Wer hat keine Probleme mit Lion?

AstraCoupé

AstraCoupé

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
36
Moin,

da hier ja etliche Threads existieren, die von Problemen mit Lion handeln,
wollte ich mal fragen, wer KEINE Probleme mit Lion hat.

Ich habe keine. Alles funktioniert wie bisher. Jedenfalls privat. Der
Produktionsrechner wird erst zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert.
Da liegt es ein wenig an Kodak.

Also, bitte alles positive hier rein!
 
Bei mir futzt auch alles ohne Probleme :)
Mich stört nur das beim ausschalten immer dieser haken gesetzt ist, das er die Programme wieder starten soll.
 
10.7 läuft Problemlos auf 2 iMacs und dem Air.
10.7 Server ohne Probleme auf meinem Hackintosh.
 
<--- völlig problemfrei...hätte es selbst nicht erwartet ^^
 
Ich hab auch keine auf dem iMac. Auch die Bootcamp Partition (Win 7) wurde nicht zerstört...

Allerdings brauch ich noch ein wenig Eingewöhnungszeit.
 
Bei mir luppt auch alles. Hab ein Clean Install gemacht. Einzig zwei Photoshop-Plugins lassen sich nicht mehr registrieren.
 
funktioniert nach einem anfänglichen imap-Problemchen einwandfrei.

Gruß Kolobok
 
Läuft alles, wie Apple das will... Wenn es mal möglich sein wird, diese "tollen" neuen Funktionen zu deaktivieren, läuft das System vielleicht auch wie ich das will :D
 
Ich hab keine Probleme mit Lion.
 
Ohne Probleme drüber installiert und alles läuft wie es soll :)
 
nach clean install auf dem MBP und dem mac mini bis jetzt keine Probleme.

PS: das nervige Launchpad vom Dock verbannt
 
Bei mir auch auf imac und macbook ohne Probleme. Hab allerdings beide ganz frisch mit Lion aufgesetzt. Nur der Haken beim Runterfahren nervt, damit die Fenster nicht wieder automatisch geöffnet werden. Allerdings: mein Book will mit dem "gebrannten" Lion Usb-Stick nicht booten, ums Verrecken nicht (imac: ohne Probleme bootbar)... ka, was ich da falsch gemacht hab...

Sonst find ich Lion super, rennt schnell und ohne Probleme.
 
Hier gibt's auch keinerlei Probleme - bisher zumindest.
 
Läuft alles, wie Apple das will... Wenn es mal möglich sein wird, diese "tollen" neuen Funktionen zu deaktivieren, läuft das System vielleicht auch wie ich das will :D

Wenn Du die neuen Funktionen nicht brauchst oder deaktivieren willst habe ich einen Tipp für Dich, Snow Leopard installieren.
 
Ist zwangsläufig aber nicht immer möglich, wenn man sich z.B. einen neuen Mac kauft und Lion dabei ist ;)
 
Habe den Löwen herunter geladen und auf meinem iMac 24" (Anfang 2009) installiert. Vorher hatte ich den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB aufgerüstet.
Von Anfang an ist alles ohne Probleme einwandfrei gelaufen. Auch meine Win 7 Partition mit "Parallels Desktop 6" ist unbeschadet geblieben und kann weiter genutzt werden.
Habe trotz intensiver Suche kein Programm gefunden das nicht gut läuft!

Grüße vom Kurt3328
 
upgrade, fluppt wunderbar....find´10.7 wirklich gelungen. Launchpad ist nicht unbedingt nötig, stört mich aber auch nicht weiter.

Bin rundum zufrieden!!! (Enduser) :p
 
Keinerlei Probleme mit Lion hier.
Weder auf dem MacBook noch auf dem MacMini.
 
Keine Probleme. Alles läuft perfekt, teilweise sogar flüssiger als 10.6. und das mit einem schwindligen 5400er Laufwerk Bj. 2006. Bin mal gespannt, wie es mit der intel-SSD x25 rumpelt?

Interessant ist diese 2-Finger-Geschichte - äußerst smoothig!
Installation: clean, per usb-Stick
TrueCrypt, ccc, timeMachine, Office2011, adobe`sPS, Parallels6, chrome, java, flash, ntsf...alles läuft! Nur die qnap-nas soll noch rummzicken? Aber steht noch bei notebooksbilliger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten