Wer spielt Postal 2 online ?

Ohne Worte... :rolleyes:
 
man dann sind wir eben alle unreif,krank,ungebildet oder was immer du willst aber dann reg dich woanders drüber auf!

was krank oder pervers ist entscheidet jeder für sich selbst
 
Larzon schrieb:
@don_alexo:
Nö! Sowas kann man auch sagen, wenn 500 Leute sagen das sie es geil finden, wenn man Passanten umlegt, brennende Körper und Lebewesen misshandelt.
DAS ist nicht normal! Das würde ich fast als sadistisch bezeichnen...
DAS ist auch nicht normal, es ist ja nur ein virtuelles Spiel, das muss man einem ja klar werden.
Aber glaubst du dass Running With Scissors Postal 3 für Xbox 360 entwickeln würde wenn es nur Perverse, Sadisten etc spielen würden ?? Wohl kaum wenn es zu wenig abnehmer für Postal 2 gäbe.
Larzon schrieb:
Und mal nebenbei. Wenn du dich für reif und erwachsen genug hälst, um verbotene Spiele aus Amiland zu bersorgen und in diesen wirklich fragwürdige Dinge zu tun, dann solltest du langsam auch versuchen richtig zu schreiben.
Nichts für ungut!

threat = Bedrohung!

Ui ui, da müssen aber jemandem die Argumente ausgehen wenn sowas geschrieben wird...t anstatt d. Tsts was hab ich mir da nur gedacht...ich bin wirklich unreif.
 
Verbotenes hat Ihren Reiz, wirkt ja auch bei dir...
Und genau so ist es mit Postal 3 der Reiz ist groß, also wird es gekauft..egal ab wieviel Jahren oder nicht.

Und mir sollen die Argumente ausgehen?
Ich brauche garnicht weiter argumentieren, weil zum einen von dir noch kein vernünftiges Gegenargument kam (lediglich dich betreffendes und subjektives) und du nicht wirklich den Eindruck machst, dass dich jegliches gerede Interessiert.
Liegt vielleicht am Alter und wird sich sicher noch ändern...spätestens wenn du selbst mal Kinder hast.

@Al Dee: Die Signatur! :rolleyes:
 
Verboten hin oder her, ich lasse mir z.B. in solchen Sachen keine Vorschriften von irgendwelchen Psychologen Freaks machen die der Meinung sind das dieses Spiel für mich (als deutschen Staatsbürger) ungeeignet ist. Es lebe die Anarchie :D Wenn ich Kinder hätte würde ich mir ganz andere Sorgen machen.

P.S. Bin 26 und keiner hilft mir über die Strasse *hust*
 
@Larzon: Die einzigen "Argumente" von dir waren doch, dass ich a) nicht Reif genug bin, b) sadistisch bin c)nicht "normal" bin und d) thread nicht schreiben kann...
Gut, das mit dem Gesetz stimmt schon, aber hält sich der jeder von euch ans Gesetz ?

Lassen wir dieses Thema, hier steht Meinung gegen Meinung...
 
Nö!

a) Ich habe gesagt, dass die Vorgänge im Spiel nicht normal sind.
Und ich es nicht verstehen kann, wenn man derartiges "geil" findet, wie einer hier sagte... (Warst nicht du).
b) Habe gesagt das die Vorgänge sadistisch sind...
c) Gesetz!
d) Menschenrechte
e) ...und zu guter Letzt denke ich definitiv, das das Spiel jugendgefährdend ist, da es einfach zur Abstumpfung führt.

Ich denke das sind genug... ich mach mir jetzt aber nicht die Arbeit und gehe auf die vergebliche Suche nach deinen Argumenten.
 
