Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

An was sollen denn die roten "Anstecker" (wie heißt denn das Fachwort?) erinnern oder symbolisieren?

pmqs5.jpg

edit:
Wie so oft findet man kurz nach dem posten die Antwort selbst
http://www.britishlegion.org.uk/get-involved/how-to-give/poppies-by-donation

Ist ein Gedenken an die Gefallenen Soldaten der Weltkriege. Am 11. November ist Rememberence Day und dieser wird auch Poppy Day genannt. (Poppy - Mohnblume)
 
Wie reagiert eine Katze auf ein Baby? Vertragen die sich?f
 
Kommt auf die Katze an. Wurde sie richtig verwöhnt, kannst du Schwierigkeiten bekommen. Abgesehen davon, ein Tier hat nichts in der Nähe von Babies zu suchen, egal ob Hund oder Katze.:mad:
 
Was gibt es da zu erläutern? Hunde und Katzen sind bekannt für ihre „Eifersucht”, beide sind Raubtiere. Beide sind auch Krankheitübertrager. Noch nie davon gehört, dass sog. „brave Familie-Hunde” Kleinkinder verletzt, gar zerfleischt haben? Noch nie davon gehört, dass die ach so lieblichen, verwöhnten, Stubentiger sehr eifersüchtig auf Babies werden können, sie durch Kratzen erheblich verletzen?
 
ohja, wir müssen wieder alles und jeden schützen...

erinnert mich an den Typen der seine Heizungstemps runtersetzn wollte damit das arme arme Blag sich bloß nicht die Finger verbrennt...
 
Moin,

Was gibt es da zu erläutern? Hunde und Katzen sind bekannt für ihre „Eifersucht”, beide sind Raubtiere. Noch nie davon gehört, dass sog. „brave Familie-Hunde” Kleinkinder verletzt, gar zerfleischt haben? Noch nie davon gehört, dass die ach so lieblichen, verwöhnten, Stubentiger sehr eifersüchtig auf Babies werden können, sie durch Kratzen erheblich verletzen?

Nicht, wenn sie ordentlich erzogen sind. Wenn der Hund gelernt hat, dass Herrchen und Frauchen die Alpha-Tiere seines Rudels sind, wird er eher das Kind schützen als angreifen. Mann muss den Tieren das Kind natürlich nach allen Regeln der Kunst vorstellen.

Beide sind auch Krankheitübertrager.

Lies' mal die neueste GEO, Seite 76 ff. über Mikroben im Haus. Du wirst Dich wundern. Hunde sind eine hervorragende Vorbeugung gegen Allergien.
 
Time Maschine Backup

Ich habe eine Festplatte für Time Maschine fertig gemacht.
Von meiner 1TB internen sind jetzt gerade mal 200GB übertragen worden.
Scheint sehr langsam zu laufen.
Wenn ich jetzt das Backup unterbreche und später fortfahre,
vervollständigt Time Maschine dann das vorhandene Backup, oder fängt das ganze wieder von vorne an?
Dann würde das Backup eine gefühlte Woche dauern.

danke und beste Grüße
 
Time Maschine Backup

Ich habe eine Festplatte für Time Maschine fertig gemacht.
Von meiner 1TB internen sind jetzt gerade mal 200GB übertragen worden.
Scheint sehr langsam zu laufen.
Wenn ich jetzt das Backup unterbreche und später fortfahre,
vervollständigt Time Maschine dann das vorhandene Backup, oder fängt das ganze wieder von vorne an?
Dann würde das Backup eine gefühlte Woche dauern.

danke und beste Grüße


Ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war beim ersten Backup 48 Stunden für 500gb.
 
Moin,



Nicht, wenn sie ordentlich erzogen sind. Wenn der Hund gelernt hat, dass Herrchen und Frauchen die Alpha-Tiere seines Rudels sind, wird er eher das Kind schützen als angreifen. Mann muss den Tieren das Kind natürlich nach allen Regeln der Kunst vorstellen.



Lies' mal die neueste GEO, Seite 76 ff. über Mikroben im Haus. Du wirst Dich wundern. Hunde sind eine hervorragende Vorbeugung gegen Allergien.

Meine Nichte denkt da anders darüber, ein „guterzogener” familieneigener Hund hatte ihr im Alter von eineinhalb Jahren den Arm zerfleischt. Als sie mit dem Tier spielte und ihn aus Versehen mit einem Kochlöffel auf die Schnauze haute. Sie wollte das Teil werfen, was sie wohl von ihren Vater sah. Übrigens, es war ein gutmütiger Spanischer Hirtenhund.

Das mit den Allergien erzähle mal meiner Schwester, sie ist hyperallergen. Wir hatten Hunde und Katzen, war so üblich auf dem Bauernhof, ausserdem züchtete mein Onkel Hunde.

Ich habe ja nicht prinzipell etwas gegen Haus(Hof)tiere. Jeder wie er will oder kann. Doch bei mir haben keine Hunde/Katzen in der Wohnung eine Daseinberechtigung.

Trotzdem liebe ich Tiere – nicht nur auf dem Grill.
 
Was gibt es da zu erläutern? Hunde und Katzen sind bekannt für ihre „Eifersucht”, beide sind Raubtiere. Beide sind auch Krankheitübertrager. Noch nie davon gehört, dass sog. „brave Familie-Hunde” Kleinkinder verletzt, gar zerfleischt haben? Noch nie davon gehört, dass die ach so lieblichen, verwöhnten, Stubentiger sehr eifersüchtig auf Babies werden können, sie durch Kratzen erheblich verletzen?

Ja klar, und warum glaubst du wohl das die Katze und der Hund eifersüchtig werden?

Weil was neues unbekanntes was versteckt wird dafür sorgt das Herrchen und Frauchen keine Zeit mehr für sie haben und sie sich vernachlässigt füllen
Die Haustieren müssen behutsam an das Kind herangeführt werden, wobei eine Katze eher nicht dahin geht und der Hund nur Schnuppern wird.

Meine Nichte denkt da anders darüber, ein „guterzogener” familieneigener Hund hatte ihr im Alter von eineinhalb Jahren den Arm zerfleischt. Als sie mit dem Tier spielte und ihn aus Versehen mit einem Kochlöffel auf die Schnauze haute. Sie wollte das Teil werfen, was sie wohl von ihren Vater sah. Übrigens, es war ein gutmütiger Spanischer Hirtenhund.

Das mit den Allergien erzähle mal meiner Schwester, sie ist hyperallergen. Wir hatten Hunde und Katzen, war so üblich auf dem Bauernhof, ausserdem züchtete mein Onkel Hunde.

Ich habe ja nicht prinzipell etwas gegen Haus(Hof)tiere. Jeder wie er will oder kann. Doch bei mir haben keine Hunde/Katzen in der Wohnung eine Daseinberechtigung.

Das ist eigene Dummheit der Eltern, wie kommt man darauf ein Kleines Kind und ein Haustier unbeaufsichtigt in ein Raum alleine zulassen. Hier hat das Kind das Unheil selber, auch wenn nicht gewollt sondern durch Ungeschicktheit, provoziert. Der Hund hat lediglich reagiert. Das Hund der Dumme ist ist mir auch klar, leider , weil er kann wirklich nichts dafür.

Du musst auch kein Haustier in dein Haus dülden, jeder wie er will.

Deine Behauptung das ein Haustier und Ein Baby Kleinkind nicht zusammen gehören stimmt definitiv nicht.
 
Meine Nichte denkt da anders darüber, ein „guterzogener” familieneigener Hund hatte ihr im Alter von eineinhalb Jahren den Arm zerfleischt. Als sie mit dem Tier spielte und ihn aus Versehen mit einem Kochlöffel auf die Schnauze haute. Sie wollte das Teil werfen, was sie wohl von ihren Vater sah. Übrigens, es war ein gutmütiger Spanischer Hirtenhund.

Das tut mir für das Mädchen leid. Aber diese Rasse wiegt durchaus mal 70 kg. Ich halte es für eine völlig bescheuerte Idee, ein 1,5 Jahre altes Kinde mit so einem Tier alleine spielen zu lassen.
Und jeder Hund reagiert, wenn du ihm auf die Schnauze haust. Das ist normal. Hier ist definitiv nicht der Hund schuld, sondern die Eltern.
 
Hallo zusammen,

eine Frage an die Youtube-Spezialisten: ich habe dort ein Video hochgeladen (nicht gelistet); auf der Übersichtseite (Video-Manager), auf der alle meine Videos zu sehen sind, steht hinter besagtem Video "20 Aufrufe". Das ist seit gestern kontinuierlich in 1er-Schritten hochgegangen - soweit also alles ok. ABER: Öffne ich die Statistiken für dieses Video, sind es plötzlich nur noch 12 Aufrufe.
Woran liegt das?
Danke und liebe Grüße!
 
Hallo...

Woran liegt das?

…frei nach dem Motto – Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast, zählt die Statistik nur die IP-Adressen der Aufrufer zusammen…(unabhängig davon wie oft von ein und derselben Adresse aufgerufen wird…)
 
ich hätte da gern auch mal ein Problem.

Ich möchte einfach nur ein Foto vom Mac an das iPhone senden (Foto liegt im Ordner Dokumente sowie auch in iPhoto)

iCloud, AirPlay....ich verstehe es nicht...wie bekomme ich das Foto auf dem einfachsten Weg auf das iPhone ??

(neuste Software ist überall drauf)

Danke
 
…frei nach dem Motto – Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast, zählt die Statistik nur die IP-Adressen der Aufrufer zusammen…(unabhängig davon wie oft von ein und derselben Adresse aufgerufen wird…)

Danke - allerdings erklärt das noch nicht, warum innerhalb von den Youtube-Statistiken zwei unterschiedliche Werte auftauchen (inzwischen 22 auf der "allgemeinen" Video-Manager-Seite vs. 12 auf der des entsprechenden Videos). Siehe angehängte Screenshots.
Oder?
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Youtube einzeln.jpg
    Youtube einzeln.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 41
  • Youtube allgemein.jpg
    Youtube allgemein.jpg
    22 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten