Werbung bei spiegel.de blocken

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nanya, 02.12.2005.

  1. nanya

    nanya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.04.2003
    Hi,

    ich hab das Stylesheet aus diesem thread (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=101323) in Safari eingebunden, aber sehe immer noch diese saudoofe Werbung, die bei spiegel.de oben und rechts rumzappelt.
    Kann mir jemand sagen, mit welchem Eintrag in die css ich die entfernen kann?
    Danke!!

    Sonnige Grüße,
    nanya
     
  2. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Nimm lieber PithHelmet oder SafariBlock (siehe unter pimpmysafari.com unter adblocking). Das sind richtige Werbeblocker und keine solchen Behelfsmaßnahmen. Oder Du benutzt Firefox mit adblock plugin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
  3. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Wobei erwähnt werden sollte, dass SafariBlock die Banner auch nicht wirklich entfernt sondern nur den Inhalt nicht anzeigt .....
     
  4. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Naja, zumindest "zappelt" nichts mehr... Die qualitativ beste und mächtigste Lösung ist meiner Meinung aber Firefox mit adblock. Es gibt sogar vordefinierte Filter zum herunterladen - Comfort pur.
     
  5. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Den Adblog in dieser Form müßte es auch für Safari geben, dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, dass umzusetzen?

    Ich benutze halt lieber den Safari, aber adblog vermisse ich dort schon.
     
  6. nanya

    nanya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.04.2003
    So richtig hilft mir das nicht...
    Wo zieht spiegel.de diese Werbung her?

    grüße, nanya
     
  7. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hab gerade mal den Adblocker von FF 1.5 mit spiegel.de getestet. Die Werbung bekomme ich nicht damit weg.
     
  9. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Du mußt das blöde Flashgerummel auch blocken!
     
  10. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Kudos! Guter Tipp. (Bisschen langsamer scheinbar, aber wenigstens ist das Gezappel jetzt weg).
     
Die Seite wird geladen...