Wer iSync-Plugins sucht...

Gibts denn ein Weg mit dem O2 Communication Center zu syncen?
 
Unterstützt das LG Chocolate SyncML?
 
is das D600 nich ähnlich, meine mich da an etwas zu erinnern...?
 
nochmals gefragt: Unterstützng für's SE W810i

Hallo,

scheint irgendwie untergegangen zu sein:

unterstützen die mactomster-PlugIns auch das W810i?
Oder wer ha nen Tip, wie ich das W810i mit meinem MacBook syncen kann?

Danke!

Frank
 
Das U700 wurde ja schon erwähnt, aber nicht beantwortet.
Funktiniert das erhältliche Samsung Plugin oder nicht?

Danke für die Antwort, Panther94
 
Da schließe ich mich an.
Habe seit kurzem auch ein Samsung u700 (mein erster Samsung)

Gibt es eine Möglichkeit den zu Syncen?
 
Hallo,

scheint irgendwie untergegangen zu sein:

unterstützen die mactomster-PlugIns auch das W810i?
Oder wer ha nen Tip, wie ich das W810i mit meinem MacBook syncen kann?

Danke!

Frank

hast du's denn schonmal so ausprobiert?Bzw. ne fehlermeldung von iSync bekommen, dass es das handy nich unterstützt?
 
Palm Treo 750, irgendeine Chance? :/
 
bitte löschen ;) doppeltert eintrag meinersets
 
Hallo
Hat schon jemand das Samsung U700 zum Syncen gebracht? Ich bekomme es nicht hin. Bin am überlegen es wieder zu verticken.
:confused:
 
Auch wenn Missing Sync seinen Dienst ganz gut tut, träume ich immernoch von einer Windows Mobile Sync-Funktion.

Vielleicht ja mit Leopard...

MfG, Ansgar
 
leider nich, aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass selbst die Herstellersoftware nicht so funktioniert, wie es sollte.....schrecklich.
Aber die Nummern sind drauf...
Ich setze immernoch auf jemanden, der es via Durchhaltevermögen und Glück schafft, ein Plugin zu schreiben *toitoitoi
 
Hallo
Hat schon jemand das Samsung U700 zum Syncen gebracht? Ich bekomme es nicht hin. Bin am überlegen es wieder zu verticken.
:confused:

Habe das selbe Problem.
Ich vermute das wir erfolglos aufgeben werden.
Habe auch schon rum gesucht aber wenn Samsung seine eigene Suppe mir dem Sync Standard kocht dann kann man kaum schwer was machen.
 
Hi,

Eine Frage, wie funzt das Synchronisieren mit dem P1i, gibt es bei dem Plugin auch die Probleme mit iCal wie beim originalen SE Plugin?


Danke Wonni
 
ja, is ja alles ganz toll, aber warum muss man für so plug ins bezahlen...is ja klar, dass du für deine Arbeit belohnt werden möchtest, aber würd ich nie kaufen.
 
Wie ich schon mal per Mail bei dir angefragt hatte, würde ich mich sehr über ein Plugin für das Samsung E900 freuen.
Aber ich befürchte ja leider schon, dass das eh nie was wird :(

Tortzdem nix für ungut und danke für deine Bemühungen.

//Tab
 
HILFE!

Mit Leopard geht das mactomster Plugin für z550i nicht mehr!

Gibt es bereits neuere Versionen, die mit Leopard kompatibel sind?
 
Mit Leopard geht das mactomster Plugin für z550i nicht mehr!

Sorry, ich kann Dir leider nicht helfen. Aber das wird wohl noch für einige Modelle zutreffen. Hier ist wohl Vorsicht angesagt. Gibt e seigentlich schon eine Übersicht, welche Handymodelle von Leopard unterstützt werden? Sonst lasse ich auf dem PB Tiger drauf, zumindest solange, bis alle meine Handys unterstützt werden.

Gruß Karl-Heinz
 
puhh.. mein 6300 geht auch nicht mehr.. naja..
 
Zurück
Oben Unten