Wer meint, UNBEDINGT schon jetzt ein iPhone haben zu müssen ...

Warum streitet ihr euch denn? Der eine brauchts der andere nicht. Und der eine hat Gründe für und der andere dagegen. Ich verstehe den Sinn und Zweck einer solchen Diskussion nicht.

Jeder hat vollkommen individuelle Bedürfnisse und gar kein Produkt dieser Welt kann alle abdecken. So passt das iPhone halt zu dem einen und zum anderen eben nicht. So isses halt und daher könntet ihr mit der Diskussion doch einfach aufhören, oder?
 
Am Ende haben die Motzkis hier als erste ein iPhone in den Händen!

Ist doch wie damals bei den iPods... :hehehe:

:cool:
 
Am Ende haben die Motzkis hier als erste ein iPhone in den Händen! (...)

Ick sach mal: nö! Außerdem wird hier nicht gemotzt, sondern diskutiert. Schönen Tag noch. :)

******

Es scheint sich also der Verdacht zu bestätigen, dass es auch in Europa keine UMTS-Varianten geben wird, wie hier zu lesen ist.
Tja, Apple, schade... :rolleyes:

Gv
Marc
 
iPhone Kalender lässt sich m. Entourage & iCal abgleichen

(...) Bisher hatte ich nur gelesen, dass das iPhone mit iCal synchronisiert werden kann. Möglicherweise ist hier aber noch Abhilfe von einem Dritthersteller zu erwarten. Entourage ist für mich bisher unverzichtbar und sämtliche Termine und Adressen verwalte ich darüber. Die Unmöglichkeit mit dem iPhone abzugleichen, ist daher ein klares KO-Kriterium. (...)

Da muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren...
Scheinbar gibt es wohl keine Probleme, auch mit Entourage zu synchronisieren, wie in diesem Artikel bei macrumors.com nachzulesen ist.

Hier die entsprechende Textpassage:
Calendar
Using its built-in calendar, iPhone lets you check your appointments with the flick of a finger. iPhone uses iTunes to sync with the calendar application you already use on your computer — iCal or Entourage on the Mac, or Outlook on a PC — just like it does with your contacts. If you don't already use one of these applications to manage your appointments, now is a great time to start, so you'll be ready to sync when your iPhone arrives. If you choose not to use a calendar program, that's OK. You'll be able to enter appointments directly into the iPhone calendar.

Gv
Marc
 
Scheinbar gibt es wohl keine Probleme, auch mit Entourage zu synchronisieren
Gv
Marc

Steht auch so in der Bedienungsanleitung:
"Entering Calendar Events on Your Computer
You can enter appointments and events in iCal or Microsoft Entourage on a Mac, or in Microsoft Outlook on a PC."

Gruß Torsten
 
Deine Signatur stimmt nicht: "hn" = ein ;)

Wer solche aus zwei Konsonanten bestehende Laute wie "hn" ausstoßen und damit an phonetischen Dadaismus gemahnen will: Bitte. Aber mit der deutschen Sprache hat das meines Erachtens nicht mehr viel zu tun.

Am Ende haben die Motzkis hier als erste ein iPhone in den Händen!

Für 550 Eier (vermutlicher dt. Preis) kaufe mir sicherlich kein iPhone mit 8GB.

Ist doch wie damals bei den iPods... :hehehe:

Nö, ist nicht vergleichbar. Erster iPod war Mac-only. Und wirklich erfolgreich wurden die iPods unter anderem deshalb, weil irgendwann auch preiswerte Modelle kamen (erst der Mini, dann der Nano und Shuffle, dann der neue Nano und der neue Shuffle).

Mal sehen, wie sich die iPhone-Produktpalette entwickeln wird.
 
Erinnert das iPhone den Nutzer eigentlich an bevorstehende Termine? Habe darüber noch nichts gelesen, falls ich mich recht entsinne.

Ja tut es. Man kann -genauso wie bei iCal- beim Eintragen eines neuen Termins einstellen, wann die Benachrichtigung erfolgen soll.
 
Oh Mann, Du sprichst mir aus der Seele: "ES IST NUR EIN TELEFON" - und vermutlich ein beschissenes dazu, jedenfalls dann, wenn man es an dem irren Hype misst, der um die Kiste gemacht wird. Ich gebe zu, ich war auch geil drauf, aber herrjeh! Meinen iPod (30GB, U2) nutze ich hauptsächlich als Datenbank und Sicherungsmedium (auch für Musik). Was soll ich da mit 4 GB Speicher? Die hat mein LifeDrive auch. Naja, und acht GB?: siehe iPod! Dann das Schlimmste: kein GPS-Modul. Pennen die denn alle? Dafür Google-Maps, ganz toll, da darf ich dann jedesmal (natürlich kostenpflichtig) erst ins Internet gehen, wenn ich mich in New York verlaufen habe. Oder - halt mal - wenn das US-Modell hier nicht funktioniert, dann funktioniert das Euro-Modell dort doch auch nicht, oder? Aber ein Vorteil hat es doch. Entweder wird´s für das iPhone keinen ordentlichen Dokumentenreader geben, oder für den Reader gibt´s keine Offlinewikipedia. Zukünftig gelte ich dann wenigstens nicht mehr als oberschlauer Alleswisser und bekomme meine Freunde zurück. Oder auch nicht, die meisten haben Ihre Handyverträge nämlich bei Vodafone.
 
Oh Mann, Du sprichst mir aus der Seele: "ES IST NUR EIN TELEFON" - und vermutlich ein beschissenes dazu

Ja, da wirft Apple etwas auf den Markt, was nun wirklich niemand kaufen will.

Multi-Touch. Wer braucht Multi-Touch? Ich will nicht meine Finger benutzen, sondern nen Stift. Ich will immer ne Verlängerung für meine Finger, für was auch immer. Besser wären aber Tastaturnippel, die je nach Anwendung nach oben fahren. Die kann ich wohl besser treffen.

Batterie. Nicht selbst austauschbar. Skandal. Und Apple zwingt uns zu einem Apple Care Plan, um zwei Jahre Garantie auf den Akku zu bekommen. Das will ich nicht, ich möchte frei entscheiden, wann ich mir einen neuen Akku kaufen will. Dass ich da dann zwei Jahre Garantie auf die Hardware habe, ist mir wurscht, wird schon nix kaputt gehen. Pffft.

Sync über iTunes. Frechheit. Da nutzt Apple mal wieder die Überlegenheit aus. Und wir sind die Opfer. Wir dürfen nicht selbst entscheiden, die Einstellungen für E-Mail, Bookmarks etc. zu machen, weil die vom Mac/PC automatisch übernommen werden. Das läuft alles von allein. Ich fühle mich bevormundet!

Und überhaupt. Ich will auf meinem iPhone alles installieren können. Ob es dann langsamer läuft oder auch mal abstürzt, ist mir schnuppe. Man kanns ja neu starten.

Und sofort mit PrePaid. Kann da zwar dann nur telen. Inet und E-Mail nicht nutzen. Was solls, das ganze neumodische Zeugs ist mir eh suspekt.

Und nen paar ;) ;) ;) nachreich.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten