Kunst Wer hätte Interesse an einem Kurzgeschichten-Wettbewerb in der MU-Bar?

Finden sich genug Interessenten für den Kurzgeschichten-Wettbewerb?

  • Ja, ich würde sogar eine Geschichte liefern

    Stimmen: 9 15,0%
  • Ich würde zwar keine Geschichte liefern, aber trotzdem mitmachen

    Stimmen: 3 5,0%
  • Vielleicht ... kommt drauf an ... ich bin halt eine Frau :D

    Stimmen: 4 6,7%
  • Bleib mir bloß fern mit dem Scheiß, Barry!

    Stimmen: 28 46,7%
  • Ich würde den Wettbewerb sogar ORGANISIEREN!

    Stimmen: 2 3,3%
  • Wie sieht Miss MU-Bar aus???

    Stimmen: 9 15,0%
  • Ich traue mich nicht, höchstens mit meinem Doppelnick

    Stimmen: 2 3,3%
  • Ich lese eh nur die Überschriften

    Stimmen: 9 15,0%
  • Ja, aber nur, wenn Saugi nicht mitmacht!

    Stimmen: 13 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du erinnerst Dich an unsere Drehbücher mit den "überraschenden" Wendungen? Ich habe Teil 1 bereits an RTL verkauft.
Selbstverständlich erinnere ich mich daran. Ich hoffe, wir haben bei der Besetzung ein Wort mitzureden. Ich möchte Felicitas Woll als den Wal und Claus von Wagner als Harrison Ford.

Deinen Anteil spenden wir dem FC Hollywood und ich kauf mir von meinem eine Insel ohne Internet.
 
Als Casting Director habe ich Veronika Ferres als analoges Fax-Modem und Andrea Sawatzki als defekten Feuermelder besetzt. Ich weiß schon wie das hier läuft...


Was für ein Anteil überhaupt? Seit wann verdienen Autoren überhaupt irgendwas?
 
Nagut, lassen wir das mit dem Anteil, so ne Insel ist eh immer voller Sand - bis man da mal mit Staubsaugen fertig ist…

Die Ferres finde ich fehlbesetzt, die braucht rendwas, wo sie blöd kucken kann. Apropos blöd kucken, hat sich Tom Cruise schon gemeldet? Udo Kier sollten wir uns für die Rolle der Riesenschildkröte vormerken. Außerdem werde ich Regieassistent, dann kann ich alle möglichen Leute anweisen, Bettina Zimmermann in den Wahnsinn zu treiben.
 
Apropos Bettina Zimmermann. Mein alter Kumpel Kai hat da was Neues: http://www.prosieben.de/tv/der-lack-ist-ab

Regieassistent ist ein anderes Wort für Arsch abputzen und Kaffee holen. Du hast da keine Zeit, für nervende Anweisungen. Kannst Du Leberwurstbrötchen schmieren? Da wäre noch was frei.
 
Eine klasse Idee! Was war nochmal der erste Preis?
 
Apropos Bettina Zimmermann. Mein alter Kumpel Kai hat da was Neues: http://www.prosieben.de/tv/der-lack-ist-ab

Regieassistent ist ein anderes Wort für Arsch abputzen und Kaffee holen. Du hast da keine Zeit, für nervende Anweisungen. Kannst Du Leberwurstbrötchen schmieren? Da wäre noch was frei.
Egal, ich will einen Job, be dem ich Leute scheuchen und zur Verzweiflung treiben kann! :nervi:
 
Eine kleine Trompete lief durch den Wald. Da fiel ein großer Baum um und traf die Trompete am "mp". Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute.

War das jetzt zu kurz?
 
Egal, ich will einen Job, be dem ich Leute scheuchen und zur Verzweiflung treiben kann! :nervi:
Moderator in der MU Bar. Aber dafür bist du zu weich. :hehehe:

Eine kleine Trompete lief durch den Wald. Da fiel ein großer Baum um und traf die Trompete am "mp". Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute.

War das jetzt zu kurz?
Randatröte.. Das hast du schön gesagt.

Was ich scheiße finde: Musik von Guetta oder Mike Candys inhaltlich beurteilen. Das ist anstrengend.
 
Kinski reloaded? Ich bin dabei
Das ist eher Dein Part. Wir teilen das auf: Guter Boss (natürlich ich), böser Boss (natürlich Du).

Moderator in der MU Bar. Aber dafür bist du zu weich. :hehehe:[…]
Verdammt, ich kann nicht mal das Gegenteil beweisen, weil ich in der Zwischenzeit umgezogen bin und die Opfer meiner Moderatorenschaft noch im alten Keller hängen/liegen. :mad:
 
Wäre das nicht vergebene Liebesmüh'?
Der Sieger stünde doch schon von vorneherein fest.
Denn wie sollten wir Normalsterblichen Barrys engelsgleicher Fabulierkunst und überirdischer Wortgewalt auch nur ansatzweise Paroli bieten können?
...
Zuviel der Ehre. Hehehe.
Eine gute Erklärung dafür, daß so viele Groschenromane und Tommy-Jaud-Schinken verkauft werden.
Bist Du der Meinung, dass Du besser schreibst als Tommy Jaud? Falls ja, empfehle ich dringend einen Besuch beim Psychoklempner, damit er Deine Selbst- mit der Fremdwahrnehmung 'synchronisiert'. Oder Du nimmst teil am Wettbewerb und stellst Dich tapfer den Kritiken. :D

Du erinnerst Dich an unsere Drehbücher mit den "überraschenden" Wendungen? Ich habe Teil 1 bereits an RTL verkauft.
Du, mein lieber Hotzenplotz aus Bayern, hast doch mal geschrieben, dass Du professioneller Schreiber bist. Oder?
Dann zeig uns Dein Können und nimm teil!

Von Johannes Mario S. wollen wir mal gar nicht reden. :hehehe:

Großartige Literatur.

"McO betrat die Bar. Es ging um Kurzgeschichten. Er schrieb einen Kommentar zu 'ichfragmal's Post. Verhaltenes Klatschen. Doch hinten regte sich eine stumme Anerkennung. Würde McO jemals erfahren, wie sein Beitrag aufgenommen wurde?"

Diese literarische Wortgewalt. Das Spiel mit Emotionen, der Sprache, der Semantik und den Gefühlen der Leser. Ich liebe es. :hehehe:
He Saugi, Du würdest doch sicher mitmachen, oder? Du schüttelst ja sonst 5 Dinafiah Seiten pro Minute aus dem Ärmel.


Bisher ist die Ausbeute mager, Freunde! Gebt Euch einen Ruck! 6 Schreiberlinge sollten's mindestens sein.

Eine klasse Idee! Was war nochmal der erste Preis?
Du Materialist.
2 Stunden allein mit Miss MU-Bar, dem heissesten Feger jenseits des Windouhs-Äquators.


Eine kleine Trompete lief durch den Wald. Da fiel ein großer Baum um und traf die Trompete am "mp". Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute.

War das jetzt zu kurz?
Ja, Deine 'Trompete' ist sicher zu kurz. Hoffentlich kannst Du trotzdem damit einigermaßen gut spielen. :D
 
Du Materialist.
2 Stunden allein mit Miss MU-Bar, dem heissesten Feger jenseits des Windouhs-Äquators.

Auch Thomas Mann musste von etwas leben.
Ich dachte, Barry sei ein Männername.
Lasse mir alles nochmal durch den Kopf gehen :)
 
Wenn es das ist, worauf Barry scharf ist... :crack:

Sein Geschmack was... Frauen... betrifft, war eh immer schon etwas merkwürdig. Das würde so manche Erklärung bieten! :hehehe:

Barry beschläft doch alles was einen Puls hat, von daher ist das nicht merkwürdig und alles geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten