Wie gut ist die invisibleSHIELD Folie fürs iPhone 3G und welche Hüllen sind gut?

Ich habe die Displayschutzfolien von Artwizz drauf.
Die ist eigentlich auch ziemlich einfach draufzupacken, wenn man die Anleitung gelesen hat.
Man sieht es garnicht. Ist jetzt auch sehr spät und keine lust es zu fotografieren xD
 
Ich habe die Capsule Rebel ums Handy rum. Es ist mit bislang schon 3x runtergefallen und ausser einem kleinen Fehler an der Hülle ist nichts weiteres passiert.
Ohne wäre das Glas sicherlich schon lange im Ar*** gewesen.

Deshalb: Wer etwas hardcoremäßiger damit umgeht, ist mit dieser Hülle gut bedient.
 
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Invisible Shield auf meinem iPod Touch drauf und bin sehr zufrieden. Bei meinem letzten iPod (5G) hatte ich einen Silikonhülle die immer wieder Dreck reingelassen hat.
Ich will einfach die Optik des Gerätes haben und nicht noch eine Hülle drumherum. Und natürlich wollte ich, dass die Rückseite nicht verkratzt. Das war für mich die beste Lösung.
 
Wollte mir auch ein Invisible Shield holen, aber für den iPod Nano 3G
Habe mir den Thread durchgelesen und bin positiv überrascht. Es hält seine Erwartungen.

Eine Frage, die noch nicht beantwortet werden konnte, mir ist wichtig zu wissen, wie sich die Folie verhält bei Nässe, bzw Schweiss.

Da es ja ein Nano ist, wollte ich ihn mit zum joggen nutzen, hat da jemand schon Erfahrung und kann mir berichten?! Muss ja nicht der Nano sein, wer mit dem iphone joggt, kann auch gerne seinen Senf dazu geben.

:)
 
Wollte mir auch ein Invisible Shield holen, aber für den iPod Nano 3G
Habe mir den Thread durchgelesen und bin positiv überrascht. Es hält seine Erwartungen.

Eine Frage, die noch nicht beantwortet werden konnte, mir ist wichtig zu wissen, wie sich die Folie verhält bei Nässe, bzw Schweiss.

Da es ja ein Nano ist, wollte ich ihn mit zum joggen nutzen, hat da jemand schon Erfahrung und kann mir berichten?! Muss ja nicht der Nano sein, wer mit dem iphone joggt, kann auch gerne seinen Senf dazu geben.

:)

Also ich bin Balletttänzer und nehme den iPod zum Warm Up mit und hab ihn ganz oft an mir, meistens auch direkt an mir. Da passiert überhaupt nichts, musst halt den Schweiß danach wegwischen. Auch wenns regnet ist das alles kein großes Problem...
 
Also ich bin Balletttänzer und nehme den iPod zum Warm Up mit und hab ihn ganz oft an mir, meistens auch direkt an mir. Da passiert überhaupt nichts, musst halt den Schweiß danach wegwischen. Auch wenns regnet ist das alles kein großes Problem...

Ja, wegwischen mache ich natürlich nach dem Sport. Trage ihn meistens in einem Sportarmband.
Will nur wissen, nicht dass das Full Body Kit sich löst durch die Nässe. Waren/sind meine einzigen bedenken
 
Wie gesagt bei mir passiert da gar nichts... Die Folie wurde ja auch erfunden allem zu trotzen... Ins Wasser schmeißen würde ich ihn aber nicht ;-)
 
Die Folien die es von INVISIBLE SHIELD gibt, bietet www.bestskinsever.com an (absolut gleichwertig) und das für $8 für Vorder und Rückseite, wobei man bei der Rückseite sogar noch die Wahl hat, ob das ganze aus einem oder 2 Teilen besteht.

