Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, beim MBA 2013 die SSD gegen eine größere zu ersetzen?
Man eh, ich ärgere mich, dass ich nicht eine größere SSD damals genommen habe - wieder am falschen Ende gespart :heul:.
 
Soweit ich weiß bislang nur für MBA 2010, 2011 und 2012. :-/
 
Das sieht ja gut aus, danke Keek :). Dann schaue ich mal nach einer passenden SSD....

Edit - ich glaube, ich habe mich zu früh gefreut :(. Holodan scheint leider Recht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Speicherweiterungs-Möglichkeiten kenne und nutze ich bereits ;) ...... mir geht es um den Tausch der SSD.
 
Kennt jemand einen winzigen USB-Stick, der sich ähnlich elegant dem weissen MacBook anschmiegt wie diese Nifty Drives?

Ich weiß, ganz so elegant wird es nicht sein, aber ich suche einen Stick, der auch mal in der Tasche dranbleiben kann und mir nicht das Gehäuse aufhebelt oder so sehr stört wie diese 3-4cm langen Dinger. Da ich bisher noch nie einen eigenen Stick hatte, bin ich da leider nicht so firm, was es da gibt.
 
von Emtec gibts einen (S100) der hat aber in weiß nur max 4Gb, darüber ist er dann silber.

von Buffalo gibts auch noch einen weißen.
 
ich dachte er sollte weiß sein ;) schwarze gibts massig
 
Sorry, habe ich vergessen zu sagen:

weiß wäre natürlich toll, aber ich werde mich wohl damit begnügen müssen, dass es fast nur schwarze gibt.

Ist kein Beinbruch!
 
Sorry, habe ich vergessen zu sagen:

weiß wäre natürlich toll, aber ich werde mich wohl damit begnügen müssen, dass es fast nur schwarze gibt.

Ist kein Beinbruch!


Die Spark gibt es in Schwarz und in Weiss! :) Und ist aus Metall.:d
 
Darf man rechts von diesem Schild mit einem Parkschein an einem Werktag um 10 Uhr parken?

Foto 2.jpg

Das obere Zeichen ist nicht vollständig, es weist ein absolutes Halteverbot in die linke Richtung aus.
 
Welcher Vollidiot stellt denn sowas auf. das linke schild weißt ein absolutes Halteverbot nach Rechts aus, und das daneben sagt wiederrum in Zeiten von 9 - 22 Uhr darfste mit Parkschein und Bewohnerparkausweis rechts parken.
 
Welcher Vollidiot

Berlin ;) Bin sogar 200 m weiter gelaufen um den Parkschein aus einem anderen Automaten (gleiche Zonennummer) zu ziehen, weil der nächste defekt war.

Bin aber wahrscheinlich selbst schuld, was parke ich da auch mit einem schwäbischen Kennzeichen. Wenigstens brannte die Kiste nicht bei meiner Rückkehr.
 
Gibt es beim iPhone 4S noch SIM-Lock? Oder ist der weitgehend abgeschafft bzw. deaktivierbar?
 
Zurück
Oben Unten