Wer hat keine Probleme mit Lion?

Hier alles in Ordnung auf iMac Core2Duo White 2006 und 11" MacBook Air Oktober 2010. Einfach drüber installiert und 1000% begeistert von der Leichtigkeit des Seins, die für Einige hier im Forum wohl zu unerträglich ist ;-)

Ach ja, Vollbild-Modus ein Traum, ebenso Mission Control und die Akkulaufzeit beim MBA scheint länger geworden zu sein. Ich freue mich schon auf 10.8 ;-)
 
Alles läuft hier ohne Probleme. MacVim zwar nur ne Vorabversion aber sonst alles top....
 
Bei mir läuft alles mit Lion einwandfrei auf meinem iMac Late 2009 (Core i5 CPU, ATI Radeon 4850 HD 512 MB, 8 GB DDR3 1067 MHz RAM...)
 
Auch hier mal rein technisch kein Problem mit dem Löwen.

Weder auf nem "uralten" 2006er MacBook, noch auf nem Mid2007er iMac. Und auf dem niegelnagelneuen Mid2011er iMac sowieso nicht.
Einzig die Sache, dass man das Launchpad nicht "freier" gestalten kann und keine Programme runter werfen kann stört mich noch immer. Auf den beiden iMacs habe ich sehr viele Programme und Tools installiert. Viele davon sind irgendwelche "Hintergrund-Geschichten". Die brauche ich genauso wenig im Launchpad wie 312 Blizzard-Updater, Adobe Uninstaller oder Roxio-Komponenten... Ich habe mittlerweile drei "Müll-Ordner".
Aber wie gesagt, rein technisch 0,0 Probleme!
 
...ich hatte nach der ersten Install das Problem, das sich der Bildschirm ab und an mit einem Black-screen verabschiedet hat. Beim wechseln zwischen Programmen, Beim starten von Videos.

..Hab Lion nochmal drüber gebügelt, seit dem scheint es okay zu sein.
 
Hi @ all ...

Nach anfänglichen Problemen mit dem Softwareupdater (hing sich immer auf) hab ich ein "Cleaninstall" gemacht und es läuft seitdem problemlos. Ich hab nur das Gefühl das er sich ein paar Sekunden mehr Zeit lässt wenn er aus dem Ruhezustand kommt. Ist aber nicht schlimm.

OST72 ...
 
selten von einem neues OS so überzeugt gewesen.
Wirklich alles wunderbar... imac i5 27, ende 2009 mit selbst eingebauter ssd.
 
MacOS Lion! TOP! Also ich bin begeistert (auf 2nd Gen MBA). CleanInstall gemacht und so wenig wie möglich im system rumgesaut.
 
Wenn ich so wenig Probleme mit Lion hätte wie Lion mit dem Rechner wäre es super… (alles läuft, die zwangsweise Umgewöhnung mag ich aber nicht so…)
 
Läuft einwandfrei auf einem:
MacBookPro 13 2011 (Update)
iMac 27" (2009) (Cleaninstall)

I <3 LION!
 
Alles oK ! Man muss sich halt bei neuer SW informieren und dazulernen nicht nur mosern.
 
*meld* :)

Hier läuft auch alles ABSOLUT problemfrei und sehr zufriedenstellend! Ich habe keine ernste Kritik. :)
 
Zurück
Oben Unten