Wer iSync-Plugins sucht...

mactomster

mactomster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
690
Reaktionspunkte
54
Hallo Leute! Ich kenne das leidige Thema mit iSync und neuen Handys. Wenn ich zufällig ein SonyEricsson oder ein Nokia synchen will und ein Plugin braucht, der bekommt es auf meiner Seite: .mactomster

Ein Support-Forum gibts auch noch

Derzeit kann ich mit folgenden Geräte dienen:

* Nokia N-Series: N71, N72, N73, N80, N91, N92, N93, N95
* Nokia E-Series: E50, E60, E61, E70
* Nokia Series60 3rd: 3250, 5500 Sport
* Nokia Series40 3rd: 6131, 6233, 6234

* SonyEricsson K-Series: K510i, K610i, K618i, K790i, K800i
* SonyEricsson V-Series: V630i
* SonyEricsson W-Series: W300i, W700i, W710i, W850i
* SonyEricsson Z-Series: Z550i, Z610i, Z710i

Also schaut doch mal vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911, MacBookBlack, mfehleisen und 2 andere
Sehr gut! Bin ich schon öfter drüber gestolpert. Leider ist mein zukünftiges Handy, das SE P990i nicht dabei…
Aber das kann ja noch werden, oder?
 
Ich kann die Seite nicht öffnen ?!?!
 
maxxio schrieb:
Sehr gut! Bin ich schon öfter drüber gestolpert. Leider ist mein zukünftiges Handy, das SE P990i nicht dabei…
Aber das kann ja noch werden, oder?

Ja ich hoffe die UIQ's bekommen wir auch noch irgendwie hin... :cool:
 
Und wer hilft bei Samsung ???????
 
Hollywood55 schrieb:
Und wer hilft bei Samsung ???????

No way! Samsung und Mac ist wie Feuer und Wasser... Liegt an den verschiedenen Sync-Standards...
 
Super, werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren!

Danke und beste Grüße,
Nico
 
Berichtigung...

Soo nochmal zum Thema Samsung!

Ich konnte einen Samsung-Spezialisten auftreiben :) der jetzt als Admin in meinem Forum tätig ist. Also nur zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert bei deinem Plugin fürs K610i auch der SMS Versand und die Wahlhilfe aus dem Adressbuch?
 
meridian62 schrieb:
Funktioniert bei deinem Plugin fürs K610i auch der SMS Versand und die Wahlhilfe aus dem Adressbuch?

Sollte funktionieren! Bei meinem W850i gehts auf jeden fall und das ist ja nix anderes. Probier es einfach mal aus
 
Hasr Du einen Tip für ein Plug in für ein SE m600i??
 
Kein Tipp... Leider geht das ganze NOCH nicht. Wir haben es versucht, aber das wird wird wohl ein etwas schwierigeres Unterfangen. Da hilft nur abwarten... :cool:
 
An dieser Stelle erstmal ein dickes dankeschön am mactomster, dank seiner Plugins versteht sich mein E61 vom ersten Tag an perfekt mit meinem Mac.

:clap:
 
frankyfly schrieb:
An dieser Stelle erstmal ein dickes dankeschön am mactomster, dank seiner Plugins versteht sich mein E61 vom ersten Tag an perfekt mit meinem Mac.

:clap:

Vielen Dank mein Freund :) Gern geschehen
 
Hallo,

worin besteht den der Unterschied, zwischen dem hier angebotenen Plugin & den im Forum besprochenen Hacks / Patchs.
Kann das Plugin mehr?

Achso, nutze das Nokia 6233...

MfG JBraschoss
 
... habs heute morgen mal schnell runtergeladen und vorhin im Zug schnell installiert.

Genial ... ich hatte die Hoffnung auf ein funktionierendes Synchronisieren zwischen iBook und Nokia E50 fast aufgegeben.

Schön, das jetzt mal endlich alle Telefonnummern gesichert sind und mein Handy auch noch alle Termine kennt.

Wollte ja eigentlich iSync bereits abschreiben , aber nun - großes Lob.:)
 
So...

habe herausgfundn, worinn der Unterschied besteht.

Also, das beschriebene Plugin von tomtomster und es ist absolut empfehelnswert.

Ich habe das Nokia 6233 (Serie 40 3rd) und funktioniert einwandfrei mit iSync...

Nochmals... TOP Plugin...


JBraschoss
 
tomtomster schrieb:
Kein Tipp... Leider geht das ganze NOCH nicht. Wir haben es versucht, aber das wird wird wohl ein etwas schwierigeres Unterfangen. Da hilft nur abwarten... :cool:
Dann drücke ich euch mal die Daumen und warte... habe neuerdings ein M600i ;)
 
Hallo,

Nun sind innerhalb kurzer Zeit zwei iSync-Plugins für´s 6233 hier bekannt gemacht worden.
Was ist der unterschied zu dem Plugin hier ?


JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten