Wer iSync-Plugins sucht...

olbea schrieb:
Dann drücke ich euch mal die Daumen und warte... habe neuerdings ein M600i ;)


Drücke auch ganz doll die daumen...habe nämlich auch ein M600i jetzt...
 
Ich habe ein K610i. Wenn ich ein Ereigniss synce, was mich mit einem Text benachrichtigen soll, dann wird dies als ganz normale Erinnerung synchronisiert. Nun erscheinen bei mir Geburtstage immer am Tag davor um 6 Uhr mit einer Nachricht aufm PC, er ist dann meist aus, aber sobald ich ihn anschalte weiß ich wer Geburtstag hat.

Mein Handy weckt mich jedoch an so einem Tag immer um 6 Uhr morgens :(... Kannst du da vllt was machen???
 
Tomster Plugin auch mit Nokia 6270?

Hallo erst mal,

ich habe das Nokia 6270 (series40, 3rd edition-Software) und immer Probleme mit verschobenen Terminen und Geburtstagen. Hilft das Tomster Plugin hier?

Vielen Grüße Stefan
 
StefanSutter schrieb:
Hallo erst mal,

ich habe das Nokia 6270 (series40, 3rd edition-Software) und immer Probleme mit verschobenen Terminen und Geburtstagen. Hilft das Tomster Plugin hier?

Vielen Grüße Stefan

Ich kann dir eins basteln...
 
Bitte,Bitte,Bitte
ein Plugin fürs M600i!!!
So ein geiles Handy und ich kaufs mir morgen...
Syncen wäre echt super...

the_prince

ps: danke für deine hilfe...
 
Hallo,

ich habe heute das oben genannte Plugin installiert und festgestellt, dass ich keine SMS über das Adressbuch verschicken kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte.

Vielen Dank

G Tim
 
Fremdsoftware???

Nur mal eine Frage...
Ich habe gerade ein Plugin bei dir geladen und stelle nun fest das
es im plugin auf

http://mobile.feisar.com/

verweist.
sind die Plugins von den? Oder von dir? beiden möchte ich nicht spenden ... und schon garnicht den falschen!
 
die von Feisar kosten ca. 2€... Also so viel ahbe ich für mein K610i bezahlt... jetzt nutze ich das kostenlose von mactomster... Das kann ganztägige Termine auch als solche syncen...
 
Zwergenkönig schrieb:
die von Feisar kosten ca. 2€... Also so viel ahbe ich für mein K610i bezahlt... jetzt nutze ich das kostenlose von mactomster... Das kann ganztägige Termine auch als solche syncen...
ich wollte nur wissen ob er die von denen einfach umbaud?! weil ja im code der plugins auf die website verwiesen wird
 
Also ich möchte auch erstmal ein dickes Kompliment aussprechen - Klasse!

Geht das Plugin fürs W850 auch für das W810i ? Kriege nämlich die Termine nicht synchronisiert?
 
Hi,
super Plugin! Sync von Kontakten sowie Kalendern mit meinem E60 funktioniert einwandfrei! Allerdings kann ich leider keine SMS aus dem Adressbuch schrieben und mir is Rätselhaft, woe die Notizen vom Handy aufm Mac landen (In den Synceinstellungen vom E60 steht, Notizen würden auch übertragen werden...).
Sonst aber astrein!
Danke
 
Ich bin am Verzweifeln mit meinem N93... Durch dein Plugin findet iSync jetzt mein Handy zwar als unterstützes Telefon, aber beim Syncen selbst tritt ein unerwarteter Fehler auf - und er synct nichts. Und über das Adressbuch kann ich keine SMS schreiben, auch wenn Handy und Mac gepaart sind. Hilf mir! :D
 
Sehr nett von MacTomster die Sache mit den Plug-Ins...

Allerdings habe ich inzwischen 4 verschiedene Plug-Ins für mein K610i, und ausser den unterschiedlichen isync-Icons fürs Telefon sehe ich da gar keinen Unterschied in der Funktionalität.
 
hm, habe das Plugin geladen und Installiert. Kann mein K800i nicht syncen... :(
 
Bekomme nächste Woche mein P990i und freu mich eigentlich auch schon drauf, nur das Synchronisieren ist noch das große Problem, setze also alle Hoffnungen auf ein gutes Plugin ;)
 
sync dez. 2006

warum gibt´s denn mactomster nicht mehr?
suche nach software für mein w850i.
thx

31.12.06
 
Lt. Denic gibt es die Url noch.
Scheinbar ein kleines Serverproblem...

Guten Rutsch.
 
Hallo Jungs....

meine Website gibts nach wie vor weiter. Habe in der Tat momentan ein paar Probleme mit meinem Hoster, die gestern auch schon wieder behoben werden sollten. Aber sie kriegen es anscheinend nicht gebacken :confused: Ich bin stinksauer:mad:
 
Gibts eigentlich schon eine Lösung zu dem 'Geburtstagsproblem' welches ich in Post #30 angesprochen habe bzw auf einen entsprechenden Thread verwiesen habe? Wäre wirklich klasse wenn du das noch hinbekommst... in dein Forum komm ich ja leider im Moment nicht, aber auch da hab ich leider zu der Problemstellung keine Lösung bekommen...
 
Zurück
Oben Unten