Wer spielt Postal 2 online ?

ich bin immer bereit :)
 
brechi schrieb:
...voll geni(t)al!
Hätte nicht gedacht, dass es Postal-Zocker gibt.
Wann seid ihr online?

...geistiger Dünnpfiff zur "Moral-Apostel Geschichte":
WAYNE INTRESSIERTS?!
Soll doch jeder selber wissen was einem Spass macht,
traurig sind jene die etwas machen um zu imponieren.

wayne is in urlaub mann. der hat auch nich immer zeit! www.wayne-interessierts.de
 
wer voenu ch hat lust auf ein spontanes multiplayer ?
 
So nun doch noch mal ein "Moralapostel"

Das Spiel ist hart und verboten. Ok.
Das Spiel hat vielleicht nicht viel Inhalt. Ok.
Jeder wie er mag, aber scheiße find ich, wie es hingenommen wird das der Fredsteller grad mal 15 ist und ein ganzes Stück zu jung dafür ist...

Sehr arm! :rolleyes:

Wieso wird sowas von den Mods nicht unterbunden?
 
man kann ddoch sowas nich so pauschal sehen nach dem Motto: bist du 17 und 300 Tage alt darfst du das nicht, bist du ein paar Monate älter bist du reif genug...
Und was heisst da arm?
 
Und scheisse isses obendrein... :)

Also 15 is dann doch ein bissl zu junng dafür...
 
Mir geht nicht darum, ob das Spiel gut ist oder schlecht...

Und es geht auch nicht darum wie reif man ist....

Fakt ist das das Spiel, wenn überhaupt erhältlich in Deutschland ab 18 ist und da du das nicht bist, dürftest du es nicht spielen.

Es hat ja seinen Sinn das es derartige Regelungen gibt.

@don_alexo: Man kann es auch nicht so verharmlosen, wie du es sicher gleich tun wirst.
Und pauschalisiert habe ich garnichts.
 
Larzon schrieb:
Mir geht nicht darum, ob das Spiel gut ist oder schlecht...

Mir auch nicht, das war nur mein persönliches Urteil über das Spiel an sich. Dass ein 15jähriges zu jung für derartiges ist (sein sollte) steht außer Frage.
 
Na dann ist ja gut :)
 
Da sind wir wieder bei dem Thema in wie fern brutale Spiele Jugendliche beeinflussen. Postal ist hier vlt eine Ausnahme, aber der Großteil der Alterseinstufungen sind für mich fraglich, weil sie von Land zu Land verschieden sind. Spiele die in Deutschland verboten sind kann man 20 km weiter in Österreich etc ganz normal im Laden kaufen. Letztens sehen ich ein Paintballspiel für PS2 im Regal, das hier ab 16 ist, und in den USA ab 3 (!!). Da ist es doch klar dass man Altersbeschränkungen nicht mehr ernst nimmt. Ich könnte jetzt noch meine Meinung zu Gewaltspielen insgesamt sagen, aber erstens würde das den Rahmen sprengen und 2. sind MacUser meiner Erfahrung nach eh etwas vorbehalten diesem Thema gegenüber...;)

PS.: Es wunder mich dass noch keiner gefragt hat warum ich noch nicht schlafe...
 
Also das mit dem schlafen ist Erziehungsfrage und die Sache deiner Eltern.

Gesetzliche Altersangaben, aber sind einzuhalten und können nicht mal eben hin und her geschobene werden.

Und das andere Länder andere Gesetze diesbezüglich haben, zählt als Argument nicht.
 
eigentlich ist es ein gutes Argument: kommen den zB österreichische Jugendliche besser mit Gewalt klar als Deutsche?

Es ist nicht verboten, mir ein Spiel (Postal2 Demo) runterzuladen und es zu spielen, sondern nur es zu kaufen. Wenn meine Eltern mir ein Spiel ab 18 kaufen WÜRDEN dürfte ich es spielen. Das alles ist legitim mit dem JuSchGesetz.
 
kann man beruhigt auf gopostal.com bestellen? ich trau mich nicht so wirklich da bestellen.
bin aus österreich bei mir is nicht verboten :D
 
das kommt jetz genau im richtigen Moment...

Du kannst beruhigt auf gopostal.com bestellen

PS.: ich geh jetzt noch Chemie lernen, bis morgen :)
 
...hehe....der wird erst noch 15. Ich glaub ich krieg ein Hörnchen.
Nicht das ich dich nicht ernst nehme, aber was haste denn noch
so für Games im Schrank stehen, von denen deine Eltern nichts
wissen wollen? :rolleyes:
 
Das ist ja noch schlimmer!

Ich find das nicht gut.


@don_alexo: Klar ist es ok, wenn deine Eltern es dir kaufen.
Dann sind sie sich dessen bewusst und erlauben es dir.

Und das du die Demo runterladen darfst halte ich für ein Gerücht.
ESRB-M.jpg

Ich denke das du lesen kannst...und das ist relativ eindeutig.

Super find ich auf der Postal Site auch Ihr patriotisches "We Support the Troops!"....:rolleyes:
 
Larzon schrieb:
Super find ich auf der Postal Site auch Ihr patriotisches "We Support the Troops!"....:rolleyes:

Sind eben Südstaatler (Arizona), wahrscheinlich alle bei der NRA ;)
 
Hi,

ich habe auch irgendwie Bock das Ding mal wieder zu zocken, aber vor einer Bestellung habe ich doch leichte Befürchtungen. Die verschicken doch aus den USA oder? Zollgefahr?
Laut ogdb.de gibts eine Version von Postal, die die Win, Mac und Linux Version beinhaltet.

Weiß einer, wo man die bekommen kann?
 
dass jegendlich dinge tun die sie nicht dürfen ist nun echt nich neu...

lasst die leute doch einfach und spamt hier nicht rum
 
Du machst deiner Signatur alle Ehre...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten