber lieber doch noch bis das deutsche Gerät hier bei uns auf den Markt kommt. Ich kaufe mir ja auch nicht ein billiges 8800 Sirocco vom russischen Markt.

Gibt es denn schon offizielle Verlautbarungen, wann der Verkaufsstart in Deutschland ist?

yahoo
 
So ich bin nicht rüber geflogen sondern habe es mir mitbringen lassen. Kollege war früher dort. Ich spiele schon 2 Tage ununterbrochen mit dem Teil. Die Kollegen an der Arbeit konnten auch nicht die Finger von dem iPhone lassen. Für alle die warten möchten: Freut euch auf ein ganz neues Handyfeeling. Der Browser ist ein Traum, überall sind nette Gimmicks versteckt, der Akku hält und hält, das Display ist super scharf und dabei noch sehr kontrastreich, Gewicht und Abmessungen sind ideal. Apple, das ist der Knaller des Jahrzehnts. Ein Glück war ich so ungeduldig. ;-)
 
So ich bin nicht rüber geflogen sondern habe es mir mitbringen lassen. Kollege war früher dort. Ich spiele schon 2 Tage ununterbrochen mit dem Teil. Die Kollegen an der Arbeit konnten auch nicht die Finger von dem iPhone lassen. Für alle die warten möchten: Freut euch auf ein ganz neues Handyfeeling. Der Browser ist ein Traum, überall sind nette Gimmicks versteckt, der Akku hält und hält, das Display ist super scharf und dabei noch sehr kontrastreich, Gewicht und Abmessungen sind ideal. Apple, das ist der Knaller des Jahrzehnts. Ein Glück war ich so ungeduldig. ;-)

Cool! Und wie ist die Sprachqualität beim Telefonieren?

:thumbsup:
 
Visual Voicemail brauche ich nicht. ;-)
 
Wie soll er das wissen? Er kann mit seinem Telefon ja nicht telefonieren :)
 
Und genau das ist die Aussage, die die Fragesteller vom Topicersteller hören wollen,
um auf seinem Verhalten, sich das iPhone importieren zu lassen,
wie in div. anderen Threads auch, "rumzureiten".
 
Mein neues Surfpad :D
page1-1008-full.jpg
 
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer am Wochenende nach NY oder Boston fliegt und sich dort sein iPhone abholt? Oder habt ihr andere Wege gefunden um so schnell wie möglich an das Teil zu kommen? Schreibt mal! Ideenreichtum ist gefragt! ;-)

Gar nicht. Nichts neues im Gerät, was nicht auch ein Nokia oder SE/// könnte. Überteuert und an einen Provider gebunden.

Das iphone wird es für mich nicht geben. Zudem verstehe ich den Hype darum auch nicht. Was macht ein P990i schlechter als so ein iPhone. Zudem kann man es nicht erweitern.

Ich werde also keins besorgen. :)
 
ich werds mir holen, aber wohl erst wenns hie rauskommt. p990i zu dick, zu unhandlich, nicht so schick und nicht son geiles bedienkonzept.

@macworld: verstehe ehrlich nicht was solche kommentare bringen sollen, dann geh doch ins sony-ericcson forum....
 
@macworld: verstehe ehrlich nicht was solche kommentare bringen sollen, dann geh doch ins sony-ericcson forum....

Er hat an der Diskussion teilgenommen, indem er seine Meinung bezüglich des iPhone geäussert hat. Was genau hast du daran nicht verstanden?
 
Zurück
Oben Unten