Fachbücher Wie heißt euer Lieblingsbuch?

'Money' von Martin Amis.
 
Der kleine Prinz
das doppelte Lottchen
:girli:
 
About Fun. Wie ich allen davonfuhr. - Bode Miller (Biographie)

Der Mister Knister

PS: Pady, du lebst auch noch in unserm schoenen MU Forum? ;)
 
Normalerweise wäre mein absolutes Lieblingsbuch "Das Parfüm", aber Süßkind hat die letzten 20 Seiten einfach nur hingeschmiert.

Deswegen ist mein Lieblingsbuch "Ruf! Mich! An!" von Else Buschheuer. Sie wird nie wieder ein so gutes Buch schreiben können. Schade eigentlich.
 
Veronika beschließt zu sterben - Paulo Coelho
 
Derzeit: Oliver Uschmann - Voll beschäftigt.
 
Die Strasse der Ölsardinen - John Steinbeck.
 
"Into the Wild" von Jon Krakauer, geniales Buch, dass transzendentalistische Ideen aufgreift.
 
Nackt unter Wölfen
Faust I-II
 
...guter Tipp! :) ich hab nachts um 3 auf einmal Geräusche gehört... ;)
 
"Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin.

Sehr gute Fantasy Reihe.
 
The Cider House Rules
von John Irving
 
Fabian
vom Erich Kästner natürlich :p
 
Dieses Buch von Edmund Hartsch.
Der absolute Hammer!!!!
 
Hesse - Steppenwolf
Houellebecq - Elementarteilchen
Beigbeder - 39,90 (99 francs)
 
Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien. :)

Das war es schon viele Jahre vor der monumentalen Verfilmung vor Peter Jackson. :D
 
Hab jetzt lang überlegt was mein Lieblingsbuch ist. Es ist fast immer dass was ich gerade lese.

Aber diesmal hab ich es mir vorlesen lassen: Der Mann ohne Eigenschaften von Robert Musil interpretiert von Wolfram Berger.
Bis jetzt sind nur Kapitel 1 bis 123 veröffentlicht. Aber ich brauch da jetzt sowieso mal eine Pause.

Wolfram Berger bringt die Handlung und die Personen aber so lebendig dass man ja nicht alles verstehen muss.

Dieses Werk ist ein Brocken von Weltliteratur.
 
Zurück
Oben Unten