Wie komme ich am günstigsten an ein Mac Book Pro?

...
Da sie ja den AoC-Rabatt in Anspruch genommen hat, darf sie das Gerät ohne Einschränkungen weiterverkaufen?
...

Sie darf es ohne Probleme weiter verkaufen, wie es ihr beliebt. Einziger Nachteil für sie: Innerhalb von 12 Monaten darf sie in dem Store nur einen Mac zu diesen Bedingungen kaufen. Das steht in den AGBs des Stores ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenyo
Kann mir jemand mal die Preise aus dem Edu-Store für den 15": 2.53GHz sagen?

Danke
 
...ich warte mit dem Kauf meistens bis es eine 0% Finanzierung gibt. Dann hat man noch ein wenig mehr Zeit den Rest der Kohle aufzubringen ;)
 
Sowas gibt es doch auch immer über Weihnachten im Apple- Laden... Mit Raten und Null Prozent....
 
Kann mir jemand mal die Preise aus dem Edu-Store für den 15": 2.53GHz sagen?

Danke

Ist bei dir die Website von Apple kaputt oder warum schaust du nicht selbst nach? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Grinch
Ist bei dir die Website von Apple kaputt oder warum schaust du nicht selbst nach? :rolleyes:


Schätze, er meint die AoC-Preise.

Kommt er ja, ohne irgendwas mit Uni oder so zu tun zu haben, doch nicht 'ran, oder? ;)


MfG, Peter
 
mit ein wenig suchen kommt er da sehr wohl dahinter. Ich empfehle Google oder einen meiner wenigen Beitrage zu dem Thema durchzuschauen. Dort hatte ich schonmal den Link zu den Preisen. Hier wird ja "Fremd-Verlinkung" nicht gerne gesehen von daher bitte suchen.
 
Schätze, er meint die AoC-Preise.

Kommt er ja, ohne irgendwas mit Uni oder so zu tun zu haben, doch nicht 'ran, oder? ;)


MfG, Peter

Ist ja auch schwer, wenn man in den AoC-Store nicht rein kommt, vom normalen Preis 12% runter zu rechnen :rolleyes: Und AoC-Store ist AoC-Store und nicht Edu-Store....da war einfach nur jemand zu faul selbst nach zu schaun.
 
ich hab für mein mbp 870€ gezahlt. also aoc + b2s rabatt abgezogen. wenn das immer noch zu teuer ist, kannst du dir halt kein mbp der aktuellen generation leisten.

du wirst es überleben.
ich mache auch keinn thread auf, in dem ich nach einem ferrari suche, welcher jedoch nicht mehr als 2,500€ kosten darf. ( mehr hab ich als student gerade nicht locker..)

mfg
 
ich hab für mein mbp 870€ gezahlt. also aoc + b2s rabatt abgezogen. wenn das immer noch zu teuer ist, kannst du dir halt kein mbp der aktuellen generation leisten.

du wirst es überleben.
ich mache auch keinn thread auf, in dem ich nach einem ferrari suche, welcher jedoch nicht mehr als 2,500€ kosten darf. ( mehr hab ich als student gerade nicht locker..)

mfg

bitte Link und Shop. Finde zu diesem Preis nicht das angegebene MBP. Ich nehme an es handelt sich um die 13" Ausgabe.
 
Schätze, er meint die AoC-Preise.
Kommt er ja, ohne irgendwas mit Uni oder so zu tun zu haben, doch nicht 'ran, oder? ;)
Korrekt, dankeschön :)
Ist bei dir die Website von Apple kaputt oder warum schaust du nicht selbst nach? :rolleyes:
Siehe oben :rolleyes:
Ist ja auch schwer, wenn man in den AoC-Store nicht rein kommt, vom normalen Preis 12% runter zu rechnen :rolleyes: Und AoC-Store ist AoC-Store und nicht Edu-Store....da war einfach nur jemand zu faul selbst nach zu schaun.
Schön, dass du den absoluten Durchblick hast und genau weißt, was andere denken und warum sie etwas fragen...kompletter Schwachsinnspost!
Abgesehen davon ist mir nicht bekannt, dass es 12% sind und im Verlauf des Threads habe ich nicht gefunden, dass es sich jedes Mal exakt um 12% handelt. Statt es einfach zu sagen, musst du natürlich hier gleich rumpöbeln - top!
ich mache auch keinn thread auf, in dem ich nach einem ferrari suche, welcher jedoch nicht mehr als 2,500€ kosten darf. ( mehr hab ich als student gerade nicht locker..)
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich ein MacBook für 500€ haben möchte, sondern habe nach der günstigsten Alternative gefragt. Wie du dem Threadverlauf ansiehst, gibt es genügend Möglichkeiten, günstiger als auf Apple.de daranzukommen; somit hat die Frage ihre absolute Berechtigung!
 
bitte Link und Shop. Finde zu diesem Preis nicht das angegebene MBP. Ich nehme an es handelt sich um die 13" Ausgabe.

Er hat doch geschrieben, es ist der AoC Preis. Dann hat er noch den iPod Touch verkauft und kommt somit auf den Endpreis ;)
 
jetzt verstehe ich es. Dache AoC ist der Bildungspreis gemeint. Aber in seinem Fall die "Back to School" - Aktion.
 
...
Schön, dass du den absoluten Durchblick hast und genau weißt, was andere denken und warum sie etwas fragen...kompletter Schwachsinnspost!
Abgesehen davon ist mir nicht bekannt, dass es 12% sind und im Verlauf des Threads habe ich nicht gefunden, dass es sich jedes Mal exakt um 12% handelt. Statt es einfach zu sagen, musst du natürlich hier gleich rumpöbeln - top!
...

Ja, ich hab den "Durchblick" weil ich a.) die Apple-Seite selbst besuchen kann und b.) auch Google benutzen kann. Deine Frage bezüglich Edu-Preise ist bei Eingabe der Appleseite drei Klicks entfernt. Das ist einfach deine Faulheit gewesen, ist ja einfacher einen Post zu erstellen und jemand anderen guggen zu lassen als selbst zu schaun. Und ja, bei so einer Faulheit pöbel ich rum, da kenn ich nix.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten