Wer will iPod socks???

marco312 schrieb:
@ricci007

Du nicht aber Mick vertickt schon wieder . :D

Naja, egal, i kauf morgen so ne Pkg. und lass gut sein :D
 
ach, nur mal so nebenbei: ich hätte da noch ein leuchtendes iSkin für den 4G zu verkaufen! ;) :D
 
peppermint schrieb:
hat noch jemand ne gebrauchte socke? mit preisnachlass bitte

Was bist du den für einer kopfkratz Der iPod sollte einem doch schon was neues wert sein oder? kaufst du dir auch gebrauchte Wäsche :D
 
In diesem Geschäft musst du deine Ellbogen einsetzen sonst bleibst auf den Socken sitzen...aber wenn du kleine Füsse hast wirst diesen Winter zumindest nicht frieren

:music


ricci007 schrieb:
Naja, egal, i kauf morgen so ne Pkg. und lass gut sein :D
 
ich häng mich mal hier mit rein.

@mick dundee

die socke ist heute angekommen, geld ist unterwegs...

vielen dank. :D

gruß
para
 
ich hab in einem anderen Thread auch geschrieben, das ich ne Sammelbestellung machen würde. Übrigens, 8,50 Euro ist ja ziemlich heftig für ein Socke :( Meinst du die will jemand.

Ach übrigens, ich hätte noch eine Socke in blau übrig. Wer Interesse hat, schickt mir einfach ne PN.
 
also wenn noch welche da sind würde ich sonne graue nehmen

aber das system wie ich dir das mitteilen soll hab ich noch nich so ganz gecheckt
 
@n0ll4k
Meinst du mich ? Falls ja, ich habe nur noch einen blaue Socke übrig. Ne PN kannst du mir ganz einfach schicken. Klick einfach auf meinen Namen und wähle "einen Private Nachricht an Mauki schicken" aus.
 
8.50€ mal sechs macht ... na was sagt mein rechner ;-) 51 euronen puhh... da würd ich nicht gerne zuschlagen. außerdem sollte man da so eine sammelbestellung nicht auf eigenen profit machen wie ich finde. die eigenen kosten abdecken ist ok aber mehr auch nicht mehr odeR???


grüße Domenik der sehnlichst eine nette socke sucht die zu ihm und seinem iPod passt....
 
@coming soon

Bei Mick Dundee haben wir alle nur 6,5 € gezahlt und das ist in Ordnung ich hab nun schon 2 und so blöd wie ich bin werde ich am ende des Jahres sicher 6 haben und dann 10 € mehr bezahlt als wen ich gleich ein ganzes Paket gekauft hatte. :D
 
marco312 schrieb:
@coming soon

Bei Mick Dundee haben wir alle nur 6,5 € gezahlt und das ist in Ordnung ich hab nun schon 2 und so blöd wie ich bin werde ich am ende des Jahres sicher 6 haben und dann 10 € mehr bezahlt als wen ich gleich ein ganzes Paket gekauft hatte. :D

Hehe! Nächste Bestellung läuft schon! Nehme bereits bestellungen an :D

PN oder iChat!
 
@mick dundee: SCHAU DOCH MAL UNTER DEINEN PRIVATEN NACHRICHTEN

IMPORTANT ;-)

es folgt dann hoffentlich mehr auch für die anderen oder was meinst du???
 
coming soon schrieb:
@mick dundee: SCHAU DOCH MAL UNTER DEINEN PRIVATEN NACHRICHTEN

IMPORTANT ;-)

es folgt dann hoffentlich mehr auch für die anderen oder was meinst du???

Der Link in deiner PN ging nicht ;)
 
Wegen Schließung des Freds geht's hier weiter (lyncht bömpf ;))

Richtig gehört!

Die nächste Sammelbestellung steht vor der Tür!
Legen wir los:
Von der türkisen hätte ich diesmal zwei (eine ist noch über und kann sogar sofort auf die Reise gehen!)

Grau: Mick Dundee
Orange: misti
Pink: ?
Türkis (2x!): coming soon, ?
Grün: Blaubierhund
Blau: ?

Viel Glück
Gruß
Mick

Preis: 5€ + Verpackung & Versand (Geht über normale Briefe)
 
Zuletzt bearbeitet:
---------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
---------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, warum hier jetzt jeder so ne Socken-Aktion startet!? Reicht es nicht, wenn das einer (Mick Dundee war IMHO Erster) macht?

Greetz,
macfreak
 
macfreak-ac schrieb:
Ich frag mich, warum hier jetzt jeder so ne Socken-Aktion startet!? Reicht es nicht, wenn das einer (Mick Dundee war IMHO Erster) macht?

ganz einfach, ichhabe mir mit meinem iPod Socken gekauft und habe nun welche übrig. Deshalb habe ich hier im Forum gefragt, wer eine Socke möchte.

Mittlerweile hat aber einer unser Jungmoderatoren meinen Thread geschlossen, genau wie alle anderen Socken Threads. Das heist wir müssen uns nun hier tummeln ;)
 
Mauki schrieb:
ganz einfach, ichhabe mir mit meinem iPod Socken gekauft und habe nun welche übrig. Deshalb habe ich hier im Forum gefragt, wer eine Socke möchte.
Die Meisten hier wollen doch eh nur eine max. zwei Socken. Die hätte man doch sicherlich beim Dundee kaufen können. Ich denke mal, es stand schon vor Deinem Kauf fest, dass er nochmal ne neue Sammelbestellung macht.

Greetz,
macfreak
 
habe mein ausgearbeitetes word dokument bezüglich ipod socken bestellung nun wieder ausm verkehr gezogen.

Mick Dundee du hast ne PN
 
Zurück
Oben Unten