Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Dropbox habe ich nicht - ja, ich kann mir selbst eine Mail schicken, dann ist das Foto im Posteingang auf dem Telefon.

Aber, hey - ich habe einen Mac, iPad, iPhone - da gibt es iCloud, Airplay, ich sehe ja sogar das Foto auf einer angefangenen Mail, die ich auf dem iPhone weiterschreibe.

das kann doch nicht sein...

habe das Foto im Finder in cloud verschoben - auch in iphoto in iCloud Freigaben - aber wo ist es auf dem Telefon ???
 
Geht das nicht mit Airdrop?
 
leider irgendwie nicht
 
oh, jetzt ist es in den Alben in der Cloud aufgetaucht - hat ja ewig gedauert :-(

nun ja, so ging´s :)
 
Vielleicht hilft das hier weiter?
https://www.youtube.com/watch?v=oIkhgagvrjI

Dort wird ein bisschen erklärt wie komplex die Viewstatistik ist.

Interessantes Video, danke! Bei meiner Frage hilft es mir aber leider immer noch nicht weiter, weil ich ja viel weniger als 300 views habe, und die Zahl zudem INNERHALB der Youtube-Statistiken unterschiedlich angegeben wird! Wie gesagt, siehe Screenshots im Post weiter oben.
Liebe Grüße
 
Helft mir mal fix,

wie heißen diese Dinger die oft an Supermarktkassen stehen damit die Kassierer_Innen ( :hehehe: ) ihre Preise und aktuellen Angebote drinne haben. halt so ein Fächerhefter für einzelne Blätter die dann aber in einer Schutzfolie sind.
 
jup, mit Sichttafel bin ich bei unserem Lieferanten dann doch fündig geworden :D Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, Alkohol. Das ist ja auch schon bei den Aborigines und Indianern ein Problem, die kennen das zeug halt noch nicht so lange.

Ich dachte immer die haben dort einfach nur ein eher simples Leben, also fischen und schneebälle werfen.
 
Ahh, Alkohol. Das ist ja auch schon bei den Aborigines und Indianern ein Problem, die kennen das zeug halt noch nicht so lange.

Ich dachte immer die haben dort einfach nur ein eher simples Leben, also fischen und schneebälle werfen.

Früher einmal - dann kamen die Christen mit ihrer Zivilisation.
Ist im Norden von Kanada übrigens auch nicht anders.
 
Ahh, Alkohol. Das ist ja auch schon bei den Aborigines und Indianern ein Problem, die kennen das zeug halt noch nicht so lange.

Ich dachte immer die haben dort einfach nur ein eher simples Leben, also fischen und schneebälle werfen.

Dazu kommt das die ein Enzym oder Gehn weniger haben die den Alkohol in der Leber abbaut. Dieses
haben wir Jahrhunderte lang in der christlichen Seefahrt angezüchtet
 
Dazu kommt das die ein Enzym oder Gehn weniger haben die den Alkohol in der Leber abbaut.

Jo ich weiß. Ist mit Milch ja ähnlich. In Afrika ist der Großteil Lactose intolerant
 
Moin,



Und die Amerikaner mit ihrer Militärbasis. M.W. ohne Einverständnis von Dänemark...

Haben die Menschen dort den irgendwas mit der Basis zutun? Die Amis wollen doch da auch ihre Ruhe haben
 
Heißt das nicht Eskimos?

Obli: Wie lange schafft ihr es ohne Internet auszukommen (auch nicht auf dem Handy)?
 
Heißt das nicht Eskimos?

Obli: Wie lange schafft ihr es ohne Internet auszukommen (auch nicht auf dem Handy)?
Tröte.. :rolleyes:

6. Setzen.

Glaub mir.. ich hab wirklich keine Lust auf Sanktionen. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten