Wer iSync-Plugins sucht...

rechte Maustaste -> Paketinhalt zeigen und dann geht's weiter
 
Danke sack, bin erst seit einer Woche MacUser.

Habe das Plugin für das Nokia 5300 und auch für das Nokia 5310 dorthin kopiert, läuft aber nicht: "Dieses Gerät wird von isync nicht unterstützt"
 
das 5300 kann ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, ich werde dann berichten
 
super! Das 5300 müsste doch gleich 5310 sein. Nur das Gehäuse scheint sich zu unterscheiden.
 
also, das 5300 funktioniert nach exakt der Prozedur, wie auf der Seite beschrieben:

Inhalt der MetaClasses.plist des 6131 mit dem des betreffenden Links austauschen, danach läßt sich das 5300 als Gerät in iSync hinzufügen (wenn auch mit dem Bild des 6131) und soweit ich es getestet habe einwandfrei synchronisieren - alles per BT wohlgemerkt.

5310 scheint also doch was anderes zu sein, nicht umsonst steht dann dort "yet untested".
 
Für das Samsung U700 gibt es seit einiger zeit ein iSync Plugin von Nova media.
Was mich aber interessiert ist, ob die Bilder dich zu zu meinen Kontakten im Adressbuch gespeichert habe, mit übertragen und eingefügt werden.
Funktioniert es bei anderen Handy oder wird sowas überhaupt nicht unterstützt.
 
hmmm, stimmt, sehr gut, aber auch nur für Leo und ich meine Gehört zu haben, dass man sich das irgendwie selber schreiben kann....
 
iSync Plugin U800 Soul

Hi Leute,
hab mal diesen Thread ausgegraben um herauszufinden ob jemand weiß wie ich es fertig bekomme das u800 soul mit dem Mac zu synchronisieren.
Btw wird es da evtl was von Mactomster geben?

Greetz
pimpone
 
iSync Plugin kostenlos von der Nolia Seite

Hallo Zusammen,

ichhabe mir das iSync Plug IN für das Nokia N79 direkt von der Nokia Seite aus geladen und es installiert.
Leider funktioniert es aber nicht.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?

Schon mal Danke vorab!

Gruß
maik
 
hey zusammen....

ich hoffe jemand kann sich kurz meines problems annehmen, bin allmählich am verzweifeln!
hab zuhause windows XP...funktioniert alles nicht mit meinem samsung, jetzt hab ichs im büro mit MAC probiert (mac kann alles!).

hab dann das isync plugin von der samsung page geholt, kann es aber nicht installieren, weil man 10.5 leopard benötigt. anscheinend ist das bei mir nicht der fall. (keine ahnung...mac os x steht beim aufstarten, falls es das gleiche ist) ich bin nicht so ein mac künstler und wollte deshalb fragen, ob es denn auch plugins für 'ältere' versionen der betriebssysteme gibt...

weiss da wer etwas?
wäre SEHR dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
 
Hallo tschanny
Willkommen im Forum
Du findest die Information betr. Version Mac OS > unter Menüleiste oben links>Apfel>Über diesen Mac.
 
hi AloeVera...danke. also ich hab die 10.4.11...
gibts da auch plugins für oder erst ab 10.5? (habs immer nur so gesehen bis jetzt) softwareaktualisierung ist gemacht.
 
HTC Touch Diamond

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche ein Plugin für das HTC touch Diamond..
Wäre für eure Antwort richtig dankbar...
 
iSync Plugin für Samsung B2700

Hallo,

kann mir hier jemend weiterhelfen?

Der Support von Novamedia sagte:

"Leider haben wir keine Lösung für das Samsung SGH-B2700 Model. Wir haben schon versucht ein plugin für SGH-B2700 zu machen, aber bis jetzt ohne erfolg..."

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Dete
 
Hallo,

kann mir hier jemend weiterhelfen?

Der Support von Novamedia sagte:

"Leider haben wir keine Lösung für das Samsung SGH-B2700 Model. Wir haben schon versucht ein plugin für SGH-B2700 zu machen, aber bis jetzt ohne erfolg..."

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Dete

Da häng ich mich dran. Fände das auch absolut großartig...
 
Da es nicht so viele PlugIns für Samsung-Handys gibt, habe ich es mal mit DIESER Anleitung ausprobiert, mir ein eigenes PlugIn zu basteln. Und es hat geklappt! :cake: Ich habe es für ein E250 umgeändert.
Man kann es auch mit anderen Modellen ausprobieren.
 
hier hat nich zufällig jemand ein samsung f480 und ein passendes plugin für tiger gefunden? :(
 
Zurück
Oben Unten