Werbung blocken in OSX 10.6

P.S.: irgendwer hat geschrieben, dass Glimmerblocker "zu sehr im System rumwurschtelt". Ich würde sagen da ist GB deutlich unkritischer als die Hacks die sich Safari Plugins nennen.

Der Grund, warum ich Safari unter 10.6 immer noch mit Adblock im 32 Bit Modus betreibe, ist das Problem, dass durch Glimmerblocker Little Snitch nicht mehr funktioniert.
 
Der Grund, warum ich Safari unter 10.6 immer noch mit Adblock im 32 Bit Modus betreibe, ist das Problem, dass durch Glimmerblocker Little Snitch nicht mehr funktioniert.

ja, das macht wohl Schwierigkeiten.
LittleSnitch benutze ich nicht aber gut, das ist dann natürlich ein Argument gegen GB, wenn man LS braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bis dato GlimmerBlocker benutzt.
Und auch auf Oganic’s Post mal Safari Adblocker benutzt und super man kann einfach die Filteristen vom Firefox Adblock Plus abonnieren!

man0l0 ist die Fanboy Liste nicht für Opera?
 
Funktioniert das bei euch bei mir blockt der dann nix mehr?
 
Funktioniert das bei euch bei mir blockt der dann nix mehr?

Bei mir grad auch nicht. :D
Erst ging's –*hab aber Safari neu gestartet und jetzt…. ARG!!!

Zumal die Tabs jetzt falsch angezeigt werden (liegt wohl am 64 Bit Safari).
Es sind immer wieder mehrere gleichzeitig als aktiv angezeigt…
 
Nachdem ich die Fanboy Liste gelöscht habe läuft aber wieder alles normal.
 
Hi, habe Safari jetzt wieder öfters im Einsatz. Aber hin und wieder stürzt er ab (wohl wg. Adblocker).

Was mir auffällt ist, dass Safari (bei denselben Filterlisten wie Firefox sie auch hat) in Facebook rechts Werbung anzeigt. Der Firefox macht das aber nicht - woran kann es liegen?
 
Zurück
Oben Unten