Wer will iPod socks???

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi liebe iPod Fanatiker :music

ich brauche in naechster Zeit wieder 1-2 iPod socks, weil meine gruene Socke schon ziemlich uebel aus der Waesche schaut :( Klettverschluss, Dreck und Waschmaschine haben ihr ganz schoen zugesetzt. Jetzt haben sich mir ein paar Kumpels (3) und meine Freundin (1 *g*) angeschossen, die auch eine haben wollen. Ich will (2) haben. Also sind wir schon bei sechs Stk. Da ich die 3 sowieso verschicken muss, bin ich mal so sozial und frage euch, ob ihr auch welche haben wollt?

Ich glaube - weisz das jemand genau - dass in einer Packung 6 Socken drinnen sind in folgenden Farben (passen fuer alle iPods auszer shuffle, denke ich):

M9720_screen1.jpg

(Syntax *g*: grau - gelb - pink - hellblau - gruen - dunkelblau)

Machen wir es so, wenn noch jemand eine will, dann postet er z. B. "ich will eine gruene", dann bleiben noch die restlichen 5 farben uebrig, zwischen denen sich der Naechste, der eine haben will, noch entscheiden kann.

Nachdem ihr hier gepostet habt UND eine Packung (m. 6 Socken) "voll" ist, schreibt ihr mir bitte eine eMail an

6c696e7578 (at) gmail (dot) com

Mit Name + Nickname bei MU (!!!) + Adresse + Farbe der Socke!!!

Ihr erhaltet dann als Antwort eine eMail mit meinem Bankdaten, auf die ihr dann *hmmm*, sagen wir 8,50 EUR pro Socke ueberweist (bitte als Text der Ueberweisung eueren Nicknamen hier bei MU angeben) - bis spaetestens Mittwoch (02.03.2005)! Denke 8,50 EUR ist okay, oder?

Naechste Woche Montag ist Deadline (28.02.2005) und bis Mittwoch (02.03.2005) muessen alle Ueberweisungen auf meinem Konto sein :D

Am 03.03.2005 kaufen ich dann die Socken und verschicke sie via Post. Wenn es mehrere sind, mache ich dass am 03. und am 04. (ich habe ja etz. Semesterferien :D :D :D )

So, dann viel Spasz.

ricci007
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe glaube ich grade Kopfschmerzen vom lesen bekommen, viel zu kompliziert.
Und der Forums Socken Dealer ist doch schon Mick Dundee hast du eigentlich eine Lizenz :D
 
marco312 schrieb:
Ich habe glaube ich grade Kopfschmerzen vom lesen bekommen, viel zu kompliziert.
Und der Forums Socken Dealer ist doch schon Mick Dundee hast du eigentlich eine Lizenz :D

Axo, wusste ned, an wen ich mich wenden muss :D Ganz einfach :D Farbe posten, die noch uebrig ist (wenn 6 gepostet haben, sind wieder alle Farben verfuegbar), eMail schreiben wenn eine Pkg. fertig ist und ueberweisen und warten :D

Aber wenn ihr keine wollte, dachte mir, da jeder 2. Tag die Frage nach "wer hat noch iPod socks uebrig" kommt, ... :cool:

Die Lizenz erwerbe ich mir hiermit doch gleich :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Ich habe glaube ich grade Kopfschmerzen vom lesen bekommen, viel zu kompliziert.
Und der Forums Socken Dealer ist doch schon Mick Dundee hast du eigentlich eine Lizenz :D

Nein, er hat definitiv keine Lizenz!! :motz

Die habe nur ich. Auch erhebe ich Anspruch auf einen Titel! :p :cool:

ricci007 schrieb:
Die Lizenz erwerbe ich mir hiermit doch gleich

Vergiss es! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ricci007 schrieb:
Dann halt ned :( wollte nur hoeflich fragen...

Aber bitte nicht beleidigt sein ich zumindest habe es nicht wirklich böse gemeint :D

Ach ja eins noch .....oder besser nicht. :p
 
@Mick Dundee

Socke ist heute übrigens angekommen Die 6,50 € habe ich auch schon Überwiesen. :D
 
Dass ihr Euch diese mega lächerlichen Socken kauft ist schon lustig finde ich. Dass ihr auch noch 8,50 € für EINE zahlt ist noch lustiger ! ts ts ts...
 
gegengift schrieb:
Dass ihr Euch diese mega lächerlichen Socken kauft ist schon lustig finde ich. Dass ihr auch noch 8,50 € für EINE zahlt ist noch lustiger ! ts ts ts...
habe mir auch iPod Socks zugelegt. Habe jedoch 4 Stueck verschenkt :)
1x an nen Kumpel
1x Dad
2x Bruder

bleiben noch 2 fuer mich :) (Pink & Orange)

Finde die Socken einfach klasse. Sehr praktisch und stoeren nicht, wenn
man den iPod damit in die Hosentasche steckt, im Gegensatz zu manch
anderen iPod Taschen/Schutzhuellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ricci007 schrieb:
6c696e7578 (at) gmail (dot) com
sag mal, kannst du dir diese E-Mail-Adresse merken?? :confused:

PS: ß und Umlaute absichtlich durch sz bzw. ae, ue, etc. zu ersetzen, erhöht nicht gerade die Lesbarkeit, sondern sieht vielmehr nach Linux-Getrolle aus :p
 
Fabi schrieb:
PS: ß und Umlaute absichtlich durch sz bzw. ae, ue, etc. zu ersetzen, erhöht nicht gerade die Lesbarkeit, sondern sieht vielmehr nach Linux-Getrolle aus :p

Bleh, auch die Linux-Browser können das mittlerweile, ob Du's glaubst oder nicht.

Ich kämpfe auch manchmal noch damit. Die Angewohnheit habe ich nämlich auch. Bei mir kommt sie aber vom, man höre und staune, Apple II, und später von MUDs...
 
Fabi schrieb:
sag mal, kannst du dir diese E-Mail-Adresse merken?? :confused:

PS: ß und Umlaute absichtlich durch sz bzw. ae, ue, etc. zu ersetzen, erhöht nicht gerade die Lesbarkeit, sondern sieht vielmehr nach Linux-Getrolle aus :p

Ich arbeite mit ziemlich unterschiedlichen Betriebssystemen, Linux, Mac, Windoze (Uni), Plan9, ... und wenn du einmal weiszt, was verschiedene Keymaps so verursachen koennen, gewoehnt man sich das so an. Auszer in Studienarbeiten & Co. schreibe ich mit 8-Bit - sicher ist sicher :D :D :D

Klaro kann ich mir die eMail-Adresse merken :D

echo linux | hexdump -C :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dannycool schrieb:
Bleh, auch die Linux-Browser können das mittlerweile, ob Du's glaubst oder nicht.

Ich kämpfe auch manchmal noch damit. Die Angewohnheit habe ich nämlich auch. Bei mir kommt sie aber vom, man höre und staune, Apple II, und später von MUDs...

Apple II - cool :D

Ich werde das so beibehalten, sorry fuer die etwas erhoehte Unleserlichkeit, aber der Aufwand ist mir zu grosz, mich andauernd umgewoehnen zu muessen :(
 
dannycool schrieb:
Bleh, auch die Linux-Browser können das mittlerweile, ob Du's glaubst oder nicht.
das hab ich gar nicht bezweifelt ;)
Nur kenne ich auch so einen Linux-Freak und der weigert sich auch konsequent, Umlaute zu schreiben.
Das ist so eine Einstellung à la "Linux ist ja ursprünglich Englisch, da gibt es keine Umlaute. Wer mit Umlauten schreibt, ist ein "noob" und uncool."

Kommt mir zumindest so vor, und deshalb finde ich diese Schreibweise arrogant.

Aber eigentlich wollt ich das ja nur so nebenbei sagen und keine Diskussion auslösen... ;)


edit: OK, ricci, wenn das so ist, akzeptiere ich das natürlich :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi schrieb:
das hab ich gar nicht bezweifelt ;)
Nur kenne ich auch so einen Linux-Freak und der weigert sich auch konsequent, Umlaute zu schreiben.
Das ist so eine Einstellung à la "Linux ist ja ursprünglich Englisch, da gibt es keine Umlaute. Wer mit Umlauten schreibt, ist ein "noob" und uncool."

Kommt mir zumindest so vor, und deshalb finde ich diese Schreibweise arrogant.

Aber eigentlich wollt ich das ja nur so nebenbei sagen und keine Diskussion auslösen... ;)


edit: OK, ricci, wenn das so ist, akzeptiere ich das natürlich :) :D

Sorry, wollte nicht arrogant rueberkommen, war auch nicht beabsichtigt. Fuer die, die das aus reinem Spasz machen, ist das ws. noch ein Relikt aus alten Zeiten, oder wirklich nur Angabe, aber wenn man unter SuSE ein 'ö' (oe) (z. B. bei einem Dateinamen, öfen.mp3) schreibt und dann unter Debian unter der Konsole ein *fen.mp3 machen muss, weil das 'ö' falsch codiert ist und es das Zeichen nicht gibt, kann man schonmal ausrasten. Zudem es dann ws. zu meinem Glueck noch affen.mp3, ... gibt :(
 
Blaubierhund schrieb:
linux ist ursprünglich finnisch...

Jups, Linus Torvalds kam urspruenglich aus Finnland, das OS "Linux" wurde aber schon immer auf EN gehalten :D
 
Zurück
Oben Unten