Kunst Wer hätte Interesse an einem Kurzgeschichten-Wettbewerb in der MU-Bar?

Finden sich genug Interessenten für den Kurzgeschichten-Wettbewerb?

  • Ja, ich würde sogar eine Geschichte liefern

    Stimmen: 9 15,0%
  • Ich würde zwar keine Geschichte liefern, aber trotzdem mitmachen

    Stimmen: 3 5,0%
  • Vielleicht ... kommt drauf an ... ich bin halt eine Frau :D

    Stimmen: 4 6,7%
  • Bleib mir bloß fern mit dem Scheiß, Barry!

    Stimmen: 28 46,7%
  • Ich würde den Wettbewerb sogar ORGANISIEREN!

    Stimmen: 2 3,3%
  • Wie sieht Miss MU-Bar aus???

    Stimmen: 9 15,0%
  • Ich traue mich nicht, höchstens mit meinem Doppelnick

    Stimmen: 2 3,3%
  • Ich lese eh nur die Überschriften

    Stimmen: 9 15,0%
  • Ja, aber nur, wenn Saugi nicht mitmacht!

    Stimmen: 13 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich oben schrieb, bin ich zur Zeit auf Reisen, habe keine Ruhe, keine Zeit für das Forum. Dringende Geschäfte verlangen Barrys Eingreifen ...:D
Ich werde Granny bitten, die Frist zur Einreichung der Geschichten um eine Woche zu verlängern.

Ausserdem befinde ich mich in Spanien, habe meinen Spanisch-Compiler hochgeladen, der Deutsche läuft oder eher kriecht im Hintergrund.

Meine Güte, jetzt sind die also auch noch dran, freiwillig? :crack:

Marie, wir zählen auf Dich, Süße! Schreib! Du könntest die Geschichte des in Deutschland aufgewachsenen, jedoch entwurzelten Mädchens schreiben, das in der Schule gehänselt wird und das sich nach der süditalienischen Tante Maria oder dem Onkel Beppo oder den Kusinen sehnt ...:D ... bis sie den flotten Giovanni, den Pizzajungen, kennenlernt.

Pasta Pasta!

Die Italiener bekommen heute Abend Ihre Packung, Freunde, macht Euch auf 'Mammmaaa-Geheule' gefasst.
 
Marie, wir zählen auf Dich, Süße! Schreib! Du könntest die Geschichte des in Deutschland aufgewachsenen, jedoch entwurzelten Mädchens schreiben, das in der Schule gehänselt wird und das sich nach der süditalienischen Tante Maria oder dem Onkel Beppo oder den Kusinen sehnt ...:D ... bis sie den flotten Giovanni, den Pizzajungen, kennenlernt.

Klar könnte ich das schreiben, klein Marie Mädchen hat aber auch leider immer mit der Zwille dem bösen spanischen Jungen aus der Nachbarschaft Steine an den Kopp geschleudert, er wollte ständig Doktor Spiele spielen ... :boring:
(Die Location ist übrigens falsch, die Gegend ist eher Polenta als Pizza) Hättest Du jetzt vorgeschlagen über das Techtelmechtel meiner Großmutter mit Gabriele D’Annunzio zu schreiben dann ...
 
Ich bitte demütig um eine Verlängerung, sagen wir, bis nächsten Sonntag Mitternacht?

Jaaaa, ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, Herr Lehrer! Haben Sie Nachsicht! Ich musste mit den alten Kumpels in Madrid fressen und saufen gehen! Ich musste mir das Geheule meiner Mieter anhören, das Geheule meiner Partner und Miteigentümer, ich musste jungen Maklerfrauen dabei zusehen und sie überwachen, während sie unsere leerstehenden Objekte abfotografierten. Ich musste Behördengänge wegen Eingriffe in den Denkmalschutz erledigen ... ich hatte keine Ruhe, Kinder.

Seid froh, dass Ihr als Habenichtse derartige Sorgen nicht habt! :D

Also, Sonntag Mitternacht geht klar?

Der Punky soll sich nicht so anstellen. :D

@Granny: Ich bitte um Bestätigung.

Danke!
 
stimmt - leer stehend schreibt man auseinander
 
@Grannyboy, wie ist die Ausbeute? Wir wollen heute um Mitternacht den Sack zumachen.

Ich hoffe, dass einige Foristen und Foristinnen fleißig gewesen sind und wir uns ab morgen an ihren Geschichten delektieren werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten