Wie kommt ihr am 29.06 an euer iPhone?

Tentoxa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
224
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer am Wochenende nach NY oder Boston fliegt und sich dort sein iPhone abholt? Oder habt ihr andere Wege gefunden um so schnell wie möglich an das Teil zu kommen? Schreibt mal! Ideenreichtum ist gefragt! ;-)
 
Ha! Nach NY fliegen, um ein iPhone zu kaufen...

Soweit kommt's noch...
 
Kauf niemals die 1.Revision :hehehe:

Ich warte darauf, dass es zu mir kommt :Pah:
 
Ich werde bis zum 1. Juli warten - bis dahin etliche Testberichte gelesen haben, gucken, was für einen Provider das Ding in Deutschland bekommt und es mir in einem Shop in München ganz genau anschauen. Dann werde ich evtl. eines kaufen.


Ich meinte übrigens den 1. Juli 2008. ;)
 
Ich schau mal nach günstigen Flügen. Bei dem schwachen Dollar hab ich schnell das Geld raus! ;-) (Man muss halt nur wissen was man mitbringt)
 
Was für ein Schwachsinn!

Eigentlich sollte ich Dich schön ins offene Messer laufen lassen. Aber:

1) Du wirst wohl kaum ein iPhone kaufen können. (Denk mal ganz scharf nach, warum nicht)
2) Dir ist klar, das es mit einem zwei Jahres Vertrag zu USD 39,95/Monat kommt?
3) Wahrscheinlich kommt das iPhone mit SIM Lock

Also, selbst wenn Du eins bekommst -- ich bezweifele das -- hast Du dann ein Stück "Elektroschrott" im Schrank ligen, das Dich jeden Monat gut EUR 30 kostet.

Viel Spass :hamma:

Alex
 
Na und? Ich sitze gerade an einem Stück Elektroschrott, was inkl. Support viel mehr im Monat kostet:

Mein Toshiba-Firmennotebook :hehehe:

Aber DAS ist HÄSSLICH!
 
Was für ein Schwachsinn!

Eigentlich sollte ich Dich schön ins offene Messer laufen lassen. Aber:

1) Du wirst wohl kaum ein iPhone kaufen können. (Denk mal ganz scharf nach, warum nicht)
2) Dir ist klar, das es mit einem zwei Jahres Vertrag zu USD 39,95/Monat kommt?
3) Wahrscheinlich kommt das iPhone mit SIM Lock

Also, selbst wenn Du eins bekommst -- ich bezweifele das -- hast Du dann ein Stück "Elektroschrott" im Schrank ligen, das Dich jeden Monat gut EUR 30 kostet.

Viel Spass :hamma:

Alex

Aber immerhin kann man da gut mit angeben...
 
Man muss halt nur wissen was man mitbringt

... genau :kopfkratz:

Guten Flug, gute Einreise in der BRD, günstige Roaming-Gebühren ins amerikanische Netz und eine noch dickere Hose wünscht man dir bestimmt. Vielleicht läuft dann diesmal die Auspackzeremonie unter dem Motto "die Hose runter lassen" (!?)


Hau rein :D
 
Zwar habe ich momentan sowieso kein Geld für ein iPhone aber selbst wenn ich dies hätte, würde ich sicher nicht in die USA fliegen um es mir dort frühzeitig zu kaufen.
Da warte ich dann doch mal lieber bis das Ding auch wirklich ausgiebig getestet wurde und kauf es mir dann vielleicht irgendwann hier in Deutschland.
 
