Wie habt ihr euer Leo Dock eingestellt?

Wie habt Ihr euer Leo Doch eingestellt?

  • 2D Dock

    Stimmen: 159 20,1%
  • 3D Dock

    Stimmen: 481 60,7%
  • 3D Dock aber mit eigenem Design (ggf. jpg Posten)

    Stimmen: 153 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    793
ja, aber auch für menuleiste, itunesanzeige etc, also quasi das meiste, was man so aufm desktop machen kann
 
Hier ist mein 3d Dock :)

bild1hl4.png
 
Ich habe das Experimentieren aufgehört ( Bis auf weiteres) und bleibe beim Standart 3D...
 
lol, gurubez, wird das wieder ein ewiges hin und her wie mit der maus?

EINMAL umstellen und erst beim nächsten update ein neues dock + neues wallpaper, so einfach mach ich das (kann mich auch so schwer entscheiden)
 
Nicht, dass es furchtbar wichtig wäre, aber mein Leo-Dock (PB 1,67 GH) ist immer noch 2-D und im Menü fehlt das "anzeigen als". Unlängst war ich als "user root" eingeloggt und siehe da, das Dock erschien 3-D. Als bloßer admin oder subuser bekomme ich das nicht. Vermutlich muss da irgendwo irgendwas eingestellt werden. Aber was? (Sytemeinsstellungen bietet mir nichts an). Ihr wisst das doch, oder? :)
 
das 3D-Dock ist nur verfügbar, wenn es unten angezeigt wird, am linken und rechten Rand ist es automatisch in der 2D-Version
 
irgendwo steht auch was wie man das 3D dock an den rand bekommt, weiß aber grad nicht wo
 
das 3D-Dock ist nur verfügbar, wenn es unten angezeigt wird, am linken und rechten Rand ist es automatisch in der 2D-Version
Ja, genau. Gerade hatte ich das bemerkt :) und wollte es reinschreiben. Hmmm... ich will aber mein Dock rechts. Also bleibt es eben 2-D. Ist ja nur eine nette Spielerei :)
Danke für Deine Antwort. :)
 
Die Meisten 8ich inklusive) bleiben also doch bei der Standart Einstellung :hehehe:
 
mein dock hat sonen komisch schatten.. warum nur? (also son grauer schleier, seht ihr den?)






wie bekomm ichs wieder rückgängig? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann einfach bei Leoparddocks.com das gewünschte Dock downloaden.
Der Rest sagt dir schon SwapMyDock.
 
Sagt mal.... Ist es möglich beim 2D-Dock diese dunkle Hintergrundfarbe auf etwas helleres zu setzen? Mir gefiel dieser helle Hintergrund von den Vorversionen recht gut.
 
wie kann man das so einstellen das sich diese ordnerstruktur so "krümmt" wenn man sie aufruft....
 
Hallo,

wie bekomme ich das Dock bei Leo den dunkel? Und wie wechsle ich zwischen 2D und 3D?

Gruß,

Oliver
 
oder einfach bissi lesen, im FAQ in meiner sig, in diesem Thread und in Zeigt her eure Desktops thread steht eigentlich alles
 
sorry jungs und mädels.

aber ich hab immer noch nicht geschnallt wie man die stack-symbole nach vorne bringt..glaub ihr wisst was ich meine.?


HAB ES! DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten