Werbung bei spiegel.de blocken

nanya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich hab das Stylesheet aus diesem thread (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=101323) in Safari eingebunden, aber sehe immer noch diese saudoofe Werbung, die bei spiegel.de oben und rechts rumzappelt.
Kann mir jemand sagen, mit welchem Eintrag in die css ich die entfernen kann?
Danke!!

Sonnige Grüße,
nanya
 
Nimm lieber PithHelmet oder SafariBlock (siehe unter pimpmysafari.com unter adblocking). Das sind richtige Werbeblocker und keine solchen Behelfsmaßnahmen. Oder Du benutzt Firefox mit adblock plugin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei erwähnt werden sollte, dass SafariBlock die Banner auch nicht wirklich entfernt sondern nur den Inhalt nicht anzeigt .....
 
Boothby schrieb:
Wobei erwähnt werden sollte, dass SafariBlock die Banner auch nicht wirklich entfernt sondern nur den Inhalt nicht anzeigt .....

Naja, zumindest "zappelt" nichts mehr... Die qualitativ beste und mächtigste Lösung ist meiner Meinung aber Firefox mit adblock. Es gibt sogar vordefinierte Filter zum herunterladen - Comfort pur.
 
herbit schrieb:
Naja, zumindest "zappelt" nichts mehr... Die qualitativ beste und mächtigste Lösung ist meiner Meinung aber Firefox mit adblock. Es gibt sogar vordefinierte Filter zum herunterladen - Comfort pur.
Den Adblog in dieser Form müßte es auch für Safari geben, dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, dass umzusetzen?

Ich benutze halt lieber den Safari, aber adblog vermisse ich dort schon.
 
So richtig hilft mir das nicht...
Wo zieht spiegel.de diese Werbung her?

grüße, nanya
 
Hab gerade mal den Adblocker von FF 1.5 mit spiegel.de getestet. Die Werbung bekomme ich nicht damit weg.
 
Du mußt das blöde Flashgerummel auch blocken!
 
Ladet für den Firefox auch den Adblock Filterset.G ... bei mir zappelt nüscht mehr ...
 
macmeikel schrieb:
Ladet für den Firefox auch den Adblock Filterset.G ... bei mir zappelt nüscht mehr ...
Jepp, das funktioniert.

Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass er bei meiner Seite ein paar Grafiken ausfiltert. Vielleicht ist es unvorteilhaft "ad" genannt zu werden... ;)
 
Zurück
Oben Unten