Wer will iPod socks???

@Mauki

Bist du hier schon mal unangenehm aufgefallen ? weil keiner deine Socken möchte :D
 
marco312 schrieb:
@Mauki

Bist du hier schon mal unangenehm aufgefallen ? weil keiner deine Socken möchte :D

bin eigentlich noch nie unangenehm aufgefallen :D
 
hi, ich wollt mal fragen ob von euch noch jemand ne graue und dunkelblaue socke über hat? wär super!! danke, tob
 
Nach 7 Seiten sollten die Socken doch nun wirklich ausverkauft sein... :D
@ dissi !
Nachts um halb vier über rosa Socken scheiben...naja....tzzz tzzz tzzz
*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
he ich brauche zwei ipod socken!!! hat da jemand vielleicht noch welche die er mir zu schicken könnte? wirde mich echt freuen


___________________
 
Ich habe noch eine blaue, eine grüne und eine lilane. Alle unbenutzt und neu. Je 4 Euro + Porto (2 Euro).
 
Angel schrieb:
Ich habe noch eine blaue, eine grüne und eine lilane. Alle unbenutzt und neu. Je 4 Euro + Porto (2 Euro).

ich hätte auch noch eine rosane übrig, die ich für den gleichen Preis (6Eur, inkl Versand) .
Könnt auch ja melden, wenn interresse besteht.
 
Hallo.
Ich hab auch noch alle Socken außer der blauen.
 
Zurück
Oben Unten