Wie habt ihr euer Leo Dock eingestellt?

Wie habt Ihr euer Leo Doch eingestellt?

  • 2D Dock

    Stimmen: 159 20,1%
  • 3D Dock

    Stimmen: 481 60,7%
  • 3D Dock aber mit eigenem Design (ggf. jpg Posten)

    Stimmen: 153 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    793
gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
...mal sehen was es wird.
Ich nutze die Standard 3D Version...finde ich irgendwie am coolsten ;)
 
Ich nutze die Standard-linke-Seite-2D-Version. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuseldusel
Original 3D-Dock, aber mit eigenen Aktivitätspfeilen (schon hier gepostet inklusive der Grafikdateien).
 
Ich hab ein 3D-Dock, unten aber in der "Dark-Variante".

So in der Art hier:
darkdockbx4.png


Gruß
Dirk
 
3D Dock Dark Style. Werde sobald es die Zeit zulässt auch ein eigenes Design machen. Bisher gefällt mir das dunkle mit den LEDs statt Pfeilen sehr gut. Sozusagen das edelste Betriebsystem das man haben kann. Bin nur noch nicht dazu gekommen alle Icons seit Leopard neu einzurichten.

Siehe hier:

http://www.303artwork.com/dock.jpg
 
Ich find das 3D Dock auch mittlerweile gut. Habe mich anfangs auch schwer mit getan.
 
Ich hab mal versucht ein wenig im 2D Modus zu schalten...aber gehe nach ner Zeit schnell wieder zum 3D Modus....finde es irgendwie schöner...aber vielleicht gewöhne ich mich doch noch am 2D Modus
 
Ich nutze das Standart 3D Dock, so groß wie möglich um die volle Breite auszunutzen, Allerdings habe ich die Vergrößerung ausgeschaltet.
 
habs auch in 3d. aber irgendwie wirken die farben ein wenig blass. kann sein das ich mich irre.

btw: hab grad noch ne modifikation bei flickr entdeckt. mit anleitung und den files zum donwload.

--> http://www.flickr.com/photos/itomi/1809486175/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pelzhose
Ich versuch mal Heute den ganzen Tag mit der 2D Version zu Arbeiten....mal sehen ob ich mich daran gewöhne...:D
 
bei der umfrage fehlt eine eigenes 2D-designtes Dock ;)

ps: ich änder meins wohl 2 mal am tag !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mal Heute den ganzen Tag mit der 2D Version zu Arbeiten....mal sehen ob ich mich daran gewöhne...:D

warum denn krampfhaft versuchen sich an das 2d-dock zu gewöhnen?
ps: ich nutze 3d ohne modifikationen.
 
So langsam freunde ich mich mit dem 3D Dock an :)
Die Stacks sind zwar nervig in der Einrichtung - am Ende aber doch nutzbar.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 936
... standard 3D, ziemlich klein und ohne MouseOver-Vergrösserung, lediglich die Stackordner sind mit den DRAWERS-Icons modifiziert.


Gruß ;)
 
Kann mir jemand rote Indicator LEDs zaubern? LED´s in blau kann ich von der leoparddock.com seite haben, aber ich weiß nicht wie man die umfärbt in rot. Das sieht bei mir schrecklich aus. Wäre voll nett, wenn ein Profi kurz Hand anlegt.

blaue LED Indicators

ich bräuchte auch nur small und medium - large find ich eh zu auffällig

bittebittebittebittebitte :)
 
Ich nutze die Standard-linke-Seite-2D-Version. :D

ich auch
aber schon immer so
allein weil man dadurch so viel platz gewinnt auf den kleinen aber feinen 12"

(ja ich weiß dass man es ausblenden kann - mach ich auch aber wenn es dann am unteren rand immer hochkommt, nur weil man auf einer website unten was klicken will nervt es - ich find linke seite toll)
 
So langsam freunde ich mich mit dem 3D Dock an :)
Die Stacks sind zwar nervig in der Einrichtung - am Ende aber doch nutzbar.

Sag mal wie stellt man die Behälter vor den Stacks??

Miss man den Icon ändern oder da einfach hinstellen??

Und vor allem...wo speichern?
 
warum denn krampfhaft versuchen sich an das 2d-dock zu gewöhnen?
ps: ich nutze 3d ohne modifikationen.

Nein krankhaft nicht ...nur mal so gucken ob ich es denn doch gut finden kann...

Aber nun bin ich wieder auf 3D geswitcht :D
 
Zurück
Oben Unten