wer kauft Navigon oder wartet noch ?

Umfrage: Wer von Euch kauft Navigon ?

  • Wer hat Navigon gekauft

    Stimmen: 64 21,5%
  • Wer kauft noch Navigon später

    Stimmen: 37 12,4%
  • Wer wartet auf andere Lösungen?

    Stimmen: 146 49,0%
  • Ich kaufe keine Navigationslösung fürs iPhone!

    Stimmen: 51 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Im Flugmodus herrscht Funkstille. Alles was funken kann ist aus, damit die Flugzeugelektronik nicht gestört wird.
 
Aber GPS ist ja nur ein Satellitenempfänger, nicht ganz einzusehen, warum das im Flugmodus ebenfalls abgeschaltet wird
 
Mein Shuffle ist nur ein Musikabspielgerät ohne Funk. Ich soll ihn trotzdem immer abschalten. Vielleicht geht Apple da einfach auf Nummer sicher.
 
Mein Shuffle ist nur ein Musikabspielgerät ohne Funk. Ich soll ihn trotzdem immer abschalten. Vielleicht geht Apple da einfach auf Nummer sicher.

Das liegt aber daran, daß bei Start und Landung alle elektronischen Geräte ausgeschaltet werden müssen. In der Flugphase darfst Du den Shuffle benutzen.
 
Aber GPS ist ja nur ein Satellitenempfänger, nicht ganz einzusehen, warum das im Flugmodus ebenfalls abgeschaltet wird

Wahrscheinlich, weil Fluggesellschaften auch dessen Nutzung verbieten, die sind ja bekannt für die gleichen Rundumschläge wie Krankenhäuser und Arztpraxen - auch dort könntest Du den ganzen Tag surfen und telefonieren, ohne dass jemand nen Herzkasper bekommt. Aber die wollen halt ihre Ruhe haben und schreiben es vor - weil sie es können. :p
 
Habe mir nun doch auch die Navigon app zugelegt. Muss sagen, ansich ja recht gut und genau, aber bei mir blendet sich nach 1 Min das Display aus und wird schwarz.
Gibts da noch irgend eine Einstellmöglichkeit die ich übersehen habe ?

Gruß, coce

So, bin schon etwas enttäuscht von deren Support. Mail von Navigon:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an App Store. Es tut uns leid Ihnen diesbezüglich keine zufriedenstellende Antwort geben zu können.

Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team

Die Jungs vom Appstore machen den Weg natürlich genau andersrum....
Werde mal aufs Update warten und wenn sich dann nichts tut, überlegen wie es weitergehen kann :-/

Gruß, coce
 
Zurück
Oben Unten