Ich habe mir die Seite zum Spiel im Internet angeschaut... ich habe das Spiel noch nie gespielt, habe aber davon schon von einem 12jährigen gehört! Ich finde die ganze Aufmachung der Seite komisch. Wer schaut sich das Entwicklerteam den auf dem Schießstand an? Und dazu Wasserstoffblondinen, die mit Waffen posen???
Naja, aber Spiele sind dafür da, aus der Realität zu entfliehen, und Sachen zu machen, die man sonst nicht kann! Und wenn jemand schon mal den Reiz hatte, Amok zu laufen, dann spielt er wohl GTA oder Postal :rolleyes:
Jedem das seine...
 
fib schrieb:
…dann spielt er wohl GTA oder Postal:

… falsch, er spielt GTA und Postal!! :D
Auch wenn er nicht den Reiz des Amoklaufs sucht, sondern einfach nur ein
bisschen abspannen will, oder um ein wenig den Frust rauszulassen, ist allemal
besser als die Leutz die aus Frust auf der Autobahn drängeln, andere in den
Graben schieben, oder aus Jucks und Dollerei ne Partie HappySlapping durch
die U-Bahn spielen,…
 
sag mal checkt der nich, dass das mit der signatur beim ersten mal schon nich so der brüller war?

menschenrechte für bots?ich glaubs auch...

wenn alles abstumpfende jugendgefährdend wäre,dann gute nacht....
 
Tu Pac schrieb:
Verboten hin oder her, ich lasse mir z.B. in solchen Sachen keine Vorschriften von irgendwelchen Psychologen Freaks machen die der Meinung sind das dieses Spiel für mich (als deutschen Staatsbürger) ungeeignet ist. Es lebe die Anarchie :D Wenn ich Kinder hätte würde ich mir ganz andere Sorgen machen.

P.S. Bin 26 und keiner hilft mir über die Strasse *hust*


Der Threadersteller ist noch ein Kind :rolleyes: darum gehts.
 
…Und um den Katzenarsch für sich sprechen zu lassen, wir arbeiten hart an POSTAL 3…
rotfl

… nettes Interview, danke für den Link Al Dee.

Greetz,…
 
wenn ich in euren Augen nicht reif genug für das Spiel bin bin ich halt nicht reif. Das habe ich jetzt zu Genüge verstanden. Was wollt ihr mit dem ganzen Gerede noch erreichen? Eure Meinung kenne ich, die war aber im Thread Titel nicht gefragt. Wenn ich mehr Off-Topics bekomme als normale Antworten, finde ich das einfach nicht okay...
 
da stimm ich ihm zu...
wenn sein alter euch stört könnt ihr den thread ja ignorieren damit wäre allen geholfen
 
Ich kenn mich zwar nicht so gut mit dem Deutschen Recht etc. aus, aber irgendwie kann ich mir vorstellen das es konsequenzen für die Eltern gäbe...da Ihr Kind ein Spiel spielt, dass zum einen in D verboten ist und zum anderen nicht für sein Alter bestimmt wäre...
 
Ich finde Konsequenzen muss es da nicht geben. Denn wenn Mami und Papi sich mal mit dem Thema auseinandersetzen würden und auch mal abundzu schauen, was das Kind denn da so spielt, dann kämen sie ihren Pflichten mal nach.

Aber wenn Eltern auf solche Games nicht reagieren, dann haben sie ihren "Job" verfehlt und hätten besser mal an Verhüterlies gedacht. :)

Ich bin selber erst 17 aber erspare mir selber solche "Spiele" und wenn mein kleiner Bruder jemals mit sowas ankommt, werd ichs ihn bestimmt nicht spielen lassen. Sowas nennt man: Verantwortung. Ein Wort, das viele Eltern nicht mehr zu kennen scheinen.
 
Was für müll es an Videospielen gibt, wow.

Ihr verbringt damit eure Zeit? Mein Beileid!
 
@ alle dir mir sagen wolln wie schei** sie mich und meine Eltern finden: ich will es garnicht wissen :). Wenn ihr Gamer bemitleidet dann spart euch doch die Zeit und schreibt in einen anderen Thread.
 
Zurück
Oben Unten