1) Du wirst wohl kaum ein iPhone kaufen können. (Denk mal ganz scharf nach, warum nicht)
2) Dir ist klar, das es mit einem zwei Jahres Vertrag zu USD 39,95/Monat kommt?
Na ja, das ist so sicher nun nicht. Es gibt noch keine offizielle Infos, erst dann wissen wir mehr. Alles Gerüchte. Der Hinweis auf eine Vertragsbindung in den TV Ads, wie in den ersten Versionen vorhanden, ist nicht mehr zu lesen.
Die 39,95 USD beziehen sich im übrigen auf den angeblichen DataPlan fürs iPhone, der unlimited Internet und 1500 Text-Messages enthalten soll. Und keine Sprachtelefonie, die würde laut den jetzigen verfügbaren Plans mind. weitere 39,99 USD kosten (wäre der 450 Minutes-Nation-Plan). Aber das sind alles Spekulationen.;)

3) Wahrscheinlich kommt das iPhone mit SIM Lock
Das halte ich für sicher, ob als SIM- oder Net-Lock.

Warten wir einfach ab.

Wir werden noch viel in den nächsten Tagen lesen können.:D

Walt Mossberg vom WSJ soll ja inzwischen das iPhone lieben, nachdem er es erstmal nicht so doll fand.

Gartner rät Geschäftskunden vom iPhone ab. Weil z.B. keine Firewall enthalten ist. Und Tony Rizzo, Director of Mobile Technology Research von Gartner, sagt: "I’m not giving up my BlackBerry. I like the keyboard, I like the trackball and I like the service."

Und so weiter und so weiter.:D

Gruß Torsten
 
Oh scheisse! Bin ich der einzige auf der Welt der "heiss" auf das Teil ist? Ne ne, und das in einem Apple Forum....
 
Oh scheisse! Bin ich der einzige auf der Welt der "heiss" auf das Teil ist? Ne ne, und das in einem Apple Forum....

Nö. Heiss sind viele. Aber das bedeutet nicht, dass man seinen Verstand ausschalten muss.

Buch ruhig Deinen Flug. Hast Du Dir überlegt, wie Du an ein iPhone kommst? Wie ich schon sagte: In den Laden gehen und Geld auf den Tisch legen, Telefon mitnehmen wird (wahrscheinlich) nicht funktionieren.
Wie es aussieht musst Du einen US(!)-Mobilfunkvertrag abschliessen. Dazu hätten die aber gerne einen Credit-Check, und dazu brauchst Du eine US Social Securtiy Number (SSN): Ohne SSN kein Post-Paid Vertrag!

Alex
 
Ich bin total heiß auf das iPhone und will es wenn irgendwie möglich auch sofort haben !

Tatsächlich ist momentan aber einfach noch gar nichts bekannt, vermutlich wird es aber eine prepaid-Version des iPhones geben ( mit Simlock).
Das Simlock kann man aber (gegen eine Gebür) nach einiger Zeit entsperren lassen.

Sollte es möglichkeiten geben hole ich mir das iPhone auf jeden fall,
 
Man kann sich aus dem Vertrag bei AT&T kaufen. Kostenpunkt 175 US$. Ich denke nicht, dass das iPhone SIMLock oder so hat. Da wird Apple schon entsprechend drauf geachtet haben.
 
Man kann sich aus dem Vertrag bei AT&T kaufen. Kostenpunkt 175 US$. Ich denke nicht, dass das iPhone SIMLock oder so hat. Da wird Apple schon entsprechend drauf geachtet haben.

Apple ist das doch egal! Die bieten es immerhin nur exklusiv bei AT&T an, das ist ja de facto ein "vertraglicher SIM Lock"...
 
aaaaaaalso - und bitte nicht lachen jetzt:

Ich habe gestern von einem - seriösen! - Freund, der sich gerade in Amerika befindet einen Anruf bekommen: "Bin gerade in Amerika und habe mir bei einem Händler mit dem ich viel arbeite iphones reserviert. Kein Sim-lock und am Erscheinungstag verfügbar. overnight nach Deutschland regel ich, Preis: 649 Dollar - willst Du eines?" Meine Antwort war "ja, 2 bitte" und da ich ja keinerlei Risiko habe, denn zahlen muss ich erst wenn er sie mir vorbei bringt freue ich mich jetzt mal wie Sau und gehe davon aus: Alles wird verdammt gut. :p

Ich werde berichten was darauf geworden ist!
 
Zurück
Oben Unten