Ich hatte die INVISIBLE SHIELD gehabt, aber das Anbringen ist leider völlig mißglückt. Die Frontseite bedeckt auch den Chromring (nur oben und unten), aber bei mir hat sich die Folie an genau diesen Stellen (weil sehr filigran) immer wieder abgelöst. Hab die Folie dann entsorgt und mir bei der o.g. Adresse ersatz bestellt (Portofrei ab 3 Folien, ansonsten $2,50 Porto). Hier bedeckt die Frontfolie tatsächlich "nur" die Glasfront und sonst nichst. Dadurch lässt sie sich leichter aufbringen und hält bombenfest. Die Rückseite muss ich noch machen, daher kann ich hier nichts zu sagen.
Grundsätzlich aber eine gute Alternative! :)
 
Die Folien die es von INVISIBLE SHIELD gibt, bietet www.bestskinsever.com an (absolut gleichwertig) und das für $8 für Vorder und Rückseite, wobei man bei der Rückseite sogar noch die Wahl hat, ob das ganze aus einem oder 2 Teilen besteht.

Ich hatte die INVISIBLE SHIELD gehabt, aber das Anbringen ist leider völlig mißglückt. Die Frontseite bedeckt auch den Chromring (nur oben und unten), aber bei mir hat sich die Folie an genau diesen Stellen (weil sehr filigran) immer wieder abgelöst. Hab die Folie dann entsorgt und mir bei der o.g. Adresse ersatz bestellt (Portofrei ab 3 Folien, ansonsten $2,50 Porto). Hier bedeckt die Frontfolie tatsächlich "nur" die Glasfront und sonst nichst. Dadurch lässt sie sich leichter aufbringen und hält bombenfest. Die Rückseite muss ich noch machen, daher kann ich hier nichts zu sagen.
Grundsätzlich aber eine gute Alternative! :)

Hast die Folien von dem Shop bekommen. Sieht mir nicht ganz seriös aus. Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Max
 
Mich würde auch mal interessieren, in wie weit das Invisible Shield die Chromleisten abdeckt!
 
Also ich habe heute mein iPhone ausgepackt, habe es natürlich gleich mit dem InvisibleShield "behandelt"! Das Problem: Die Kanten usw. sind richtig gut geworden, nur habe ich auf der Vorderseite ein Fusel mitten auf dem Display und hinten bilden sich Blässchen, obwohl es erst blässchenfrei war.

Wie kann ich dass InvisibleShield lösen, ohne es zu beschädigen? Ich kann mich erinnern, dass ich durch den Fingernagel das InvisibleShield bei meinem alten iPod an einer Stelle beschädigt habe sodass es nicht mehr haften wollte..

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?


LG
 
Mal eine grundlegende Frage an die InvisibleShield-Nutzer:

Habt Ihr dennoch Cases, Taschen oder sonstige Hüllen, in die Ihr Euren ipod Touch bzw. Euer iphone packt? Oder lässt das Shield eine weitere Umhüllung hinfällig werden?

Ben.
 
Mal eine grundlegende Frage an die InvisibleShield-Nutzer:

Habt Ihr dennoch Cases, Taschen oder sonstige Hüllen, in die Ihr Euren ipod Touch bzw. Euer iphone packt? Oder lässt das Shield eine weitere Umhüllung hinfällig werden?

Ben.

Ich benutze die IS zwar nicht mehr, aber eine Tasche kann natürlich als Schutz beim Fallenlassen durchaus noch Sinn machen. Die IS ist ja als Schutz gegen Kratzer gedacht und als solcher sehr wirksam.
 
Das ist wahr. Möglicherweise werde ich da wieder auf eine Raedan zurückgreifen. Gibt es andere Hersteller, die ähnliche Taschen fertigen und auch so überzeugend in Optik wie Verarbeitung sind?
 
Kann mir keiner die Frage beantworten, ob entstandene Blässchen wirklich nach einiger Zeit verschwinden oder nicht?

Außerdem würde es mich interessieren, ob einer schon mal von der Herstellergarantie gebraucht gemacht hat.


Gruß
 
sah einfach nur billig aus, abgemacht und in den Mülleimer wieder. Einige Bläschen sind verschwunden, einige störende blieben.
 
Zurück
Oben Unten